| « |
Unser faschingsthread 2012 geht zum Countdown über.... wir zählen die Tage bis zum ET | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind eine Gruppe von Mädels die alle im Februar 2012 Mama oder sogar nochmals Mama werden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
So habs endlich geschafft und hoffe euch gefällt der neue thread ich hab ihn etwas persöhnlicher gemacht und hoffe ihr seit nicht böse....
hier ist nun endlich G E S C H L O S S E N
[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f189775_matern1--fete-Die-Faschings-Thread-hat-entbunden-wir-sind-nun-stolze-Mamis-fete.html]
Ihr lieben Mamis!!!!!Wir wuenschen euch allen ein schoenes Osterfest und viele Ostereier.
Hab grad mal wieder neue Fotos von Josephina ins Album reingestellt.
Wer schauen mag der darf gerne 
was man noch essen kann Reis und geriebener Apfel.
Ich google noch im Netz und wenn ich was finde dann schreib ich es dir.
Mach dir keinen Stress wegen dem neuen Thread.Deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere.Danke dir fuer die Info.Also geherzelt haben wir noch nicht.Hab ehrlich gesagt auch keine Lust dazu.
Ohh Eiersuchen wird bestimmt toll.Ich will auch.Finde das toll von der Stadt das die sowas anbieten.
Haemoridden hab ich auch.Zwar nicht so extrem aber wenn ich harten Stuhlgang hab dann ist am Toilettenpapier auch immer alles voll mit Blut.
Boah 4 Std. im Krankenhaus die haben ja Zeit.Aber wenigsten ist es nicht so schlimm.
So auf die schnelle faellt mir nur Bananen ein das stopft.
So wenn wir uns nicht mehr lesen dann wuensch ich dir und deiner Familie schoene Ostern.
So muss jetzt erstmal Josephina in den Schlaf wiegen.Mein Arm ist schon ganz lahm.
Sagt mir was ich essen kann damit mein stuhl wieder fester wird
Morgen geh ich mit den kids ostereier suchen eine veranstaltung von der stadt hier wo ich wohne es gibt ostereier und ostergutscheine die man dann gleich in den geschäften einlösen kann das ist für kids von 1-10 war noch nie da weis gar net was da ab geht bin schon gespannt. Sarah bekommt ein neuen roller mal schauen was sie sagt wenn sie ihn gefunden hat.
Klar kannste schon ein vollbad nehmen mach ich schon seit 2 wochen du darfst sogar herzeln wenn dir danach ist.
Mir gehts gerade mal bissl bescheiden..habe seit gestern blut im stuhl meine HA war schon voll hysterisch gester die hat mich total verundichert. Hatte um 12:20 angerufen und erst ein termin um 17:20 bekommen ich sagte ihr das kämmd von den hämoriden die ich habe aber die wollte das ich noch am selben abend ins kh fahre. Aber hab ich net getan wegen den kids schon net. Deshalb War ich heute in der uni klinik. Hab 4 std im kh gesessen. Sarah war bei mir und das war auch gut so. Also blutwerte waren alle gut muss jetzt zwei mal spritzen am tag ,das marcumar weg lassen biscdie blutungen weg sind. Hämoriden hab ich allerdings sind durch den durchfall die schleimhäute gereitzt und verursachen diese blutungen. Ivh sollte später mal eine darmspiegelung machen lassen.
Sorry das ich immer noch kein neuen thread gemacht hab aber ihr seht es kommt immer was neues dazu.
Meine katze kündige ich auch bald das bleibe recht die is schon wiedervrollig ein gejaule schlimm
Diana wenn ich ihr mehr wie 90 ml gebe dann spuckt sie alles wieder raus.Die anderen haben alle Milumil bekommen und auch so wie es auf der Packung stand.
Gestern nacht hat Josephina durchgeschlafen

Von abends um kurz nach 10 bis heute morgen um kurz vor 9 Uhr.Bin mal gespannt wie es heute nacht wiird.Ich hab sie gestern nacht bei mir schlafen lassen ist halt doof weil wenn sie neben mir liegt dann kann ich nicht schlafen da ich Angst habe sie zu erdruecken.
@Sarah:Meinst du das es an der Erzieherin liegt??Und das sie im monent zu kurz kommt denke ich das es normal ist weil du dich ja um die kleine kuemmern musst.
Oje Schnupfen hatte Josephina auch schon.Ist voll doof wenn die kleinen krank sind.
@me:Ich hab heute total die Kopfschmerzen.Denke mein Kopf zerplatzt gleich.
Hab noch eine Frage kann ich eigentlich wieder baden wenn der Wochenfluss weg ist???Ich meine wegen der Kaiserschnitt Narbe und kann ich auch Badezusaetze benutzen und endlich mal wieder intimpflege fuer da unten???Hab mich die ganze Zeit unten nur mit Wasser gewaschen oder das was beim duschen runtergelaufen ist.Moechte so gerne mal wieder ein richtiges Vollbad nehmen.
Mädels, nicht böse sein komm einfach nicht dazu den neuen thread zu machen. Aber ich verspreche hoch und heilig bevor die kleinen 2 monate alt sind wird der thread fertig sein.
@simone meine kleine will auch nur rum getragen werden. Das kann ich aber schlecht sonst kann ich hier ja nix mehr machen. Da is dann schon gut wenn der papa am tage da ist.
Wegen dem trinken biste doch keinexrabenmutter. Ich würde ihr mehr zu trinken geben als nur 90ml vllt brauch sie auch mehr. Da würde ich auch gar net auf die verpackung achten mach es nach deinem gefühl. Wie hast fu es den bei den anderen kids gemacht?
Wegen dem kinderg. Da tut sich langsam mal was...
@sophie da hat der kleine jonas ja mal ein vollen sprung gemacht mit seiner grösse und gewicht...
Das gesicht vom eisklotz hätte ich ja mal gerne gesehen. Als du dein brautkleid verk hast. Ich hätte es auch nicht aufgehoben ob ich mein mann nun geheiratet hätte oder nicht. Es soll ja was besonderes sein so ein tag.
Klappt bei dir alles? Somit renovieren, umziehen und einräumen is nun bestimmt voll stressig....
Was machts stillen? Muss echt gestehen bin schon ein wenig neidisch, hätte es auch sehr gern getan naja werde nicht mehr in diesen genuss kommen.
@ safiyah sie hat nun schon seit wochen schnupfen woher der kommt keine ahnung allerdings kommt unser nasensauger sehr oft in gebrauch. War also eine sehr gute anschaffung. Hab eben noch den letzten tropfen von der babix flasche raus gepresst damit sie mal besser luft bekommt. Ansonsten isst sie ganz gut....
@sarah seit dieser woche ist dis eine kita betreuerin aus ihrer gruppe von urlaub zurück und promt fängt die heulerei an. Und das sie nicht jn die kita will und lieber bei mir zu hause. Auf wenn ich dies schieben könnte weis ich auch net....eins weis ich im moment hat sie ein böses mundwerk da kommt nur sowas raus wie, kacka mist arsch dumme kuh und so weiter.
@ me im moment macht mir irgend ein virus probleme der fing am kopf an mit kopfweh, halsweh und ohrenschmerzen und is nun beim darm angelangt ich kann ständig aufs klo was auch nicht wirklich angenehm is.
So nun genug von mir euch ne gute nacht bis später wollte heute osterhasen shoppen gehen weil samstag ist bei uns ostereiersuche für die kids von 1-10 da wollte ich mit sarah hin. Da werde ich dann nicht zum shoppen kommen.
Suessen sucht ihr den Osterhasen das niemand mehr schreibt
So zu uns:Also heute kam die BjoernTrage und sie schreit.Ich hab echt keinen Plan was ich noch holen soll.Mein Manb wae grad noch im Baby- One und hat ne normale Wippe gekauft.Nein Josephina will nur auf den Arm.Meine Wohnung sieht wie Sau aus.Ostern steht vor der Tuer und mein Geburtstag ja auch.Ich will nicht mehr!!!!!!!!
Hoffe es geht euch allen gut .Wenn ihr lust ubd zeit habt meldet euch mal wieder..
ja auf der Packung von HumanaPre steht 2-8 Woche 90 ml ich habe halt nur Angst das ich sie überfüttere.Weil da steht ja auch 7-8 Flaschen am Tag
Klar macht es dich traurig wegen deinem Hochzeitskleid aber ich denke wenn du irgendwann mal heiraten wirst dann willst du bestimmt nicht das Kleid anziehen das normalerweise für den Eisklotz bestimmt war.
Hab ihr auch so schönes Wetter???Bei uns scheint die Sonne aber es ist noch frisch draussen.
Diana warst du schon bei der Chefin???Was haste denn schönes bekommen.( ich weiss bin ziemlich neugrierig).
Was macht ihr an Ostern und an den Feiertagen zum essen??Was bekommen eure Kiddies vom Osterhasen??Ich denke mal das ich allen was zum anziehen kaufe und so einen kleinen Osterhase dazu.Der grossen mach ich einen Gutschein zum Nägel machen und meinem Mann keine Ahnung .Meinen grossen Sohn da hab ich auch noch nix.
Würde ich auch gerne sehen
@Lieblingsseite .. ich hab ein Handtuch gerollt und ihm das hingelegt damit er nicht auf seine Lieblingsseite kann. dieses Handtuch ist praktisch damit stütz ich ihn immer beim Stillen Nachts weil ich so faul bin und einfach im liegen Stille.
Simone er dachte wohl das ich ihn noch soooo sehr heiraten möchte und das Kleid mein Leben lang behalten werde.
Aber ich bin nicht doof. Wenn ich neu Anfange in der neuen Wohnung dann hat Vergangenheit kein Platz darin..ich war nur etwas traurig weil das Kleid ein Traum war.
Simone warum bist du eine schlechte Mami wenn du Josephina 2 mal 90 ml gibst?
ohjee dann bin ich ja ganz böse.
ich Stille Jonas auch wenn er nur weeniig hunger hat vom Essen wird er müde und schläft ein
Und Nachts trinkt er an jeder Brust 15 min also trinkt er insgesamt eine halbe Stunde und schläft dann immer seine 2-3 Stunden.
Hab ich es doch gewusst das diese Nacht schei..... wird.Ich schlaf hier gleich im sitzen ein und meine Maus ist hellwach.Sie ist schon ueber eine Std.wach und noch keine Anzeichen das sie muede wird.
Ich weiss nur eins Maedels das passiert mir nicht mehr.In Zukunft werde ich versuchen sie tagsueber wach zu halten,damit sie wenigstens nachts schlaeft.
Um sieben stehen ja schon die Kiddies wieder auf obwohl sie ja Ferien haben aber was solls.Die Gartenfirma kommt ja auch schon um 9.00Uhr.Naja jetzt hab ich euch genug voll getextet und jetzt werde ich mal anfangen zu buegeln.Und mein kleiner Schatz darf mir zuschauen und meine tolle Stimme geniessen

Weil ich ja immer mit Musik buegle und dann mitsinge

Das mit der Lieblingsseite haben wir auch.Was gut geht ist wenn du ihm am Kopf so ein kleibes Sofakissen hinlegst so das er nur auf der einen Seite also nicht seine Lieblingsseite liegen kann.Mach ich auch.
Kaum hab ich vorhin geschrieben kam das Fraeulein dann auch.Hab sie erst frisch gemacht und dann hat sie ihre 90 ml getrunken und gleich wieder eibgeschlafen.Hoffe das ich nicht heute nacht dafuer buessen muss das sie heute soviel schlaeft.
Hihi Sophie das Gesicht vom Eisklotz haette ich auch gerne gesehen.Ist doch toll so haste ja 400 Euro Gewinn gemacht.
Ich denke das kannst du jetzt sowieso gut gebrauchen.
So werde mich jetzt mal bett fertig machen und dann ganz schnell schlafen bin sooooo muede.Zuviel im Haushalt gemacht

Sehr gut Simone ich bin sicher sie wirds mögen und wenn nicht einfach weiter verkaufen..
hab die Trage vorhin ausprobiert. Jonas war zufrieden und ich auch
und die ist schön klein
jetzt brauch ich nur noch eine jacke und ein regencape dafür
Jonas hat heute von 12 -21 Uhr nur eine halbe Stunde geschlafen. und um 21 Uhr hiess es Schlafenszeit. das ist seit fast einer Woche so das er punkt 21 Uhr essen und schlafen will. und dann kann ich mir auch ne Tasse Tee gönnen weil er dann auch ohne mich schläft. Aber Mittags war er noch nie so lange Wach
ich hab ihn in den Stubenwagen gelegt und ganz viel Buntes Babyspielzeug rumgehäng zum anschauen..Damit er sein Köpfchen rechts lässt und guckt..weil er eine Lieblingsseite hat und die rechte mag er garnicht
im Haushalt schaff ich rein garnichts mehr
Abends wenn er schläft mach ich das nötigste so dass es ordentlich aussieht aber ist es nicht wircklich
und dann bin ich auch schon fix und alle und leg mich auch schlafen.
Mädels ich hab mein Brautkleid verkauft
Der Eisklotz hat ganz schön doof geguckt als ich ihm das gesagt hab.
ich hab es im Sept.2011 für fast 1.200 Euro gekauft mit allem Also Bolero Schleier Schmuck Strumpfband und Schuhe und verkauft für 1.600
der Eisklotz ist sauer aber ich bin glücklich jetzt schaff ich mir ne schöne Küche dafür.
Diana was ist mit dem Kehlkopf?
warum tut der weh?
Willkommen im Club
Das du noch Kuchen backen kannst also ich hab dazu rein keine Lust mehr.Mir graut es sogar vor Ostern.Hab absolut keine Lust drauf dann noch Essen und alles auftischen und der Besuch lässt es sich gut gehen und haut dann ab und ich kann dann alles alleine wieder sauber machen
Wisst ihr was ich vorhin gemacht habe ich böse böse Mama.Josephina kam so gegen halb 4 und hat wie immer ihre 90 ml getrunken hab sie frisch gemacht und sie hat immernoch geweint.Hatte sie dann auf dem Arm und sie hat immer weiter geschrien und dann hab ich einfach noch ne Flasche mit 90 ml gemacht und die hat sie dann nochmal leer getrunken.Jetzt schläft sie im Kinderwagen seit halb 5.
Wegen rauher Haut: Cremst du Sarah ein im Gesicht.Wenn nicht das probier doch einfach mal so ne Gesichtscreme.Schaden kann es ja nicht.Kann aber auch vom Wetter kommen.
Wegen deinem Problem kann es viell. sein das du halsweh bekommst???
Sophie ich hab mir vorhin so ne Björn Trage bei Ebay ersteigert für grad mal 19,80 euro.Und die ist fast noch neu.
Mädels heute is echt der wurm drin. Hier is nur ein geschrei und ein gebrüll sarah ubd yasmin ärgern sich gegenseitig und keiner von den zwei hört schlimm echt.
Bei Safiyah is auch der wurm drinnen sie schläft kaum wikk nur auf mein arm selbst beim spazieren gehen schläft sie nicht wirklich . Wenn sie ein nickert und ich sie dann hinlege wird sie spätestens nach 20 min wach und heult bis sie wieder aufn arm is.
Hab zwei kuchen gemacht heute und bin voll kaputt hab noch nie so lange zum backen gebraucht wie heute. Geh mirgen zu meiner chefin sie hat ein geschenk für mich.
Sarah hat voll sie raue haut im gesicht aber nur im gesicht was könnte das sein? Und ich ... Mir tut der kehlkopf weh wenn ich drauf drücke und beim schlucken.
Im Laden ob du so ne Trage nicht mal ausprobieren kannst mit Josephina
ja ist mal wieder dumm gelaufen.Aber was solls.
hatte vorhin schon einenlangen Text geschrieben aber das doofe I Phone hat es nicht abgeschickt
Ja ich hab ja auch so ne elektrische Schaukel aber wenn ich sie da reintue dann ist das Geschrei riesengross.
Werde mir morgen so ne Bauchtrage kaufen gehen aber erstmal so ne günstige.Wenn Josephina es mag hole ich mich dann auch die Björn Trage.
Sophie bist du schon umgezogen???
Ich wollte auch mal wieder alles frisch anstreichen und neue Möbel.Aber mein Männlein musste ja ne Firma beauftragen die den Garten machen kostet mich morgen auch gleich mal 350,00E und dann kam er gestern nachhause mit ner neuen Gartenganitur aus Rattan und einem neuen Gasgrill.Locker mal knapp 600,00E auf den Kopf gestellt.
Aber bis im Sommer will ich auch meine neuen Wohnzimmermöbel haben und alles frisch gestrichen.Hab ja im moment alles so braun und weiss.Will aber so ein helles lila und weisse hochglanz Möbel.Wenn ich die nicht bekomme ist hier der Teufel los aber das weiss er schon hab mich schon mitgeteilt
Das ist echt doof. da freut man sich die Ss über und jetzt seit der Geburt drauf mal wieder wegzugehen und dann klappt es nicht
Simone ich hab hier dasselbe Problem mit Jonas wenn er wach ist kann er nicht alleine rumliegen ich muss immer da sein sonst schreit er. Im Maxi Cosi schläft er sofort ein wenn ich ihn wippe aber im Maxi Cosi darf er nicht so lange drin sein. . also hab ich eine elektr.Babywippe gekauft. bei Ebay
für nur 30 Euro
und damit ich ihn nicht immer in den Kinderwagen tun muss habe ich noch eine Babytrage von Baby Björn für nur 15 Euro der Neupreis liegt jetzt immer noch bei 115 Euro und der Mann der das verkauft bringt die sogar her weil er auch aus Bremen kommt.
Simone versuch es auch mal mit einer Babytrage
vielleicht mag Josephina das Tragen und du kommst mal zu etwas.
Mädels ich fühl mich wieder wie eine Frau
und nicht nur Mami
war gestern endlich beim Friseur
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||