in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mami 2012 Vol. 9 - Wir hibbeln noch und kugeln weiter

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren
und hast unser Leben reicher gemacht.

Wer mit schreiben will, einfach in die Tasten hauen

Unsere Kugeln

Herzlichen Glückwunsch

schwanger86
Sonja
25 Jahre
ET: 26.03.2012
Babyboy inside
im 1ten ÜZ hats gefruchtet
1 kleine Tochter Sandra 16 Monate

merou88
Mariam
22 Jahre
ET: 29.03.2012
Bauchprinz Yasin inside
im 2ten ÜZ hats gefruchtet

kruemelinside
Jana
24 Jahre
ET: 02.05.2012
Bauchprinz TJ inside
im 3ten ÜZ hats gefruchtet

lisse2012
Melissa
23 Jahre
ET: 21.05.2012
Bauchprinz inside
im 3ten ÜZ hats gefruchtet

elamaus10
Daniela
26 Jahre
ET: 03.08.2012
Outing noch offen
im 5ten ÜZ hats gefruchtet
Einen kleinen Sohn Armin

Unsere Hibblerinnen

wunschkind87
wuki / Stefanie
24 Jahre
ÜZ:

frannn11
24 Jahre
ÜZ:

Geburtstagsliste

22.01 schwanger86
01.02 lisse2012
24.02 kruemelinside
24.09 elamaus10
22.11 wunschkind87
06.12 merou88

Immer auf den HAUPTTHREAD antworten und ohne gezicke

Auf gehts...

Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion

hab neuen thread gemacht hatte langeweile hahaha

Du aaaauch

Na da bin ich ja gespannt wann dein kleiner kommt. Hast du denn nun wieder so einen nierenstau? Bzw. Schmerzen?

Jana

du hast ne PN von mir!

Bei Sandra wurde ich 2 Wochen vor Termin eingeleitet wegen meinem Nierenstau. Mal sehn, ob es diesmal wieder ne einleitung gibt, oder ob der kleine entscheiden darf wann es losgeht!

Bin

Gespannt wer bei euch das rennen macht
Kam Sandra rechtzeitig Sonja? Oder später oder früher?

Stimmt

unsere tage mit dickem bauch sind bereits gezählt!

Meine

Matratze ist auch voll bequem aber seit kurzem stört mich da irgendwas haha.. Naja hab ja nicht mehr lange

Lisse ich kann dir gar nicht sagen, wie lang die presswehen gedauert haben... aber die kamen mir also jetzt im nachhinein eigentlich ziemlich kurz vor. Vielleicht ne halbe stunde?! also gefühlt.. keine ahnung obs so war oder doch mehr?!

Mariam es geht noch ziemlich gut mit schlafen. also auf dem sofa wirds mir auch schnell unbequem, hab da auch mein stillkissen, aber da tut mir auch schnell alles weh. geh dann ins bett und dort hab ich so ne supergeile matratze, die passt sich total meinem körper an und da schlaf ich wie ein engel! da tut mir auch nix weh! wach nur ab und an auf um aufs klo zu gehn, aber sonst! echt klasse! bei sandra hatte ich das neue bett noch nicht und da war ich stellenweise nächtelang wach....

Noch 71 tage

Ja, wir haben schon so gut wie slles fertig. Gardinen kommen Freitag, und diese Woche müsste noch ein JanoschBild kommen, damit die Wand bicht so nackend ist und daaaann brauch ich nur noch ein StillStuhl und dann kann der kleine Mann kommen! Hahaaaa!!!
Na ja, waschen muss ich noch

Ich hab noch 82 Tage!!!

Hihi...da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!!! Aber dazu kommt noch, dass ich so nen übelst peinlichen Bademantel hab...rosa mit pinken Blümchen und sehr dick...muss ein toller Anblick gewesen sein!!!

Ich werd jetzt erstmal duschen und Haare waschen...mal sehen ob mein Mann bis dahin aufgestanden ist!!!

Ich kann ja bei dir einfach schon 25 hinschreiben neeee das bringt ja unglück

Sonja ksnnst du noch gut schlafen? Ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll mein bauch ist sooooo schwer, ich leg schon immer ein kissen deunter aber ist trotzdem nicht so prickelnd. Und wenn ich es geschafft habe mich gemütlich hinzulegen muss ich auf klo

Aber wusaaaaaaaaaa noch 37 tage

Haha lisse das mir auch schon oft passiert der dhl mann dachte bestimmt auch ich bin hartz4 und nur am shoppen

Moin Jana!!!

Also ich hoffe, dass das Babyzimmer nächste WOche oder in 2 Wochen kommt...vorher müssen wir ja noch die Wände streichen. Aaaaaber dann...geht s los...dann sortier ich schonmal alles ein und bereite alles vor...und in ein paar Wochen kann ich dann schon mal alles waschen!!!

Hach...ich freu mich so!!!!!

Hattest du eigentlich schon alles fertig?

Mooooin!!!

Hat es bei euch auch geschneit?! Ich will keinen schnee mehr!!!

Lisse richtet ihr nun das Babyzimmer ein?? Wie cooool

Mariam du kannst auch den thread jetzt schon machen, is mir wurscht

Hab hunger...

Guten Morgen!!!

Punkt 9 Uhr hat mich der Paketmann aus dem Bett geklingelt!!!

Mann war das peinlich...im Bademantel und mit Bettfrisur!!!

Aaaber, ich hab jetzt meine Baby-Walz-Bestellung...es fehlt da nur noch die Matratze...aber is eh besser wenn die erst kommt, wenn das Zimmer steht!!! Hihi

Hab mich jetzt für GVK angemeldet...an nem Wochenende 14.+15.04.12 10-16 Uhr. Ist glaub ich besser, als wenn man an vier aufeinanderfolgenden Donnerstagen Abends bis 21:30 Uhr dort hockt!! Da hat man das wenigstens in einem Aufwasch!!!

Naja, mit 1 Stunde meine ich Presswehen...wie lange presst man denn so im Schnitt, bis das Würmchen da ist, Sonja?

Ja, Mariam...kannst ein paar Smileys weglassen!!

Guten Morgen!

Also Lisse 1 Stunde ist sehr unrealistisch. aber glaub mir, die zeit vergeht da soooooooooooooooooooo schnell, es kommt dir nicht wie ein paar stunden vor! Ich wurde ja in der früh um 8 uhr eingeleitet und um 16:47 Uhr war meine Kleine da! Meine Hebamme hat meinen Muttermund aber auch um 2 cm mit den fingern aufgeschoben, sonst hät es mindestens bis 20 uhr gedauert. das macht man normal nicht, weil das höllisch weh tut, aber ich hatte ne PDA und da merkst du das nicht so. und ich war gott froh, als sie endlich sagte, ich dürfte jetzt pressen! ab da fand ich es sogar angenehm! aber es ist bei jedem anderst! auf jedenfall sollte man mit einem guten gefühl in den kreissaal gehen und gespannt darauf sein, was so auf einen zukommt! So hab ich es zumindest gemacht und ich empfand es als sehr schön und danach bist du richtig stolz auf dich und dein Baby!

ja, ich find das auch gut, dass die hibbels auf die vermisstenliste kommen und wir die überschrift vom thread ändern.

Hahahaha

Weiss ich garnicht so genau

Soll leicht angangen und sich dann steigern, will zuhause noch baden und was essen

Ach kein plan, ich bin irre

Ja hast recht das wir hibbeln mach ich raus und die beiden komm auf die vermissten liste..
Und ich mach weniger smyiles, wenn ihr nix dagegen habt

Na Mariam...

dann schreib mir mal bitte deinen WUnsch-Ablauf auf...die 20 Std. müssen sich doch irgendwie zusammensetzen...oder willst du 20 Std. Presswehen??? Oh Gott...das geht ja glaub ich auch gar net!!! Wünscht man auch niemanden!!!!

Sagt mal

in dem neuen Thread können wir die zwei Hibbels doch auf die Vermisstenliste setzen, oder?...die zwei lassen sich ja auch net mehr blicken!!!
Dann kann man ja im Thread-Titel auch das "Wir hibbeln noch.." rausnehmen, oder?

Kannst ja auch noch auf Jana warten...bis sie die 25 erreicht hat!!

Ok

Dann warte ich bis freitag, wenn ich bis dahin nich vergesse dann müsst ihr mich dran erinnern.

Hahaha lisse das doch langweilig so.

Nein spass ich wünsche dir das es so wird vielleicht hast ja glück

Ich weiß

Mariam...du bist verrückt!!!!

Klar, man hat da so seine Wunsch-Vorstellungen...meine ist so:

Ich bemerke zu Hause die ersten Wehen...warte aber noch ab, bis die regelmäßig kommen und so alle 5 min oder so...in der Zwischenzeit mach ich mich nochmal frisch und sag Männe bescheid...vorher ruf ich noch im KH an und sag das ich bald komme...dann fahren wir los...im KH angekommen sollte MuMu schon mind bei 5 cm sein...noch etwas veratmen und im KH-Flur rumspazieren...in Kreißsaal und pressen...sagen wir 1 Stunde (ist das realistisch???)...fertig!!!!

Das wäre meine Traumgeburt...ich weiß, dass es sowieso anders kommt, aber besser man denkt positiv!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Noch jemand mit ET Ende Februar und es tut sich nix? und alles dicht?
von:kikoij
112
  Heringsfilet in sahnesauce?
von:misselli5
15
  Mir hend Feriä (Geschlossene Gruppe)
von:messageinabottle83
363

von:kimby2003
0
  Der Embryo wächst zu langsam oder gar nicht?
von:tinamaus1986
18
  Geknickte Gebärmutter
von:nusel79
7
  Forum u iPhone Hilfe!!
von:priinzessin90
2

von:hasenpupserle
0
  Schwangerschaft trotz Studium?
von:awa6
13
  OT: Ganze Schwangerschaft läuft schief
von:littlekitten17
6
  Befund bei Geburtsbeginn
von:tedesca86
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -