| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Was eine Kinderseele
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
HALLO ich bin jacky und werde in 3 Monaten 17 ich bin bereits in der 17 ssw und mein sonnenschein soll vorraussichtlich am 20.09.2012 zur welt kommen
ich freue mich schon sehr darauf
Zum zweiten Mal geschlossen:
[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f188151_matern1--star-Die-U20-Mamas-star-3-Der-Fruhling-kann-kommen.html#0r]
Ich hoffe, der Thread bleibt!
@srina das freut mich sehr für euch das der Verdacht bestätigt wurde
Ich habe mich auch total gefrfeut als ich die ersten Bewegungen der kleinen gesehen habe
dass es euch gut geht.
Ich komme momentan nicht dazu, einen ganzen Thread zu machen, mache ich im Laufe der Woche neu, solange müsst ihr wieder diesen hier benutzen...
Ist denke ich abe auch nicht schlimm...
@sina: herzlichen glückwunsch zum mädchenouting!
mädchen können wir brauchen
Auch wir wissen seit gestern jetzt endlich das wir eine kleine Prinzessin bekommen!!!!
Sie ist schon so groß geworden und das macht mich so stolz und ich bin uebergluecklich, dass sie sich so super entiwckelt unsere kleine
Haben gestern bei Family gleich eine Erstlingsbox mit Puschen, Strampler, Halstuch und Schmusetuch gekauft in rosa natuerlich....
_Ich bin so uebergluecklich und freue mich rieeesssiiigg!
Sie ist jetzt 22cm groß und wiegt ungefaehr 326gramm
Wie riesig sie geworden ist...
Und wie toll sie sich gestern bewegt hat, man sieht schon alles so wunderbar!!!!
Jetzt habe ich gleich einen Termin bei der Arge wegen der Erstausstattung und co.
Ich wuensche euch einen schoenen Tag 
LG und kuesschen Sina mit Lenia Marie <3( 19+4 )
Dieser Thread ist nun geschlossen, willkommen im neuen:
[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f186526_matern1--star-Die-U20-Mamas-star-2-Im-Faschingswahn-haben-wir-den-Kopf-ganz-woanders.html#0r]
ich gleich einen neuen Thread!
Rosa, herzlich willkommen! Dein Geburtstag habe ich noch nicht, aber den kannst du ja zum nächsten thread nachreichen!
Halli Hallo alle miteinander. 
Ich bin Rosa aus Wuppertal. Bin 16 und werde bald 17. Mein Sohn (Valentin) ist am 23.5. ein Jahr alt. Sprich er ist am 23.5.11 geboren und zur Zeit 9monate alt.
Ich bin gespannt wie ihr euren Alltag bewältigt.
Eure Rosa & Valentin <3
Yvonne! Ein bisschen frischer Wind tut uns ganz gut, glaube ich. Wenn du mir deine Daten schicken magst, nehm ich dich auf und mach gleich einen neuen Thread, es haben nämlich schon wieder ein paar enkugelt seit Dezember.
Mir gehts noch ganz gut, Karlchen ist noch an Ort und Stelle, am Dienstag hatten wir aber wieder einen Wehen/Krankenhausvorfall, aber die haben uns wieder nach Haus geschickt, ist auch gut so, Valentinstag als Geburtstag fänd ich nicht so schön...
Danke freu mich schon also meine Tochter heißt leonie und wurde am 27.01.2012 geboren. Und mein Geburtstag ist der 12.10.94 (:
Danke für die Einladung ich würde gerne bei euch in der Gruppe kräftig mitschreiben. Also ich bin Yvonne und 17 Jahre alt und heute seit 3 Wochen Mama meiner süßen Tochter leonie (:. LG Yvonne

Hallo Ihr Lieben, tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, habe in letzter Zeit leider sehr viel zutun...
Bin jetzt schon zu hause, meine Frauenaerztin meint im Krankenhaus sollte ich nun nicht mehr arbeiten!
Naja, jetzt putze ich viel, gehe spazieren wenn das Wetter mitspielt und versuche alles zu genießen.
Am 20februar haben wir unsere erste Kreissaalfuehrung, man wie aufregend!
Zu dem 9.2 leider hat sich das Maeuschen sowas von weg gedreht, dass man leider nicht wirklich was erkennen konnte!
Bin zur Zeit mit der Fa sehr unzufrieden, weil sogar meine Schwiegermutti, die mit war, sagt das kleine haette so oft die Beinchen auseinander gehabt und das war auch so, da bin ich mir sicher!
Naja, aufjedenfall ist sie sich angeblich immer noch zu 80% sicher!
Jetzt habe ich erst am 12.3 wieder einen Termin und bin dann fast in der 20ssw, dann sagt sie kann sie uns wirklich sagen was es wird!
Drueckt mir die Daumen!
Ich habe das Kleine gespuert da bin ich mir sicher. Habe meine Fa darauf angesprochen und sie meint, so wie das kleine herum tanzt kann das gut sein!
Er/SIe ist auch schon 12cm groß und wiegt ca. 132gramm! Hoert sich wahnsinnig klein an, aber wenn ich ueberlege wie kleine es war als ich erfahren habe das ich schwanger bin...
Wow, ueberwaeltigend!
Wie geht es euch so?
Und Herzlichen Glueckwunsch zu deiner kleinen Amelie! Ich hoffe ihr kommt gut klar?!
Regnet und schneit es bei euch auch so daemlich?
Das einzig gute daran ist, dass es waermer wird und nicht mehr tagsueber im minusbereich ist!! [brrr]
Creme meinen Bauch jetzt immer mit dem Oel von Frei ein! Meine Mama hat das auch genommen und von der Hautstruktur sind wir uns eigentlich so ganz aehnlich meine Mami hat auch so frueh einen dicken Bauch gehabt mein Bauchumfang betraegt jetzt schon 109cm
Ich brauche Sommer damit jeder meinen wunderschoenen Babybauch sehen kann
LG Sina mit Wuermchen 15+4
Ich drücke dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und falls es doch los gehen sollte dann wünsche ich dir eine wunderschöne problemlose entbindung
Hm das mit der 36. Woche ist ja interessant danke für die Info
wie gehts euch so?
@sina: Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!
Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit und konnte leider nicht an deinem Tag gratulieren...
Was ist bei deinem Termin herausgekommen? Hast du nun ein Outing?
Ich hätte auch gern eine Wassergeburt, habe das auch schon mit meiner Hebamme besprochen, aber die darf ich nur, wenn ich mindestens in der 36. Woche bin
Bis dahin dauerts noch ein bisschen.
Heute hatte ich Wehen, drei recht schmerzhafte, ich hoffe, es geht noch nicht los...
Ich drücke dir die Daumen das es nix schlimmes ist
Danke das du mir die Fragen beantwortet hast xD
Ich bin schon gespannt was ich euch später berichten kann

Also ,klar wusste ich nicht ob es besser wird,mit den schmerzen! Aber ich hab mich nicht wohl gefühlt also bin ich wieder raus... Wär ich in der wanne geblieben,hätt ich mejnem freund auf die hose gekotzt
Also ich hab das so gesehen: schade,hätt gern in der wanne entbunden...aber ; erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ..."
Man muss sich ja auch wohl fühleen und mir gings dann draussen auch erstmal wieder besser
aber musst du selber wissen ... Wie gesagt,man kann sowas einfach nicht planen und dann ganz spontan nach gefühl entscheiden ... Aber das wirst du ja auch noch sehen
)
Ou man .. Heute hab ich so schmerzen in der rechten brust... Die ist richtig hart und heiß... David trinkt zwar,aber es geht nicht weg
hab mir jetzt mal so wickel gemacht mit kamille und bin am kühlen ... Hoffentlich nur ein kleiner milchstau und keine entzündung
Schöen abend euch 
Das hört sich ja echt interessant an weil ich nähmlich vor hatte in der Wanne zu entbinden.
Ich glaube ich währe nicht raus geegangen weil man ja nicht 100 % weiß ob es draußen besser wird oder ?
sorry wenn die Fragen ein wenig doof sind
Das hört sich ja echt interessant an weil ich nähmlich vor hatte in der Wanne zu entbinden.
Ich glaube ich währe nicht raus geegangen weil man ja nicht 100 % weiß ob es draußen besser wird oder ?
sorry wenn die Fragen ein wenig doof sind
nunja..mir wurde einfach nach der Zeit schlecht und mit war einfach komisch... am Anfang hats gut getan,die wehen waren leichter zu veratmen und es war schön sich so leicht zu fühlen im Wasser
aber irgendwann,gingen wurden die Wehen ja auch stärker und wie gesagt,mir wurde schlecht ... bin dann raus und ab auf den Geburtstuhl .. da hing so dickes seil an der decke .. an dem hab ich mich bei jeder wehen schön festgehalten und fein veratmet.. hat mir echt super geholfen
.. aber ich glaub in der Wanne hätt ich David nicht zur Welt bringen können ,allein deswegen schon,weil man dann ja keine PDA bekommen kann ... aber zur entspannung und so wars echt super :BIEN
Hihi na was raus muss muss raus
Sage mal du sagtest als du bei der Geburt die Wanner versuchen wolltest spielte dein kreislauf nicht mit...
In wie fern streikte der denn dann ?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 37 | |||
| 7 | |||