| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Der Hühnerhaufen kommt dem Ziel >Frühlingsbabys< immer näher!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also ich hatte schon nach einer Woche, die 12 kG runter die ich in der Ss zugelegt hab.
Und nun bin ih 2 Kg leichter wie vor der Ss. Jajaaaa in meine Alten Hosen pass ich auch wieder, doch zieh die nicht an da mein Bauch noch nich wieder straff is und ich mag das nicht wenn da was rausquilt.
Tut ihr schon wieder was um wieder in Form zu kommen?
@Verhütung: Jaaaa, keine Ahnung. Hab noch nie die Pille genommen und hab es auch nicht vor. Und Gummi? Ähmmm nääää... also wat gibts da so zu empfehlen???
Hab am 5.6 die U3. Aber die Hebi hat letzte Woche gewogen und da waren es 4000g. Und ganze 3 cm. isse gewachsen...Gr. 50 sitzt schon stramm...
Mein Baby wird erwachsen xD
So ich wollt noch wat schreiben, nur habs jetzt vergessen.^^
Komm vllt. jetzt seltener zum schreiben...bekommen diese Woche den Wohnungschlüssel und dann heißz es renovieren =)
wir sind zurück von der u3 5070 gramm hat klein anton...
mein gewicht...ja lumpige 47kg bei ner größe von 175...verflucht nochmal, musste mir hosen in kindergröße 158 holen
Die müdigkeit hatte klein alec doch noch übermannt da konnt ich mal ausspannen. Heute is neine schwägerin da um ihn zu beschäftigen sodass ich mal zum reine machen komm
Hab mir jetzt mal n TT bestellt damit ich mal alle hände frei hab
Mein kleiner hatte nach 4 wochen 1kg zugenommen und ist sagenhafte 3 cm gewachsen ich glauch auch dass er bald 5kg ist
Vor ner woche hat ich das erste mal gs und es war bombastig hihi
das hatte so was von gefehlt :P
Heute bin ich wieder positiv angehaucht. Denk das wird sich schon alles einpendeln. Hatte gestern nur nen mega durchhänger. Ich verfluche meine doofen depressionen. Da gerät man eben schneller in die verzweiflung. Aba das wird schon
dann hab ich eben ein quängelbaby
heute hab ich fa termin da werd ich mich wegen verhüterli beraten lassen. Ich glaub ich nehm ne spirale. Weil wir in 5 jahren mit dem 2ten probieren wollen klappt das ja sehr gut mit der zeitplanung. Was denkt ihr von spirale oder anderen verhümitteln?
Liebe, beruhigte grüsse aus luxemburg 
öhm, also ich find das jetzt nicht wild, im Gegenteil, ich geniesse es mein Baby zu tragen (schläft schon wieder hier im TT
und diesmal schon länger als 5 min
)
meine große Tochter war auch ein "liebes" Baby....essen, schlafen, pupsen
...aber: mit 11 Monaten änderte sich das dann schlagartig: die kleine Zicke war aus ihrem Tiefschlaf erwacht
also: nicht zu früh freuen
@Gewicht
ich hab mich noch nicht einmal gewogen seit der Geburt
...aber die alten Hosen passen wieder
lg und einen schönen Dienstag euch allen
Hallo ihr Lieben!
ich darf es ja net so laut sagen, aber wir haben ein ganz liebes Baby.
Der weint nur, wenn er richtig hunger hat und ich nicht schenll genug bin mit der Flasche.
Ansonsten kann ich ihn viel wach hinlegen und er beschäftigt sich selbst.
Muss ihn Gott sei Dank kaum tragen.
Habe zwar auch ein Tragetuch, aber das hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht.
Gehe jetzt jeden Tag stramm ne Stunde mit ihm im KiWa spazieren, dass ich endlich mal die vielen Kilos wieder runter bekomme.
Habe immernoch 9 Kilo zu viel
Aber 11 Kilo sind ja schon wieder runter.
Tue jetzt auch viel dafür, was Bewegung und Essen betrifft.
Will endlich wieder in meine 36er Hosen rein passen.
Ihr anderen tut mir echt leid mit euren Kleinen, hoffe dass das wieder besser wird.
Bin mittlerweile froh nicht mehr zu stillen, uns gehts damit allen viel besser.
Er kommt tagsüber und auch nachts alle 3-4 Stunden und trinkt ca. 110 ml.
Jetzt ist er 5 Wochen alt und wiegt 4000 Gramm.
Gewachsen ist er auch 1 cm.
Haben heute Mittag auch unsere U3, bin mal gespannt, was da alles so gemacht wird.
Was das Rauchen betrifft, habe NICHT angefangen und bin sehr stolz auf mich.
Hatte zwar bei meinem ersten Bier mal verlangen danach, aber das tat sich schnell wieder.
Hatte aber auch ca. 8 Monate vor der SS schon aufgehört und nur selten mal eine geraucht, wenn ich betrunken war
Habt ihr eigentlich schon euer Gewicht wieder?
oh man ihr tut mir alle so leid, ich habe mit anton so gar keine probleme, er dürfte jetzt die 5kg marke geknackt haben, wir haben nachher u3 termin, trinken klappt wunderbar alle 3-4 stunden 170ml also alles in ordnung, geweint wird nur wenn der hunger groß ist oder wenn das bäuerchen quer hängt ansonsten wird viel in der runde geguckt und man lässt sich von den geschwistern bespaßen!
hmmmmm rauchen, ja hab kurz nach der geburt wieder angefangen, aber ich wollte ja eh nicht stillen!
sex?? was ist das? verlangen hätte ich schon nur keinen mann dazu hier
Unsere Glitzermaus wiegt nun 4240gr, d. h. sie hat in 4 Wochen 1,3 kg zugenommen
, ist aber nur 1cm gewachsen
@Rauchen
ich bin immer noch tapfer...und will es auch bleiben
@Tragen
ich schwöre auf das gute alte Tragetuch
...hab mir auch schon wieder ein neues zugelegt, diesmal ein wundervolles Seidemodell in einem traumhaften Mädchenrosa
einen Bondolino und einen MeiTai habe ich auch noch hier, aber die beiden Teile gehören meinem Mann
@Nadriede
so wie du das beschreibst, ging es mir heute: Klein Ari ist seit 17 Uhr wach und will einfach nicht schlafen, selbst im TT tut sie es höchstens für 5 min
... dazu kommt, dass sie fast halbstündig die Brust will...ich nehme an, sie hat ihren ersten Wachstumsschub
gib nicht auf, das pendelt sich wieder ein, wenn sich die Milch umgestellt hat
lg und eine gute Nacht
Wie gehts euch so im allgemeinen?
Ist schizze aber mir gehts im moment hundsmiserabel
Die ersten 3 lebenswochen hatte ich das beste bab der ganzen welt: ruhig satt und zufrieden doch dann hatt sich alles schlagartig geändert. Mein alec trinkt stundenlang an der brust mit 10minten pausen. Er weint nur noch wenn ich ihn nicht auf dem arm habe. Er will einfach nie schlafen. Nachts schläft er nur im arm ein sobald ich ihn ablege wacht er auf und weint nur noch. Ich muss jeden tag minimum eine flasche zufüttern sonst krieg ich den einfach nicht satt.
Ich hab riiiiesen glocken find nicht mal mehr einen bh zum reintun dennoch scheint einfach nicht genug milch da zu sein. Obwohl er den ganzen tag nuckelt und trinkt. Heute dat er nur 9 stunden geschlafen und ich bloß 5!
Ich krieg noch die kriese weiß mir einfach nicht zu helfen

Ah sex... Sitz gerade beim FA! Wenn der heute das ok gibt gibt es keinen halt mehr hehe!
Verreisen: Im August fahren wir mit den Stinkis an die Nordsee... 

Huhuuuuu ich melde mich auch mal wieder
Schlafen was ist das?
Stillen tuh ich seit einer Woche nicht mehr. Habe leider aus der Stresssituation heraus wieder mim rauchen angefangen
wie schauts bei den anderen ehemaligen raucherinnen? Noch Tapfer?
Schnuller nehmen sie nur mam! Füttern tun wir jetzt beba. Haben es erst mit bebivita versuchst aber sind an Bauchschmerzen gescheitert.
Tragetaschen haben wir von manduca die. Sehr zu empfehlen!
Zugenommen haben unsere Würmer jetzt schon 1.5 kg in 7 wochen!
Joa jetzt komm ich gar nicht mehr zurück mit dem handy um zu schauen was ihr noch so geschrieben habt wo ich mein senf zu angeben kann
Moment komme gerade wieder....
Ich meld mich auch mal wieder, kann gar nicht glauben das meine Kleine am Donenrstag schon 1 Monat alt ist.
Meine Kleine quengelt auch ma rum aber laut wird sie nur, wenn Muddi die Hupen nicht schnell genug auspackt xD
@ schlafen: Bin auch morgen ne Leiche xD Tagsüber schläft sie so 3-4 std. und nachts max. 2!!!
Andersrum wäre mir lieber^^
@Stillen: Also ich bin auch noch am Stillen, aber seit dem KH nur mit Stillhüttchen. Ohne machen meine Brustwarzen das nicht mit und so klappts Schmerzfrei!
Hab auch ne Pumpe zu Hause und mir auch letztens ein Bierchen gegönnt! HERRLICH
@Schnuller: Hatte die von Avent gekauft, aber diese wollte sie nicht. Hab dann von meiner Freundin ne Windeltorte bekommen wo Schnuller drinne waren und diese nimmt sie. Benutzen die aber auch nur unterwegs.
@Tragetuch: Muss mir unbedingt eins holen, sie mag es rumgetragen zu werden und rumzugucken, doch zu lang kann ich sie nicht tragen. Mein Klops 
Und mein Rücken macht das auch nicht lange mit. Seit der Geburt hab ich total die Rückenschmerzen. =((( Vllt. liegt es ja am Gewicht meiner Milchtüten *HAHA*
@Sex: (xD) Joaaa Lust hab ich auch mal hin und wieder. Fit unterrum bin ich denk ich auch, aber ich warte lieber bis der Wochenfluss vorbei is.
hier hier, ich bin eine nicht still mama! ich fütter bebivita, hab damit am besten erfahrungen gemacht, war auch eine der nahrungen die bei stiftung warentest mit ganz oben war!
schnuller nimmt unser anton auch, aber nur mam, bei den anderen hat er nicht genug im mund!
schlafen joa ich kann von abends 23 uhr bis morgens 7 uhr durchschlafen, alles easy mit klein anton, macht super mit!
ääääääääähm kitty mein beileid für den abstieg...mach dir nix draus mein fch hat die saison völlig verkackt 
Naa wie gehts euch?
Bei mir läufts rund
das stillen klappt wieder einwandfrei. Das einschlafproblem haben wir mit einem pucktuch gelöst. Ich empfehls jedem 
WAren heute beim kinderartzt. Mein kleiner hat seit der geburt 800g zugenommen ( er hatte fast 500g verloren jetzt) er wiegt jetzt 4300 g un ist schon 3 cm gewachsen. Leidr hat er einen pilz im intimbereich. Der kommt meiner meinung navh von den schlecker windeln. Wür die bei empfindlicher haut gar nicht benutzen. Sonst ist alles gut 
@sex. So langsam komm ich wieder in den zustand dass ich langsam wieder lust auf action bekomme 
Liebe grüsse von den luxemburgern
bei uns hat sich auch alles wieder soweit normalisiert...
nur mein Kleiner ist momentan sehr sensibel, er kommt mit der neuen Situation noch nicht so richtig klar, aber wir arbeiten dran
@Stillen
meine Mastitis ist weg, aber die wunden Brustwarzen sind noch da, wenn auch nicht so schlimm wie vorher...wir beissen uns aber immer noch durch mit Stillen, und ich kann es mittlerweile sogar geniessen, auch wenn es beim Andocken noch ziemlich zwickt
@Schnuller
haben wir da, aber ich geb ihn ihr nicht, sie braucht ihn auch nicht...denn sie kuschelt und saugt viel lieber an der Brust
motzen kann sie recht gut, aber es ist meist der Körperkontakt, den sie möchte, dann ist sie wieder rundum zufrieden
benutzt ihr auch Tragetücher? ich trage sie den ganzen Tag
....Kinderwagen haben wir in die Garage verbannt...brauchen wir nicht
@verreisen
ich hab auch schon überlegt, mit dem Zug zu verreisen (auch nur im Kleinkindabteil), aber mein Kleiner ist ein Terrorist, ich glaube, das würde eher schwierig werden
...die Großen beschäftigen sich zwar ganz gut selbst, und hören auch, aber der Kleine boykottiert zur Zeit arg...also warten wir wohl noch mit dieser Aktion
@Sex
bin nicht in Stimmung....momentan zumindest noch nicht, bis sich das mit dem Stillen eingespielt hat...ist mir sonst nichts, wenn da die "Soße" rausläuft
lg
Hey ihr lieben Mamis!
Uns gehts echt ganz gut, würd ich mal sagen...
Habe auch schon seit der Geburt nicht mehr länger als 2,5 Stunden geschlafen, aber man gewöhnt sich dran in Etappen zu schlafen.
Mein Glück ist, wenn der Kleine nach dem Trinken direkt wieder einschläft, dass ich das auch innerhalb 5 Minuten kann
Wir haben echt ein ganz liebes Baby und ich hoffe dass das so bleibt, er ist jetzt schon 4 Wochen alt
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Er schreit auch nur, wenn er hunger hat.
Ansonsten meckert er mal ein bißchen rum, wenn er beschäftigt werden will, aber das ist kein Weinen.
Mit seinem Bauch ist auch alles in Ordnung, probiere gerade 2 verschiedene Pre-Nahrungen aus, welche er besser verträgt, denke ich bleibe jetzt bei Beba Pre-Nahrung.
Die Aptamil schäumt mir zu viel und davon hat er nur Blähungen.
Kann ja wie ihr wisst leider seit der 2. Woche nicht mehr stillen.
Aber es ist mittlerweile ok für uns und ihm geht mit der Flasche sehr gut.
Stillt ihr eigtnlich alle oder gibt es noch andere hier die die Flasche geben? Wenn ja, welche Nahrung füttert ihr?
Ich benutzte immernoch die new born Nummer 1 Pampers und Moritz trägt immernoch locker Größe 50.
Und was seine Schnulli betrifft, den liebt er und den kann ich ihm immer wieder geben, wenn er sich beruhigen soll und es hilft bei 90%.
Sagt mal, sollen wir nicht mal mit nem neuen Thread ins Baby-Forum umziehen?
Hoffe euch gehts allen gut und eure Wunden sind wie bei mir gut verheilt.
Hab da mal noch ne Frage, habt ihr eigentlich schon wieder Sex? Habe heute mal Gummis gekauft, da ich ja noch nicht verhüten kann mit Pille.
Würde es gerne wieder ausprobieren, trau mich aber nocht nicht so, obwohl da eigentlich alles schön verheilt ist, denk ich.
Wir haben ja schon sehr lange nicht mehr, wegen meinen vorzeitgen Wehen und Hochschwanger wollten wir das nicht.
Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag
Huhu
Bei uns läufts fein, wir sind inzwischen so eingespielt, dass ich am Freitag das erste Mal mit dem Kleinen nach Österreich pendle... Kleinkindabteil im Zug, bin schon sehr gespannt, wie das wird...
Die Blähungen haben wir mit Espumisan in den Griff bekommen und überhaupt hab ich ein so friedliches Kind, das quäkt nur, wenn's Hunger hat. Unglaublich..... Länger als 2-2,5h geschlafen hab ich aber seit der Geburt nicht mehr - langsam geh ich am Stock. Ich hoffe, das wird demnächst endlich besser.
Hab mir am Freitag ne Milchpumpe verschreiben lassen, ich hatte ja nun schon zwei Mal Brustentzündung und so hab ich wenigstens ne Pumpe daheim. Und gleich mal Bier kaltgestellt - heute hab ich endlich genug Milch beisammen, damit ich heute abend Fußball gucken kann (mein KSC spielt Relegation) und dabei endlich wieder Bier trinken kann, yeah! Nun muss klein Jonathan nur noch schnallen, dass man Fläschchen auch von Oma akzeptieren kann, da Papa nicht da ist. Sollte es nicht klappen, liegt jedenfalls schon der Löffel bereit....
Nucki nimmt Zwerg überhaupt nicht. Wir haben mittlerweile ein ganzes Arsenal daheim, aber kein einziges Modell wird akzeptiert, nur die kleinen Finger von Mama, Papa und Oma.
Vor ein paar Tagen hab ich meine Mum zum dm zum Windeln kaufen geschickt und gemeint, bring Pampers New Baby Größe 2 (3-6kg) mit. Sie kam auch heim mit Pampers Größe 2 und 3-6kg, stand zwar Baby Dry drauf, aber ich dachte, das wird schon richtig sein. Seither grande catastrofe - die sch*** Dinger halten einfach nichts aus. Heute Nacht hat sich der Kleine untenrum komplett eingesaut, musste ihn heute früh erstmal baden. Hab jetzt rausgefunden, dass es tatsächlich zwei unterschiedliche Windeln sind, die Baby Dry Größe 2 und die New Baby Größe 2. Wer kann sowas aber auch wissen? Ärger mich natürlich nun extrem darüber, dass ich sinnlos Geld verpulvert hab, die Baby Dry kann ich nämlcih in die Tonne kloppen, laufen schon nach ner Stunde aus....
Und wie geht es euch allen so?
Also mir geht es gar nicht so gut. Bin total Appetit- und Kraftlos. Wollte gestern paar Minuten spazieren gehen, aber nach 10min ist mir sooo schwummrig geworden :/ Meine Hebame meinte, ich wäre ja noch im Wochenbett und meine einzige Aufgabe sollte darin bestehen, die Zeit mit dem Krümel zu genießen und die Tage im Bett/auf der Couch zu verbringen. Nichts läuft einen weg... Aber ich habe ganz schön Hummeln im Hintern :/
Jonas geht es soweit blendend. Trinkt fleißig, nimmt fleißig zu und der Windelverschleis ist ja wahnsinn
Na ja morgen, wenn mein Freund nach Hause kommt, will ich es nochmal mit einem spaziergang probieren
@Nuckel nehmen eure einen? Sarah, dein süßen Moritz habe ich schon mit Nuckel bewundert. Mein Jonas tut dann so als würde ich ihn vergiften wollen xD
Liebe Grüße
Anna & Jonas eine Woche alt
Klasse!! Hört sich nach ner super Geburt an!!
Euch gehts fein, hoffe ich, und dass ihr auch schön
macht
Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder.
@nadriede: Meine Hebi meinte auch das Stress nicht gut für die Milchbildung sind. Und das mit dem Überfordert sein kenn ich. Hatte jetzt letztens einen Tag wo ich dachte, ich will nicht mehr. Die Kleine kam jede 1 1/2 std. Und ich brauchte bestimmt 2 std damit sie wieder schläft. Ich war so müde und K.O mein Kreißlauf war im Keller. Am Wickeltisch dachte ich, ich kippe jede Sek. um und war auch nur am heulen. Aber kam jetzt nur einmal vor. Jetzt freu ich mich wenn sie 3 std schläft.
Sonst ist meine Maus ganz brav, meckert nur wenn die Muddi die Brust nicht schnell genug auspackt.
Und ich hab soviel Milch....das unglaublich...ich laufe regelrecht aus! Ne Packung Stilleinlagen (30stk.) reicht höchstens für 2 Tage. Hab die letztens angelegt...dachte sie trinkt meine Brüste leer. Aber nichts da! Nach dem Stillen hab ich noch 120 ml rausgestrichen
Naja Papi hat sich gefreut, er durfte sie zum erstem mal füttern und die kleine macht die 120 ml locker platt. Besser zu viel als zu wenig würde ich mal sagen
So und sonst bin ich etwas erkältet und Mila hat jetzt auch ein kleinen schnupfen...
Soooooooooooooo...foto stell ich nächses mal rein.
Grüüße Banane mit Mila 13 Tage alt
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 28 | |||
| 11 | |||