| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
2012 ist da UNSER Jahr!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Meld mich auch mal.
Ist einiges passiert in letzter Zeit.
Lag im Krankenhaus wegen verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Hat sich zum Glück nicht bestätigt. Dafür eine leichte Form der ss diabetes. Muss nur aufs essen achten bzgl zucker und weizen.
Dem kleinen gehts aber gut, turnt rum und tanzt zur musik
Nächste woche fangen wir an das Kinderzimmer zu renovieren. Muss nur noch 3 tage arbeiten, dann hab ich Urlaub und im anschluss mutterschutz und elternzeit.
Wie gehts euch?
Was gibts neues?
Maggy mit Leon 28 plus 4
Noch genau 80 Tage bist zum ET 

wie gehts euch?? was machen die kugeln??
wie weit seit ihr??
@tabaluga: wie siehts bei dir aus??
mir gehts ganz gut.. es geht ja aufs ende zu.. ich hab auch schon soweit alles zusammen was man so braucht 
lasst es euch gut gehen
babechen + leon inside 33+6
pieeeeeeep - noch jemand da?
Hallo ihr lieben,
@jaqui: Freu mich das nun doch alles OK
zu sein scheint und das sich die Ärzte da wohl vermessen haben
Warum machen die einem denn so Angst???
@tonia: WOW schon 9 Woche - man die Zeit rennt. Ich weiß noch da hast du uns gesagt das du positiv getestet hast
@babechen: Hoffentlich hast du dich beim Umzug geschont und dir und dem krümel gehts gut! Lass die anderen mal machen und schon dich!
Wobei ich es glaub ich nicht haben könnte wenn der Mann dekoriert
Fühlt ihr euch denn wohl?
@me: hab es nach nichtmal 1 Monat aufgegeben meine Tempi zu messen. Das war ein hoch und runter
und ging gar nicht. Mich hat es zudem total gestresst. Wenn man bedenkt das ich damit NUR gucken wollte ob ich so einen ES herausfinden kann
NE nicht mit mir!
Ich nehme Mönchspfeffer und FolioForte, wir verhüten nicht mehr und wenn es kommt dann kommt es. Das Kleid wird schon noch passen...
Die Vorbereitungen laufen, in meinen Nächten, die ich ab Montag habe, werde ich das Kirchenheft zusammenstellen und hoffen das es mir gelingt. Denn wenn wir im Mai 2 Wochen Urlaub haben stehen einige Termine an, unter anderem einen Termin mit dem Pfarrer.
Euch allen ein schönes Wochenende, ich bin arbeiten.

@ jaqui : das freut mich das alles okay bei euch ist.. sind es nun jungs geblieben oder haben sie sich nie noch mal gezeigt ??
@ tonia : ich hoffe dir gehts bald besser aber die kritische zeit hast du ja bald geschafft..
@ tabaluga : wie siehts aus bei dir?? seit ihr fleißig am hibbeln??
@ me : ich bin ja jetzt 30+3 ssw.. mir gehts soweit ganz gut.. ein paar schwangerschaftsproblemchen habe ich trotzdem.. wasser in den füßen, die anhaltende übelkeit/erbrechen . wir sind ja am wochenende umgezogen und momentan bin ich dabei alles aufzuräumen und schick zu machen..dann kann unser engel endlich kommen 
Also bin jetzt 23+3.
Hab aber heute nochmals meinen fa angerufen und nachgefragt ob dies möglich sei...
Da ich ja am 17.04 bei ihm war und da die kleinen sogar weiter nach vorne (um 1 woche) entwickelt waren, der meinte dass es nicht möglich sei dass die kleinen in so kurzer zeit soweit nach hinten fallen..
Naja hat mir alles keine ruhe gelassen also bin ich heute noch beim fa gewesen und siehe da die kleinen sind prächtig entwickelt immer noch eine woche weiter lt. Fa bin ich 24+5 .
Also hoffe mal ganz stark das sich die im kh vertan hat.
Jedenfalls bin ich jetzt wieder etwas beruhigt.
@ tabaluga wie gehts dir immer so? Schon fleissig am planen für die hochzeit?
Und wie klappts mit dem tempi?
@tonia dass mit dem übel sein kenn ich ..ist echt ätzend-wünsch dir dass es bald ein ende hat.
Hast du sonst noch beschwerden wie z.b. Brust spannen?
Man meine brust und mein bauch spannen schon so sehr echt übel.
Hab schon an den oberschenkel und an der brust.viele ss-streifen bekommen.
Bauch ist zurzeit noch frei.
Aber dass kommt auch bestimmt noch 
hab ja auch schon 10kg zugelegt.
So jetzt aber wieder genug von mir 
glg
Oh nein, jaqui, drücke dir die Daumen, dass die Kleinen noch drin bleiben!!! Wie weit bit du denn jetzt?
@me: Bin mittlerweile schon in der 9ssw
Aber mir gehts echt nicht gut, stänid ists mir über, aber spucken muss ich zum Glück nicht. Zur Zeit gehe ich abend um 20 Uhr schlafen, sobald meine Maus im Bett ist.
Bin aber immer noch überglücklich
Am Frietag muss ich wieder zum FA, hoffe das man dann schon richtig das Herzchen sehen kann, beim letzten Mal konnte man es nur erahnen.
LG und alle Gute
Jaqui das hört sich ja nicht so gut an... Wie weit bist du denn jetzt?
Ich hoffe für dich das die kleinen Mäuse es noch länger bei dir im Bauch aushalten - jeder Tag mehr ist doch so Wichtig!
Oh man, fühl dich mal virtuell gedrückt von mir...
Berichtest du uns wie es weiter geht?
man bin am verzweifeln..gestern schrieb ich noch bei uns ist alles ok...
blödsinn.- hatte heute wieder nen Termin zum 3D FOtos machen und die Ärztin sagte mir dass sich die kleinen nicht entwickelt haben... sind 2 wochen weiter hinten als sie sein sollten..
hab sofort die lungenreifenspritze bekommen-morgen muss ich mir nochmals eine holen...
und wenn sich die kleinen bis montag nicht weiter entwickelt haben-werden sie geholt man hab solche angst
huhu...
ja mir gehts so lala....bin müde ohne Ende und hab Rückenschmerzen...denk das is der Ischias...zieht immer bis in meinen Popo!! Nich gut! Hab`s heut erst gemerkt beim Wischen...musst ich kurz Pause machen!! 
Donnerstag hab ich wieder Termin...Da bekomm ich die Anti-D Prophylaxe gespritzt und dann muss ich bald aller 2 Wochen zur Kontrolle!!
LG Hoff euch geht`s gut!!
man hier ists ja ruhig geworden.
Wie geht euch denn allen?
Also bei uns ist soweit alles super
glg

@ all: wie gehts euch??
mir gehts soweit ganz gut... ausser das meine linke seite immer so schmerzt.. ich denke mal das wird die bandscheibe sein.. momentan sind wir ja im umzugsstress da wir samstag ja umziehen... hier siehts aus wie auf dem schlachfeld.. überall möbel und kartons...aber das hat ja bald ein ende.. gott sei dank..
Na ihrs? Wie gehts euch hübschen bald Mamis?
Ich arbeite derzeit viel und komm kaum dazu zu schreiben. Stecke im 11 Tage Turn und hab ab morgen dann 9 Frühdienste
Nebenbei mess ich meine Temperatur, aber halt erst dann wenn ich effektiv aufstehe. Nicht wenn ich vorher mal auf Klo muss oder ich stelle mir auch keinen Wecker. Mal schaun ob sich die Werte anpassen wenn ich jetzt 9 Tage zur selben Zeit aufstehe.
@Tonia: Berichtest du uns wie morgen dein Termin verlaufen ist?
@steff: Pipi Langstrumpf habe ich auch geguckt. Voll toll
@jaqui: Mensch 7 junge? Das is ja krass. Super das du sie alle durchgebracht hast!
babechen und maggy, wie gehts euch?
Joana? Lange nichts gehört...
huhu...
Ne Trichterbildung..am besten goggle`st du das mal...is schwierig zu erklären
das bedeutet, dass der Gebärmutterhals beim Verkürzen etwas aufgeht, das sieht auf dem Ultraschall dann aus wie ein Trichter.<--hab i im Netz gefunden!
Ja...ansonsten schau ich mit Amelie grad Pippi Langstrumpf!! Voll toll!!
Wo seit ihr denn alle?
sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab..
nur momentan hab ich echt ne stressige zeit gehabt.
Meine Rennmaus hat junge bekommen 7 Stk. obwohl es beim Kauf hieß es seien zwei Weibchen
die hat alles abgestoßen jetzt hab ich die kleinen per Hand aufgezogen..dass war stressig jede zwei Std. aufstehen und die füttern...
aber immerhin hab ich von den 7 Stk. alle 7 auch durchgebracht
Und dann wäre da noch dass mit dem Umzug..wuhh auch noch sehr viel zu erledigen.. aber jetzt werden wir uns dieses Wochenende mal ausruhen.
@ Tonia herzlichen Glückwunsch zum Krümmel
schon dich jetzt ein bisschen wegen der Schmierblutung.
@ Steff uh hört sich nicht gut an..was ist den eine Trichterbildung am MuMu?-hab das noch nie gehört
@ babechen wie weit seit ihr mit dem Umzug?
Und habt ihr schon Ideen wie ihr dass Kinderzimmer gestaltet?
@ Tabaluga wie gehts dir immer so? Schon wieder am hibbeln oder macht ihr noch Pause?
@ Rest wie gehts euch allen?
@ Me also im Grunde genommen läuft alles super, denn kleinen gehts auch prächtig.
Nur leider hat der FA bei der letzten Untersuchung gesehen, dass schon einwenig Fruchtwasser abgeht,
er meinte dass sei völlig normal da ich noch so jung bin und mein Körper noch nicht so ausgeprägt für eine SS sei..doch ich finde dass nicht so normal..naja jetzt hab ich alle 2 Wochen schon untersuchungen.
so jetzt aber wieder genug von mir ..euch allen schöne Ostern
GLG
glückwunsch
wann soll es denn soweit sein?? hat dein fa schon was gesagt??
ab jetzt heißt es auch für dich immer schön langsam machen
keine schwere sachen heben und nicht überanstrengen.. das ist nicht gut für euch zwei 
@tonia--> nochmals herzlichen Glückwunsch!!
bin grad vom FA rein!! Also hatte den Zuckertest, Werte erfahre ich beim nächsten mal! Hoffe das is normal!
Dann hat die festgestellt das mein pH-Wert nicht hin haut- demzufolge muss ich jetzt 10 Tage Eubiolac Zäpfchen nehmen! Und dann hat sie gesehen das ich ne Trichterbildung hab am inneren MuMu!
die sagt immer is alles ne schlimm, bloß nen Gang zurück schalten! Ja das sagt die immmer!! Ich find das nicht ohne! Gmh is aber noch volle 5cm!
Naja nu is schonen angesagt! Mausi hat sie mal wieder nicht angeschaut!! Hmmm...
Hallo Mädels!
War ja gestern beim FA. Die Schwangerschaft ist bestätigt und laut Ultraschall ssw 4+2! Man konnte nur einen gaaanz winzigen Punkt sehen
Da ich leichte Schmierblutungen habe, wurde mir Ruhe verordnet, gar nicht so leicht mit einer 2-jährigen
Mein Mann ist auch total happy, und wir feuen uns sehr! Muß nächsten Donnerstag wieder zur Kontrolle, hoffe nun, daß alles gut verläuft!
Und, wie gehts Euch?
Super Tonia - ich freu mich voll für dich!
Hoffe du berichtest morgen gleich...
@all: Wie gehts euch sonst so?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 123 | |||
| 15 | |||