| « |
Wir hibbeln auf ein Wunder 2012 - Vol. 2 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
-----------Geschlossene Gesellschaft--------------------
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
so fotos sind da.
das ist ein bild von der seite vom kopf, wo man schon das profil sehen kann.
am anfang war es näher dran aber da haben wir leider keine bilder von.
aber immerhin sieht man hier schon so etwas wie ein profil.
bin ja immernoch fasziniert, dass es eine nase hat..
sunny: cool. aber sei bitte vorsichtig damit. ich denke, je nach lage, findet sich dann auch mal nix. und obwohl alles in ordnung ist, machst du dir dann sorgen.
das ist ja toll! dann kannst du ja jetzt viel beruhigter sein!
habe bisher immer nur gelesen, dass davon abgeraten wird, weil man den herzschlag meistens gar nicht finden würde und sich dann nur noch mehr verrückt und panisch macht.
aber scheint ja zumindest bei dir nicht so zu sein!
hast du lang suchen müssen?
Ich muß Euch was erzählen! Schon wieder...
Hab mir ja vor nen paar Wochen dieses Angelsounds Herzdoppler Gerät gekauft. Darauf steht, dass man ab der 14. SSW die Herztöne damit hören kann!
Naja, ich dachte, bin zwar erst in der 10. SSW aber versuchen kann mans ja mal! Und was soll ich sagen: Ich hab die Herztöne gehört! Wirklich!!! Ich weiß, wie sich sowas anhört und es war auch nicht mein eigener Puls und mein Darm war es auch nicht
Boah, das ist soooooo toll!!!!!! Und man hat sofort Gewissheit, das alles ok ist! So halte ich es die 3 Wochen aus! Kanns echt nur empfehlen!
@belly, schön das du wieder da bist und ihr soviel Kraft tanken konntet! Das ist doch auch jetzt die schönste Zeit der SS, sagt man zumindest! Genießt die Zweisamkeit und die Freude auf euer Baby! Wann hast du denn eigentlich wieder FA Termin?
@schnotzi, vielleicht setzt du das Bild einfach nochmal ein? Vielleicht gehts dann?
Nur ganz kurz, bin in Eile!
Dein Blog ist jetzt zwar freigeschaltet, aber dein Foto ist nicht zu sehen....
belly! das ist ja toll, dass du wieder zurück bist und ihr einen schönen urlaub hattet! der letzte zu zweit muss ja nochmal richtig genossen werden!
belly und schnotzi, ihr seid so lieb und habt mir jetzt wieder richtig gute laune gemacht. ich hatte bestimmt einen ES, warum sollte ich denn jetzt plötzlich wieder keinen gehabt haben, zumal ich ja ES-anzeichen hatte. wird schon alles in ordnung sein.
mein nmt müsste so am 3. oder 4.6. sein glaube ich. ist ja schwierig zu sagen, wenn man nicht genau weiß wann der ES war. aber so in dem dreh.
@belly: das klingt toll, dann kannst du dich ja ganz in ruhe auf dein baby vorbereiten, ich freu mich für dich!
ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende und viel sonne!
hey belly, schön dasse wieder da bist! freut mich, dass euer urlaub schön war!
zum es kann ich auch was beisteuern. hab mir im monat als es geklappt hat, eingeredet ihn zu spüren und war supersauer, weil mein mann nicht da war. wir hatten zu meiner vermuteten fragl. zeit gar keinen sex!
hab hrad erfahren, dass mein engagement hier bis ende sep verlängert wird! das ist super. danach mach ich dann nix mehr und kann die letzten drei monate schön relaxen. freut mich total!
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft und wirklich schön!!!
Jetzt bin ich aber auch froh wieder hier zu sein. Ist ja tolles Wetter und auf meinem Balkon ist es einfach traumhaft.
Ich geh jetzt nicht auf eure Einträge ein, wäre dann doch etwas zuviel alles von einer Woche aufzuholen, habe aber alles nachgelesen und freu mich dass es allen Babys gut geht.
@Klammermaus: Das du nichts gespürt hast muss ja nichts heißen. Ich habe meinen ES wirklich IMMER gespürt, außer in dem Zyklus in dem es passiert ist, da war ich felsenfest davon überzeugt keinen gehabt zu haben.
Nun gut, das mit dem Ultraschall musst du eben wissen wie es dir besser geht. Jeden Monat hinzurennen dann aber sicher zu wissen ob es einen gibt oder nicht oder eben kein Ultraschall und dafür das zweifeln jetzt?!?!
mensch, ich drück dich ganz arg!!!
Wann wäre denn NMT?
Liebe Grüße an alle!!
@schnotzi: ach keine ahnung.. bin einfach etwas down. gute laune und eis sind auch grad schwierig, ich sitze vor einem riesen berg akten, der bis dienstag fertig sein muss und werde das schöne lange wochenende wohl schön mit arbeiten verbringen.
übernächste woche hat mein freund geburtstag, da hab ich mich auch noch um nichts gekümmert...
das ist toll, dass ihr es jetzt allen sagen könnt! das ist bestimmt super schön!
@sunny: ich freu mich für dich! wir wussten es ja schon die ganze zeit, dass du bei deiner arbeit eins bekommen musst, jetzt weiß es dein chef endlich auch! 
dann genieß die sonne auf dem balkon und lass es dir heute gut gehen!
wie geil ist das denn bitte!
ich freue mich so für dich!!!!
mein termin ist am 6.6.! ich hoffe, ich halte die zwei wochen durch! 
Ich muss euch allen mal was Unfassbares erzählen, was mir grad passiert ist!
Ich komme grad zur Arbeit, bin noch an der Pforte, kommt Chef angerannt und meint ich soll um 14 Uhr in sein Büro kommen! Er müsste mir etwas sagen! So lange soll ich mich in den Garten setzen!
Häh, denke ich, warum? Um 14 Uhr habe ich Dienstbeginn und warum soll ich mich in den Garten setzen?
Gut, gehe ich erstmal in den Wohnbereich. Dort angekommen, guckt mich ne Kollegin mit großen Augen an und meint " was machst du denn hier"? Ich: äh, arbeiten???? Sie: aber warum hat der Chef mir denn gesagt, ich soll jemanden anrufen, weil du heute nicht kommst? Ich: häh wie? Warum, ich bin doch hier, ich weiß von nix!
Ich wieder zum Chef, ins Büro. Was ist hier los???
Er: ja, ich habe einen Anruf von Betriebsarzt erhalten und von der Verwaltung. Sie dürfen ab sofort nicht mehr arbeiten. Sie haben ab sofort ein BESCHÄFTIGUNGSVERBOT!!!!!!!!!
Ich total überrumpelt, wieso das denn jetzt doch? Er: weil sie ja auch in der Betreuung mehr als 5 kg heben müssen, falls mal wer fällt oder nen Rollstuhl schieben! Und außerdem haben wir einen Bogen, den wir sofort hätten ausfüllen müssen, von dem ich aber nix wusste. Der Bogen bestätigt die Gefährdung in ihrem Beruf!
Hah, wusste ich es doch! Ich habe die Bescheinigung vom Betriebsarzt 2 Wochen mit mir rumgeschleppt, weil ich sie für unwichtig hielt, dabei war sie das wichtigste!
Naja, nun sitze ich schön aufm Balkon und warte bei vollem Gehalt auf den Dezember!!!
Da fällt mir nur ein Satz ein: WIE GEIL IST DAS DENN??!!
@ schnotzi, jau ich hab am 12.6. Das screening, bin dann 12+2 ssw ! Wann hast du denn wieder Termin? Also klar, in 3 Wochen, aber an welchem Datum? 
War heute bei der Hitze kurz in der Stadt, musste mir noch nen Rezept abholen, weil meine schilddrüsenwerte zu hoch sind ! Nicht dramatisch, aber eben zu hoch, bei 2,5 ! Nehme ja schon Medis dagegen, aber die müssen erhöht werden!
Ich fasse es immer noch nicht, kann jetzt total relaxed dem Dezember entgegen Kugeln , wie geil!!!!!

hello together! ist euch auch so heiss! moah!
@ paluinka: wie schön, dass es dir besser geht. schon dich gut und versuch positiv zu denken!
ich drück dich feste -oder, ne: lieber ganz zart
hatte ich ja schon erzählt, bei meiner freundin war das auch so und als sie sich fortan schön geschont hat (hatte dann bv) sind die wehen weggeblieben... bis zur 39 ssw. aber da sollense ja, wa?!
@ sunny: jaaaaa! da kannste dich drauf freuen.
ich gehe jetzt auch nicht mehr jede woche, glaube ich. nächster termin ist "erst" in drei wochen, das screening!
versuche jetzt immer gelassener zu werden. die gyn hat uns ja auch grünes licht gegeben zum erzählen. das macht so spass. schön, wie sich die leutchen mit uns freuen!!
ja, bin etwas "vorraus" das kleine ist echt so schön gewachsen. toll. bei einer messung war es sogar 3,67. hihihi.
du bist ja dann so ne halbe woche hinter mir und hast deine nfm am 12.6. richtig?
krass oder: schon 13. ssw!!
ich bin da bei 12&0 und laut liste müsste da so ca. 5,4 cm sein!! wow!
@ maus: och nö! nicht verzagen.
also mir hat die eichsichtung ja immer geholfen. quasi zur beruhigung. allerdings geklappt hats ja erst ohne
warum denn nun das schlechte gefühl?'dr. schnotzi verordnet umgehend eis und gute laune! so!
dicker drücker!
@schnotzi: fotos kann ich leider noch nicht sehen.
@paluinka: ohh, schon 20. woche, glückwunsch! in ein paar tagen hast du ja dann schon halbzeit!
ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst, aber es wird nichts passieren. dein kleiner strampelt so brav, du würdest sofort merken wenn was nicht in ordnung ist und in diesem stadium können sie im krankenhaus so viel machen.
versuch die ss zu genießen und dir nicht so viel sorgen zu machen!
und danke fürs daumen drücken! hab aber nicht so ein gutes gefühl diesen zyklus, bin gerade wieder mal ziemlich resigniert...
liebe grüße an alle!
@paluinka, kann ich total nachvollziehen, dass du dir große sorgen machst! Mit vorzeitigen Wehen ist ja auch nicht zu Spassen! Gut, dass du noch Zuhause bleiben darfst! Vielleicht gehts ja auch noch länger als nur noch ne Woche?
Aber gut ist doch, dass bis jetzt keine Wehen mehr da sind! Und Wow, du hast heute Halbzeit! Super!!!!!
Schon dich, mach nix, was du nicht machen musst! Und immer positiv denken! Das muss ich mir auch immer sagen 
@ schnotzi, Super, dass alles gut war beim FA, bin ja doch etwas neidisch
möchte meinen Krümel auch gerne jede Woche sehen! Naja, so hab ich wenigstens dann nach 3 Woche was davon, weil es dann sooooo gewachsen ist!
Du bist dann vorgestürmt worden? Um 2 Tage? Wow, schon 11. Ssw!!! Naja, bei mir sind's ja nur noch 2 Tage, dann hab ich auch die 11.ssw erreicht!
Super Super Super, dass es uns so prima geht!
Und das Wetter passt auch!!!
Bin so gespannt auf die Fotos in deinem Blog! Das dauert immer nen bissi, bis gofeminin das freigeschaltet hat!
Ich bin auch noch da.
Bin jetzt schon seit 2 Wochen im Krankenstand. Und nächste Woche soll ich auch noch daheim bleiben - sagte meine FÄ.
Von den Wehen her gehts mir schon besser. Waren keine mehr da seitdem ich vom KH zuhause bin. Aber mir gehts psychisch nicht mehr so gut.
Habe die ganze Zeit Angst, dass meinem Baby Boy was passieren kann, wenn ich zu viel mache usw. Und bin gerade total down.
Aber meinem Mini Mann geht's gut. Er strampelt immer brav.
@sunny, schontzi & ursuline: Super, dass euren kleinen gut geht. Bin schon auf die Outings gespannt.
@klammermaus: Dir drücke ich die Daumen!
Bin seit gestern in der 20. SSW
!
LG, paluinka & Baby Boy 19&1
mal das foto in den blog gestellt. irgendwie sehe ich es noch nicht. muss ich später nochmal gucken.
das ist ja toll, ich freu mich für dich!! stellst du ein foto rein? das ist so schön, dass alles gut wird bei dir!
nein, diesmal ist nichts dazwischen gekommen und wir waren wirklich sehr fleißig
daran kann es diemal nicht scheitern.
hab aber schon wieder meinen ES nicht gemerkt und jetzt wieder ein bisschen angst, dass ich schon wieder keinen hatte... hatte aber ES-anzeichen (spinnbarer zervix, ziehen links,...), nur den ES selbst hab ich nicht gemerkt.
bei der ES-sichtung war ich nicht und ovus hab ich auch nicht gemacht, total dumm, aber ich dachte ja jetzt ist alles ok...
naja, jetzt wieder warten. aber diesen zyklus hab ich so gar kein gefühl.
ich hoffe du machst dann heute das, was du sunny letztesmal geraten hast und legst dich raus in die sonne und genießt es, dass es deinem krümel so gut geht!
LADIES!
Ich komm grad vom Arzt. Es ist unfassbar. Mein kleines Baby sieht jetzt tatsächlich aus wie eins.
Mit richtigem Profil, Armen, Händchen und Füssen.
So süß, ist die ganze Zeit hin und her gehüpft. Toll!
Es ist ordentlich gewachsen und jetzt 3,5 cm groß.
Bin dann heute schon 10+0 und somit in der 11. Woche.
Am 6.6. gehe ich zur Nackenfaltenmessung.
Die Gyn meinte aber, dass alles top aussehe (Nackenfalte und auch Nasenbein)
Ich bin so überglücklich.
@sunny: Zu deiner Frage, wann wir von der Schwangerschaft erzählt haben. Unseren Familien haben wir nach meinem ersten FA-Termin davon erzählt. Da haben wir unserer Tochter ein T-Shirt angezogen, wo drauf steht: "Ich werde große Schwester." Den haben wir es so früh gesagt, da unsere Schwestern eh wussten, dass wir darauf warten und meine Eltern bzw. Schwiegereltern hätte mitbekommen, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre.
Unseren Freunden haben wir es in der 13. oder 14. Woche erzählt. Zum Teil gesagt, dass ich schwanger bin und zum Teil hatte unsere Tochter dann halt wieder ihr T-Shirt an. Das mit dem T-Shirt kam ganz gut an.
@me: Mir macht das Wetter zur Zeit etwas zu schaffen. Es ist für mich viel zu warm. Habe mich heute abend schon ins Haus zurück gezogen, weil ich es draußen nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe jetzt auch Kopfschmerzen. Kommt wahrscheinlich auch vom Wetter.
Schönen Abend
wie war deine hibbelphase?!
ich hoffe, es ist nicht wieder was dazwischen gekommen?!
warst du wieder bei der eisichtung?! oder hast du sonst getestet?
jetzt geht die doofe wartezeit los. aber bei dem wetter gehts hopefully besser!!
dicker drück!!
schaue auch immer wieder rein, was bei euch gerade los ist.
habe nur gerade zu euren gesprächsthemen nicht viel beizutragen und halte mich deshalb zurück.
ich freu mich aber, dass all eure termine so gut gelaufen sind und auch sonst alles gut ist bei euch!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 64 | |||
| 70 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||