in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby 2012/2013 wir hibbeln bis es kugelt Vol. 4 (VOLL)

So Hibbelbeginn 2012 Klappe die vierte

Das Glück eines Kindes beginnt
lange bevor es geboren wird !!!
Nämlich im Herzen von zwei Menschen,
die einander sehr lieben !!

Wir sind 11 Mädels die gemeinsam zu hibbeln beginnen wollen (oder schon hibbeln )

2012 ist unser Jahr. In welcher Hinsicht auch immer:

Die einen hibbeln schon, die anderen warten noch und wiederum andere kugeln schon
Eine spannende gemeinsame Zeit geht weiter.

Mädels: ich danke euch für die schon schöne Zeit.

Das sind wir:

icebear87
Jule 24
keine Kinder
Hibbelbeginn: Ende 2012

muffin5584
Anni 27
eine Tochter Lynn Soley geb. 18.12.2010
Hibbelbeginn: Mai 2012

bambie309
Katja 29
keine Kinder
Hibbelbeginn: Januar 2012

kleinefee84
Tanja 26
einen Sohn Dominik 8 Monate
Hibbelbeginn: September 2012

summer885
Natasha 22
keine Kinder (?)
kugelt bereits
voraussichtlicher ET: 07.08.2012

Schneggsche1990
Jessica 21
keiner Kinder
Hibbelbeginn: 2012

jenni1267
Jenni 24
einen Sohn 3,5 Jahre
Hibbelbeginn: 2012

naja411
Nadine 23
keine Kinder
Hibbelbeginn: ca. Juni/Juli 2012

issije
Jessica 24
eine Tochter 6 Monate
kugelt bereits
voraussichtlicher ET: 13.08.2012

muus81
Aliena 30
keine Kinder
Hibbelbeginn 2012
sie macht eine kleine Threadpause wird uns aber nicht verlassen

fumara
26 Jahre
Ein Sternchen ( * ) fest im Herzen
keine Kinder
Hibbelbeginn: ab sofort

-------------------------------------------------------------------------------------

diese Mädels werden vermisst:
Wo seit ihr?
muffin5584
naja411

------------------------- leider nicht mehr dabei --------------------------

meerblume
in Gedanken sind wir bei dir und wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich gute. Auch wenn du es nicht mehr lesen wirst, da du leider gelöscht bist!

creami90
sie hat bereits positiv getestet und sich einem Monatsthread angeschlossen. Liebe Creami auch dir wünschen wir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

So Mädels nun wollen wir mal richtig los legen... Das Jahr 2011 ist zu ende und unser Hibbelbeginn rückt immer näher.
Wir wünschen unseren ersten Kugeln eine wunderschöne Schwangerschaft. Das alles gut wird

Frei nach dem Motto Ein Baby kommt selten allein gehts nun weiter

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Jenni

Das hört sich ja toll an! Ich hab noch acht lange Wochen vor mir dann gehts an die Nordsee

Hey mädels

So da melde ich mich auch mal wieder....das hibbeln kann bald anfangen ... Ich freu mich so, wollen aber erst noch schön in den sommerurlaub und dann gehts los

Gute nacht euch!

Lg

Hi

na ich hoff mal das es schon vorher klappt
Ohh ne Prinzessin wie schööön

Huhu ihr süßen...

@schneggsche: ich hab ma wieder dummes zeug geschrieben war ein bissl verwirrt...bin heut schon 29+0 also 30ssw oder 77 Tage bis Et...die zeit rennt...

Wir bekommen einen kleinen Prinzen...haben es letze woche erst erfahren aber sind total happy

Euer Romantikwochenende wird sicher super...das habt ihr euch verdient...und wer weis vll bringst du ja auch was schönes mit heim ???
Nur nich den mut verlieren

Summer

Schon soooo weit o.O maaan wie die Zeit vergeht woar... was wird es denn eigentlich?

Bambie ich klick auf forum dann steht es auf der rechten seite wo auch die werbung und so ist ziemlich oben
waaart mal ab im urlaub klappts bestimmt :-P hihihi...das gewonne romantikwochenende machen wir im august...eine woche nach unserem urlaub ich freu mich sooo...es geht in die niederlande ans meer wo gehts bei euch hin?

Huhu mädels

ach man mir tut es so leid das es so schwierig ist bei euch...hätt ich echt nich erwartet
ich drück euch aber weiterhin ganz doll die daumen das klappt sicher bald

ja echt schade das hier nix mehr los ist ....

Mir geht es ganz gut soweit danke...bin ab morgen schon 29 ssw wahnsinn wie die zeit rennt

@schneggsche: drück dir ganz fest die daumen das dir das clomi hilft

@bambie: wünsch dir einen schönen urlaub...entspann dich schön und versuch an etwas anderes zu denken...vll bringst du ja positive nachrichten aus dem urlaub mit drücke dir die daumen

lg summer

Wo gibts meine Diskussionen?

Hab nur meine letzten Postings im Profil gefunden.

Hatte mich vor nem halben/dreiviertel Jahr mal untersichen lassen. Die Ärztin hatte da 2 Mal Blut abgenommen und Hormone untersucht. Die waren im Rahmen. Allerdings hatte ich das da mit den Schmierblutungen noch nicht so. Ovus hab ich damals noch keine gemacht. Hab Ende Mai noch vor unserem Urlaub nen Termin bekommen, werd da nochmal nachfragen, vielleicht gibts noch was anderes zum untersuchen.

Bin nur so langsam ziemlich frustriert, dass das so lange nicht klappt, hatte das deutlich schneller erwartet.

LG

Also...

bei mir ist er da drin gespreichert wo ich auch seh ob jemand was schreibt! Also bei meinen Diskussionen!
Hast du dich mal untersuchen lassen ob alles ok ist bei dir?
Bin mal gespannt wann meine Tage kommen...das ich bald anfangen kann mit Clomi

Lg

Ich hatte unseren thread nichtmehr gefunden

kann man das irgenwie spei chern? hab sonst immer nachrichten bekommen wenn jemand was geschrieben hat und konnte mit dem link da den thread finden.

bin ende Üz 5 und hab mal wieder meine tollen schmierblutungen. werd also wieder bald meine tage bekommen
muss ende mai zum FA, mal gucken, was die sagt...

Määädels...wo seid ihr?

Sehr schade das niemand mehr was schreibt
Ich nehm ab dem neuen Zyklus Clomifin....da ich eine Hormonstörung habe Bin mal gespannt ob es dann klappt!
Wie gehts den Kugeln?
Wie den Hibblern?

Würd mich freuen wenn jemand schreibt!

LG

naja furama ich hab ja keinen Eisprung da wirds nicht so einfach...also die FSH Wert war zu nieder...sonst soweit alles ok...aber der 2. Test ist entscheident meinte er....das Ergebnis erfahr ich anfang mai wenns zum 3. Test geht ^^ ohhh...leck....

@schnegge

Ich drück dir die Daumen, das deine Werte normal sind und du auch mal richtig durchstarten kannst.

Also ich habe meine Tage doch tatsächlich noch am gleichen Tag bekommen. Ich sollte nie wieder wieder einen Test machen - arg!

Na gut, blicken wir voran!

@randy jeder ist hier Willkommen, schreib einfach mit

Mein Verlobter schaut schon nach Wohnungen. Wer weiß, vielleicht sind wir im Herbst wieder zusammen. Dann ist das Kinder backen auch einfacher, hoffe ich zumindest.

Drück die Hibbelrunde.

Huhuuu...

Schön das es euch soweit gut geht...ich muss morgem od. mittwoch zum zweiten bluttest....bin mal gespannt was die ergebnisse vom ersten sind...

Lg

Hallo

Wollte mich mal vorstellen, falls ich noch mitmachen darf?
Mein Name ist Randy und ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine tochter die jetzt am 11.4 5 monate alt wird!Wir hibbeln auch auf ein 2.kind!Auch wenn es noch nicht lange her ist das unsere kleine geboren worden ist!Unsere kinder sollen halt zusammen aufwachsen und spielen können!
Achja ich bin 7 tage überfällig und negativ getestet, aber das hat ja nichts zu heißen, bei unserer tochter war das auch so! Werd nächste woche mal zum doc!
Lg Randy und Maya Juna

Ach Mädels

das tut mir so leid für euch hab euch so doll die daumen gedrückt
Aber hey, bambie und furama...nicht den kopf zu sehr hängen lassen...auf in den nächsten monat

ich weis es is so einfach gesagt ....aber ich bin mir sicher das auch ihr bald positive tests in den händen haltet

Auch bei mir war er negativ. Dann soll die alte Mens mal endlich kommen.

Bambie

Hey Kopf hoch Bambie - das nächste mal klappt es sicher.

Ich mache heute einen test. Gehe auch von negativ aus. Ich glaube die Tage verspäten dich wegen dem globuli - hab gelesen das es den Zyklus verlängern kann.

Bin jetzt 3 Tage drüber.

Es ist schon nicht einfach, wenn man es sich so sehr wünscht!

Negativ

schon wieder nicht geklappt bin super frustriert

Huhu ihr süßen...

@furama: und ????

@jennirück dir die daumen für morgen...bitte berichte dann was rauskam...schönen urlaub

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Cerazette??????
von:hexanaliss
11
  Erste Schwangerschaft mit 38 - 12. Woche
von:gnurpsie1
23
  OT. Periode nach Geburt?
von:littlekitten17
6
  BEL kaiserschnitt oder spontan?
von:uidafnenhuin
19
  brauch mal schnell hilfe wegen kliniktasche... wichtig...
von:gdanig
15
  Frauenarzt HANNOVER. Empfehlungen?????????????
von:hellyfor
3
  Vor 5 Tagen war meine Regel zu Ende und heute habe ich sie schon wieder???
von:heike1901
4
  Angst
von:selina1s
16
  Wer hat Erfahrung mit Himbeerblättertee???
von:cabloca
5
  Weitere Junge, werdende Muttis aus Hamburg?
von:cupcake1305
4
  15. ssw und linea negra
von:banininja
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -