in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Juni Mamas 2012 das erste Klopfen die ersten Outings auf ins 2.Trimester :sau

Wir sind eine süße kleine Gruppe Junimamis. Neue Mitglieder sind sehr herzlich Willkommen

Und das sind wir nach ET sortiert:

Nick: asophien
Name: Sophie
ET: 01.06.2012
Kinder: einen süßen Sohn

Nick: LisaLu87
Name: Lisa
ET: 03.06.2012
Kinder: keine (ein Sternchen fest im Herzen)

Nick: kaetzchen1989
Name: Tara
ET: 05.06 2012

Nick: sanne175
Name: Susanne
ET: 10.06.2012

Nick: maria2011m
Name: Maria
ET: 10.06.2012

Nick: tina7916
Name: Christina
ET: 12.06.2012
Kinder: eine kleine süße Tochter

Nick: 1982engelchen
Name: Janine
ET: 16.06.2012
Kinder: keine

Nick: memime
Name: Marina
ET: 17.06.2012
Kinder: zwei süße Mädels (4 Jahre, 20 Monate)

Nick: berlinermami1
Name: Ricarda
ET: 19.06.2012

Nick: sweethoney
Name : Kim
E.T: 21.06.2012

Nick: gdanig
Name: Dani
ET: 22.06.2012
Kinder: ein süßer Finn

Nick: moppii84
Name: Steffi
ET: 24.06.2012

Nick: kessimaus1
Name: Kerstin
ET: 24.06.2012

Nick: minimaus1983
Name: Bibi
ET: 25.06.2012

Nick: Lilialotta
Name: Julia
ET: 26.06.2012

Nick: killerbiene20121
ET: 27.06.2012
Kinder: keine (zwei Sternchen fest im Herzen)

Nick: ricekorn
Name: Hanna
ET: 30.06.2012

unsere Sternenmami:

Nick: murmelschnecke
Name: Ines

wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir würden uns freuen wieder mal von dir zu hören.

So Mädels unser Jahr ist endlich gekommen. Nicht mehr lange und wir halten unser langersehntes Glück endlich in Händen. Ich bin sehr froh, dass ich diese wunderbare Zeit mit euch teilen darf.
Dann haut mal in die Tasten

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012

Geschlossen

lisa hat uns einen tollen neuen thread erstellt!!!!

......

hallo mädels wir schreiben schon im neuen thread.
sunny hab dir da auch geantwortet

Ohman

Die in der notdienstzentrale meinten nur wenns schlimmer wird soll ich kommen bzw. Morgen zum fa...

Jetzt ist zu allem überfluss auch noch übelkeit und durchfall dazu gekomnen ( sorry für die direkte angabe ) ..

Dann...

von:idachouette

würde ich defintiv jetzt nachschauen lassen. besser ein mal zuviel, als ein mal zuwenig!

@sunny

klingt nicht gut. lass dir mal beim ärztlichen bereitschaftsdienst die nummer eines frauenarztes geben und ruf da mal schnell an und frag nach.

Hab mal ne frage, dass hört sich jetzt vllt eklig an, aber hatte vorhin so zähen, klumpenartigen ausfluss..der sah aus wie das ultraschallgel nur eben weisser und ein bisschen fester..und eben nur nen klumpen .. Kann man schlecht beschreiben aber habt ihr das zufällig auch?..meine fa hat ja schon zu sonst würde ich sie mal fragen..habe sonst keine beschwerden ausser rückenschnerzen den ganzen tag und die letzten tage immer ubterleib stechen..
Also ich weiss ja das mehr ausfluss normal ist aber der sah komisch aus
Also hat das jemand zufällig auch ?..

Sodelle

neuer Theard steht

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f187688_matern1--love-ET-Juni-star-wir-knacken-jetzt-die-100-Tage-Marke-fete-bebe-AMOUR.html]

CTG

Also bei mir ist das erst für SSW 29 geplant.

Ricekorn: Hauptsache, alles ist in Ordnung. Dann darf der Zwerg auch im Juli kommen

....

@ kaetzchen achso ja alles klar.

@ lisa super.

@ ctg ich glaub das ist ziemlich unterschiedlich wann die ctg schreiben meist zwischen der 28-32 ssw wird das erste mal gemacht soweit ich weiß.

So

@kaetzchen: was für ein Kautz an deiner Tür.
Aber schön, dass es nur gute Neuigkeiten vom FA gibt

@FA: Also alle Werte sind gut, dh kein SS-Diabetes . Auch über den niedrigen Eisenwert brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Der Arzt meinte, das wäre zu dieser Zeit in der Schwangerschaft ganz normal und er würde wieder hoch gehen, ganz egal ob ich Eisen extra einnehme oder nicht.
Alles andere ist auch prima, Kind optimal gewachsen, liegt mit dem Kopf nach unten, Blase funktioniert, Herz schaut auch fehlerfrei aus. Und am Daumen gelutscht hat der Käfer
Im Moment sind also alle Vorraussetzungen gegeben, dass ich im im Geburtshaus entbinden kann.
Ach ja, meinen ET hat er etwas korrigiert, wäre jetzt der 2. Juli, werd also mit großer Wahrscheinlichkeit eher eine Juli-Mama

@sunny: ich will dich zu gar nichts überreden oder mit dir über Vor-oder Nachteile eines Kaiserschnitts diskutieren. Du machst, was das beste für dich ist und das weißt du am besten.

Ctg

Ab wann machen die frauenärzte ein ctg?

Hej Mädels

ich setz mich jetzt an den neuen Theard und melde mich da von drüben

@killerbiene

Das war's ja grade, ich hab auf Besuch gewartet & als wer an der Tuer geklopft hat, nachdem ich ueber die Sprechablage ran gegangen war, dachte ich es waere unser Besuch..
Sonst haette ich dem Kerl auch ganz sicher nicht aufgemacht.

Hallo mädels

@ kaetzchen ist doch super wenn beim ctg und beim us alles super war. vergleichswerte hab ich nicht bin ja noch nicht so wet, aber wenn dein fa nichts bedenkliches sagt wird schon alles passen.

das mit dem vertreter ist auch nicht schlecht, ich mach ja gar nicht erst die tür auf wenn ich keinen erwarte, von daher kann mir sowas nicht passieren.

Ich muss euch was unglaublich lustiges erzaehlen. *auf'm Boden rumkuller* ..

Folgendes Szenario:
Es klingelte grade nen Vertreter an unserer Wohnungstuer. Ich mach auf & das erste was er zu mir sagt ist 'Hallo, sind Mama & Papa denn auch zuhause?' mit nem fetten grinsen im Gesicht .. meine Gedanken nachdem die Frage in meinem Gehirn angekommen war nur: 'was zur Hoelle? ' Ich, fuern kurzen Moment sprachlos, antworte danach total verduzt 'Ehm.. nein?' mit nem ziemlich verwunderten Blick. & er labbert direkt weiter 'Ja, wann kommen die denn wieder? *fett grins*' .. Pure Verstoerung meinerseits. 'Ääääh.. ich wohn hier selber. O.o' ich musste mir in dem Moment so das lachen verkneifen .. blankes Entsetzen im Gesicht des Kerls. & dann wollt er mir irgendwas andrehn, weil ich ja so'n JUNGES, HUEBSCHES Maedchen bin..... WAS zum Geier dachte der bitte? O_Ö .. Eiskalt ne Schwangere angegraben. & als mein Schatz dann aus der Kueche kam (direkter Blick auf die Haustür & andersrum. ) sollte dieser ploetzlich scherzhaft mein Sohn sein.. ..dann war bei mir ganz vorbei. Da MUSSTE ich dann einfach lachen..

Alter Schwede, ich bin grade zum einen total am lachen & zum anderen dezent verstoert.

Sagt was dazu? ..also mir wurde wirklich schon OFT gesagt, dass ich juenger aussehe. & die meisten schaetzen mich auch 3-4 Jahre Juenger.. aber SOWAS ist mir wirklich noch NIE passiert. Wie alt ich wohl fuer ihn war?

Uff, so Maedels.. melde mich zurueck.^^

Komm grade vom FA wieder. *-* Heute wurde bei mir das erste mal CTG geschrieben & endlich der Zuckertest gemacht. Die Ergebnisse dafuer muessten Anfang naechster Woche da sein. Ich hab irgendwie Bammel.. ..CTG war unauffaellig, keine Wehen & die Herztoene von unserer Kleinen sind auch prima. Nur ihr hat's absolut nicht gefallen. Sie boxte staendig gegen den Schallkopf & war etwas aufgeregt, schien mir. Hab ich aber schon oefters gelesn, dass das viele Bauchzwerge als bloed empfinden.
US habn wir auch kurz gemacht. Vermessen & alles. Meine Prinzessin ist schon 35cm gross. .. hat jemand Vergleichswerte aus der 28.ssw (27+1)? Mir kommt das so riesig vor irgendwie. Zumal sie vor 4 Wochen nur knapp 27cm hatte!? Mein FA meinte, sie haette n super Sprung gemacht & laege jetzt wieder top in den Werten - sonst war sie immer n bisschen zarter. ^^ Bilder habn wir leider keine bekommen. Mausi meinte mit ihrem Gesichtchen die Plazenta knutschen zu muessen. *lach* .. aaaaaaber es bleibt defintiv beim Maedel. *gg* Soooo.. ich glaub das war's erstmal.. freu mich grad riesig, dass sie sich so schoen entwickelt hat in der letzten Zeit. Hoff bei euch ist alles okay?! & ich werd mich die naechsten Tage auch wieder etwas oefter melden. Hatten nur viel Besuch die letzte Woche, da war's mir nicht so oft moeglich viel vorm Laptop zu sitzen.

achso ja & fast vergessen.. Prinzesschen lag komplett verknotet & quer drinne. xD Sogar der FA musste kurz lachen, wie sie ihr eines Beinchen bloß hintern Kopf gekriegt hat.. :'D ..& auf'm Rueckweg war ich noch n paar suesse Bodys & nen Strampler kaufen. *g* .. Jetzt hab ich aber alles. :P

LG Tara & Bauchprinzessin 27+1

Hallo mädels

@ mimimaus wegen deinem rücken also meine hebi hat damals auch angeboten akupunktur zu machen wenn es mit dem rücken nicht besser wird. massagen ist richtig soll man ab einem bestimmten monat nicht mehr machen da massagen in der lendenwirbelgegend wehen auslösen kann, das einzige was dann gute physiotherapeuten massieren sind schulter und nacken.

@ sunny wenn das becken zu klein ist hat es nichts mehr mit einem wks zu tun sondern ist doch ein ks mit indikation das ist ja immer was anderes.
aber wie ich schon mal geschrieben hab die entscheidung triffst du für dich selbst was du machen möchtest, wir sagen nur unsere meinung.
mir wurde damals auch immer gesagt mein becken ist ziemlich klein aber jetzt hat dazu keiner mehr was gesagt.

@ ricekorn dann halt uns auf dem laufenden was beim zuckertest raus kam.
mit den eisenwerten ja ist bei mir ja eh ne andere sachen die fä misst ja nur das hämaglobin was bei mir in ordnung ist solange ich tab nehme, bei mir ist ja das problem das mein ferrentin also der eisenspeicherwert im keller ist, das heißt mein körper speichert das eisen nicht.
mein papa hat mir jetzt nen doc gesagt der sich wohl auf sowas spezailisiert hat weil das ja nicht das einzige ist was mein körper nicht speichert bzw produziert und irgendwo dran muss es ja liegen, aber der arzt sitzt anderthalb std weg mal sehen ob ich mir das jetzt in der ss antue.

@ me so möbel sind weg, mittag hab ich gegessen jetzt mittagspause und dann kurz mal raus an die frische luft und dann noch ein wenig umhermüllen und dann kommt schatzi nachher nach hause.

killerbiene 24+0

@ wks :

Soo..um das mal aufzuklären, ich habe eig. Nie vorgehabt einen ks machen zu lassen..wir haben uns darüber informiert, weil nachdem das mit meiner freundin war, hat man schon bedenken..wir haben es in erwägung gezogen, FALLS ich doch noch zu grosse angst bekomme..immerhin träume ich mittlerweile schon von toten babys und das finde ich nicht witzig, weil mich das allea sehr belastet je näher der ET kommt!

So und zum anderen muss ich wahrscheinlich eh einen KS machen, weil meine FA und auch schon der doktor von der feinsono gesagt haben mein beckeb ist zu klein! Und es sieht wohl so aus als ob es sich dann auch nicht genug weitet !
Und wenn mir sowas gesagt wird warum soll ich danb nicht gleich von vornerein nachdenken einen ks machen zu lassen? Wenn ich dann in den wehen liege und sie einen machen müssen dann weiss ich genau ich beiss mir in den popo weil ich es nicht getab hab.
Werde beim nächsten termin dann nochmal fragen wie es denn jetzt auasieht und dann zusammen mit dem fa entscheiden !
So und jetzt schluss miz diskutiereb mag nicht mehr

Das amt hat sich mittlerweile durchgerungen das geld für baby ausstattung zu überweisen ..

Jetzt können wir uns auch mal dran machen das kizi fertig zu machen ich freu mich so ...

.

Ich hab seid gestern abend son stechen im unterleib ist auch bur wenn ich mich bewege so on der bauchnabel gegend.. Heisst das mein kind wächst oder die gebärmutter?
Hatte das stechen eig noch nie

Zurück vom Zuckertest

Guten morgen ihr Lieben

Nun hab ich also auch den Zuckertest hinter mir, meine Werte waren wohl gut (80, 86, 102), d.h. mal schauen was der FA nachher sagt (muss dann nochmal hin später) ob er mich jetzt für die Geburt im Geburtshaus aufnimmt.
Aber, wie befürchtet, hab ich nach dem auf nüchternen Magen Saft trinken grad fürchterlich Sodbrennen

Mein Eisenwert war dafür mies heut (10 oder so), mal schaun was ich da nachher für gesagt bekomme.

@wks und sunny: nach der Info, dass deine Freundin gestorben ist bei der Geburt musste ich mich erstmal informieren (ummich zu beruhigen), wie oft das überhaupt vorkommt und wenn ja, bei was so.
Also meistens kann es passieren, dass man verblutet wenn etwas mit der Plazenta/Nachgeburt nicht hinhaut, aber da eher bei Risikoschwangerschaften oder solchen Fällen in den Familien.
Der zweite Punkt war nach einem Kaiserschnitt und da bin ich auch erstmal erschrocken, weil man denkt, das wäre so ungefährlich und sicher (halt wie jeder operative Eingriff). Aber da kann es wohl passieren, dass man auch verblutet wenn die nach dem Kaiserschnitt einen nicht gut genug beobachten, weil so viel los ist. Daher mein Tipp, such dir ein kleines gemütliches Krankenhaus mit gutem Ruf, wo sicher kein Stress aufkommt, so dass die dich nach der Geburt vergessen oder Ärztepfusch machen.
Im Großen und Ganzen passiert das aber echt selten.

Ich habe eben mit der Praxis telefoniert, wegen meinen Blutwerten, die sind in Ordnung-bis auf der Eisenwert, der liegt bei 11,5. Jetzt muss ich wieder Sanol duodenal 100mg nehmen. Toll, da bekomm ich wieder ordentlich Magenschmerzen.

Wie sind denn eure Eisenwerte?

Lieben Gruß, Bibi

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger trotz negativem test?
von:tinab231
14
  Ich hab eine kleine sorge...
von:gucciguccigoo
2
  Basaltemperatur/Temperaturkurve, wer kennt sich aus+kann mir helfen?
von:rahelbe
5
  Völlig aus der puste
von:mindy0203
2
  Werdende Mamis aus Meckelnburg-Vorpommern hier?
von:spatzi1005
1
  Sollte ich zum arzt oder ist das normal?!
von:hmm2012
2
  Tiefsitzende HW 31ssw KS?
von:spieluhr23
1
  OT Trotzdem dringend Hilfe
von:annadieglueckliche1
3
  NOVEMBERMAMA'S 2012 (2) platzen (bald) aus allen Nähten
von:sunkissedpalmtreee
43
  Namen mit fi oder phi
von:pueppi1112
3
  Wer will mit mir auf ein Winter-Baby hibbeln?
von:aennaaa
63
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -