in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo ist mein Krümelchen??? hilfe

Hallo ihr Lieben!!

ein bisschen Vorab: ich bin 25 jahre alt,habe das PCO Syndrom und Endeometreose dazu in der Kindheit zahlreiche Tumore an den EL.
nach ca 10 Operationen und der entfernung des re.EL und einer Gebärmutter die etwas anders aussieht wie die einer kerngesunden Frau,haben die Ärzte mir ziehmlich früh erklärt (ich war 15) das es mit dem Kinderkriegen etwas schwierig wird(ca 40%).

Nichts desto trotz habe ich vor 3 jahren die Pille,die ich aufgrund der Hormone brauchte,abgesetzt.Mein partner und ich sind sei 9 jahren ein paar und wünschen uns soooo sehr ein Kind.

und da plötzlich tat sich was,ich fühle mich schlecht,meine brust tat weh, 2 clear Blue (SST) POSITIV, ich hätte die welt umarmen können.Lachen&Weinen beides passiere gleichzeitig

bin am gleichen tag sofort zu meinem FA....Ultraschallort konnte man den aufbau der SSW erkennen.

gestern war ich erneut da (laut Doc ca 6 ssw) da konnte man das bettchen ---Fruchtblase sehen,

ich habe mich einerseits gefreut weil sich was verändert anderer seits habe ich gehofft das pünktchen zu sehen!

er meinte nächste woche --also 7 ssw- müsste man es sehen... ich hab solche angst das es den weg nicht schafft ,oder sogar nicht überlebt...

wer hatt gleiche erfahrungen,kann mir helfen oder MUT zusprechen...???

Vielen Dank schonmal

Mondhase:-*

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Normal in 6ssw

Das war bei mir genauso. Ich musste auf Grund zwei Fg vorher auch jede Woche hin und bin gestorben zwischen den Terminen.

Meine kleine Motte (jetzt 23ssw) hat sich erst so richtig in der 8ssw gezeigt, dann aber auch mit pochenden Herzchen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. In der 7ssw war das Baby bei mir noch nicht eindeutig erkennbar- nur ein Schatten in der Fruchthöhle.

Mach dir keine Sorgen, manche Babys brauchen ein wenig länger um sich bestaunen zu lassen.

Ps:

bin mittlerweile 28. ssw

Ach

von:mondhase25

wie schööön.ich wünsche dir alles gute danke für deine worte

bin verrückt geworden in den vier wochen

hatte zuvor einen krümmel verloren, dessen herzchen einfach nicht schlagen wollte
daher war es umso schlimmer die zeit abzuwarten, weil ich immer die angst mit dem herzchen hatte...

aber jetzt ist alles ok und das ist bei dir bestimmt auch so

Als ich..

das erste mal zum FA bin, war ich auch in der 6. ssw, und man konnte wir bei dir eine mini fruchthöhle und aufgebaute schleimhaut sehen, den nächsten termin hatte ich 4 wochen später, habe da wieder ein bildchen bekommen mit einem mini baby drauf und konnte das schlagende herzchen bestaunen

alles gute

Ich

von:mondhase25

Muss jede woche dahin.....und ich werd schon Irre,wie hast du es 4 wochen ausgehalten ......Respekt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hartz4 Frage
von:sumselsum
9
  Ich brauche mal eure Erfahrungen
von:lechna08
32
  P.I.P
von:mondkind37
13
  Soll ich das wiklich glauben??? Erzählt mir bitte von eure Erfahrung!!!
von:nissav
3
  ABC Design 3Tec zu verkaufen.
von:cookiesmommy
2
  Isabella oder Clara???
von:leonard1492010
15
  Tfk joggster x 2 oder twister
von:mabubaby
5
  Sind auch sauerländer kugeln da??
von:leniema
20
  Schwangerschaftsstreifen
von:satici42
15
  Babytritte im unterlaib - ist das normal?
von:steffimiguel
3
  frauentausch schockiert mich
von:jessydannybaby
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -