| « |
Wer hat noch an silvester positiv getestet??? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||

Welche bekloppten Leute machen denn bitte so was?!??! Und dann auch kurz vorm Umzug. Ach das tut mir echt leid für dich
Aber schön, dass der neue FA nett ist und du jetzt deine 2. Meinung zum Outing bekommen hast 
Puh wo fang ich an...
Beim Fa...
Also der neue Arzt ist super, eigentlich so wie der alte, sieht auch so aus..
Er hat nochmal alles vermessen und sagt auch alles super zeitgerecht entwickelt also alles top!!!
Dann meinte ich so schauen sie doch noch nach dem Geschlecht- malsehen was sie sagen...
Und er meinte: Hier sieht man die 3 typischen Striche für ein Mädchen, also ich würde sagen Mädchen
Juhu, nun hab ich es auch gesehen und glaube es endlich
Er meinte zwar auch 100 Prozent sagt er nie, aber ist schom deutlich...
Tja mein Knie ist geprellt und komplett vereitert und ich kann immer noch nicht richtig laufen
Aber er hat mich wenigstens für Mo und Mi krank geschrieben...
Dann haben wir gestern noch Farbe und Teppiche für den Balkon gekauft alles sehr stressig und heute morgen der ober kracher...
Meine Heckscheibe vom Auto wurde eingeschlagen
Ich glaub ich spinne echt so ne scheisse und ich brauche mrin Auto ja zum renovieren
Naja nun war gerade die Polizei her und Carglass kommt erst am Do und 150 euro muss ich ja auch selber zahlen... Na super!!!
Ich bin gerade so depri
Aber Baby gehts gut das ist die Hauptsache!!!

Na dann drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen 
Das höre ich öfter, aber ich war schon immer so und wog immer gleich viel
Meine ganze Familie ist gross und schlank
So fahre gleich mal zu meinem neuen Fa malsehen was der feststellt
Vielleicht bekomme ich ja doch noch ne Feindiagnostik, fragen kann man ja mal 

Ui das ist ja ganz schön dünn. Aber nee, alle sagen das dicke Ende kommt zum Schluss und da kann man dann bei Wasser wirklich nicht viel machen
also hoffen wir, dass wir ohne Wasser durch den Sommer kommen
Ich finde meine 3 kg auch völlig ok, bin bei 1,65m mit 58,5 gestartet.
Na mal gucken für welchen Namen wir uns am Ende entscheiden, vielleicht ja auch was ganz anderes. Wollen das Thema noch mal im Kretaurlaub angehen 
Dann bist du ja auch noch gut dabei mit 3kg
Ja weniger immer gerne- ich hab mir so 10 kg gesetzt, aber wenn sich Wasser einlagert hat man eh keine Chance mehr...
Ich bin mit 1,75 und 54,5 kg gestartet und nun wiege ich 55,7 kg also geht alles noch
Ach Lea und Leander hôrt sich doch super an... Ich finde das nicht schlimm, ist ja auch länger der Name...
Julian fällt bei uns aus, da mein Cousin so heißt. Leander ist halt auch ein ganz bisschen doof, weil die kleine von meinem Bruder Lea heißt. Dann heißen die Enkel von meinen Eltern Lea und Leander... nen bisschen komsich oder!?!?
Tja 1,2 kg ist wirklich nicht viel, ich habe bisher 3 kg zugenommen. Aber bisher auch wirklich nur am Bauch. Aber am wichtigsten ist es, dass es den Kleinen gut geht. Hoffe, dass ich nicht mehr als 12-13kg zunehme, weniger immer gerne
Lustig war, dass mir meine Cousine gestern erzählt hat, dass sie bei ihren Zwillingen gerade mal 8 kg zugenommen hat. Wusste ich gar nicht und sie ist weder sportlich noch dünn oder schlank... Da sieht man, das hat nicht unbedingt was mit sport zu tun.
Mit welchem Gewicht und größe bist du noch mal gestartet? Kannst du immer auf arbeit sport machen?!?! Ich gehe nur ein mal die Woche zum Yoga, ab Mai soll jetzt noch mal SS Yoga dazu kommen und wenn alles klappt ab Sommer noch so Aquagymnastik. Aber dank meiner netten Arbeit, die null rücksicht nimmt bin ich abends immer total platt und will nur noch schlafen.
Kann leider auch nicht mehr so viel machen, da ich so eine olle Rückengeschichte (Borbus Bechterrew) geerbt habe und nicht mehr mit hüpfen, springen oder so machen darf, also zB Joggen, was ich früher echt gerne gemacht habe.
Ups ganz schön lang geworden mein Text
Lea finde ich auch schön, aber mein Freund nicht so...
Hmm aber wor haben ja noch 4 Monate
Aber soooo lange ist das auch nicht mehr ne
Oh ja Leander und Julian sind meine Lieblingsnamen beim Jungen!!!
Ah mein Knie ist total eidrig nun, malsehen was der Fa sagt ob ich noch zum anderen Arzt muss, aber ein bisschen besser als gestern ist es schon...
Ja okay, dann kommt das bei dir auch noch mit den Bewegungen...
Ich weiss nicht ob es daran liegt aber ich bin ja sehr schlank (noch) und kann auch die Bewegungen schon sehen und das soll man auch erst ab der 25. Ssw sehen hab ich gelesen, also kommt bestimmt noch...
Aber so langsam könnte ich echt mal zunehmen, hab gerade mal 1,2 kg zugenommen und das in der 22. Ssw, hmm, naja solange alles gut ist ist es ja nicht schlecht 

Also bei deinen Namen wären Mia und Louisa mein Favoriten.

Na ich bin erst 20 1, hatte gestern also Halbzeit
Vielleicht wird er ja noch aktiver, machmal schon komisch, mache ich mir immer ein bisschen sorgen, ob alles in Ordnung ist.
Mist jetzt habe ich die Namen vergessen und bin mit Handy online. Also ich finde Lea, Leonie und Sophie/a für Mädchen schön. Wir haben nicht mehr wirklich intensiv drüber gesprochen. Die drei Favoriten sind Leon, Leander und Elias. Leon finden wir beide gut, aber ist momentan so in Mode. Ich finde Leander schöner, mein Freund Elias.
Was macht dein Knie??

Ja danke
Ich bin heute genau 21/4 also 22 ssw, aber ich merke meine Kleine echt ständig, um 6:30 wacht sie meistens auf und dann immer nachnden Malzeiten- total komisch dass das so unterschiedlich ist...
Wie weit bist du denn?
Müssten ja alle ähnlich weit sein...
Oder meine ist halt ne aktive
Obwohl ich deshalb dachte dass es ein Junge wird, weil ich sie ja auch schon in der 17 ssw gemerkt habe, aber wenns bei dir nicht so doll ist
Habt ihr denn schon euch auf einen Namen geeinigt?
Wir noch überhaupt nicht... In der engeren Wahl ist:
Merle, Mia, Linea, Luisa, Janina, Hanna...
Ach es ist sooooo schwer

Schön, dass du so eine tolle Hochzeit hattest und das Wetter war ja auch ganz okay
Das mit deinem Sturz ubd Knie ist ja gar nicht schön
Hoffe es ist nicht mehr passiert.
Na dann bin ich ja mal morgen auf deinen FA Bericht gespannt. Ich spühre den Kleinen immer nur ganz selten und dann könnte es rheoretisch auch mein Magen sein. Wie weit bist du jetzt noch mal? Vielleicht ist der Kleine auch einfach nur ein ruhiger 
Es war soooo toll!! Alles perfekt, aber auch super anstrengend, fühlte mich am nächsten Tag als wenn ich die Nacht durchgemacht habe, hatte solche Kopfschmerzen und konnte die Nacht (Hochzeitsnacht) noch nicht mal schlafen, aber es war trotzdem schön!!!
Nun ist mir heute morgen auch noch was was ganz doofes passiert
Ich war joggen und bin doch tatsächlich über einen Stein gestolpert und voll hingeknallt
Hab mich aber gut mit Händen und Knien abgestützt, aber sie sehen nun auch dementsprechend aus
Dem Baby scheints aber gut zu gehen, ich spüre sie auf jeden fall, aber ich kann mein Knie nicht mehr beugen
Aber morgen hab ich ja sowieso Fa Termin (beim neuen Arzt) malsehen was der sagt 
Andi ich wünsche die heute eine gaaaanz tolle hochzeit!!! Komm gut unter die Haube

Elias hätten wir unseren Sohn wohl genannt. Wenn es ein Junge geworden wäre.
Ich finde den Namen schön. Aber ihr habt ja noch etwas Zeit.
Wir haben zum Glück schon den Namen. Stand schon vor der SS fest.
Ich gehe heute Abend zum ersten Mal zum Pilates, in der Hebammenpraxis. Bin schon ganz gespannt. Hoffentlich hilft das. Hab ja so starke Rückenschmerzen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Sind aber in der Tat in der Unterzahl...
Toll jetzt findet mein Freund Elias schöner als Leander, na mal sehen vielleicht wirds ja am Ende noch was ganz anderes.

Cool noch ein Outing
und dann auch noch ein Mädchen.
Ich habe heute die ersten blauen Sachen gekauft, süße mini Socken von h&m. Da gibts übrigens ein SS-Kleid für 15, das ist toooootal super.
@andii das mit dem harten Blähbauch abends habe ich auch. Manchmal richtig schlimm, dass mir der Bauch weh tut und ich nicht weiß wohin mit mir
Ja so vorbereitungsstress ist schon oll, aber desto schöner wirds bestimmt am Freitag 

Oh man wie krass dass hier fast überall in allen Foren so viele Mädchen sind- mich wundert das voll, weil sonst sind ja immer die Jungs in Überzahl...
Diesmal ist es was besonderes einen Jungen zu bekommen!!!
Also Lalilie, freu dich auch 
Juhu!!! Es sieht nach einem mädchen aus!! Er hat 2 mal geguckt und konnte nichts zwischen den beinen entdecken!!!
gesund und munter ist die kleine auch!!
Jetzt hab ich dienstag den termin bei der fd! Mal sehen! Mein mann durfte für 2 min noch gucken kommen, nach langem betteln!
egal! Die kleine ist gesund und wir sind happy!! 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||