| « |
Wir danken Allah für das Wunder unter unserem Herzen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das habe ich auch gedacht mit dem geschwisterchen.ich habe meine schwangerchaft auch vermisst,weil es leider meine letzte war
Du hast noch paar schwangerchaften vor dir
Also tragetuch habe ich nicht nur so eine tragetasche,aber die benutze ich nicht.Warst du schon mit Medina draussen?
LG zeyno
Arzumg
Danke uns geht es elhamdullah gut.INSALLAH Geht es euch auch gut.MASALLAH Deine Tochter ist ja ganz schön gross geworden
Dass du jetzt sehr überfordert bist mit deiner Süsse kann ich dich sehr gut verstehen
Natürlich darfst du auch hier immer wieder schreiben
Wir würden uns natürlich freuen.
Schocki
Wir haben schon alle entbunden.Du hast ja auch nicht mehr viel
Bist du schon sehr aufgeregt?
huhu! Oh das hört sich alles so süß an von eurer Medina
Ja, möchte gerne eine natürliche Geburt. Hoffe die Kleine dreht sich bald, aber sie hat ja auch noch bisschen Zeit.

schokie geniesse deine zeit solange du noch schwanger bist. manchmal vermisse ich es so sehr obwohl es am ende naturlich beengt war und schwere....aber naja schöner ist es naturlich mit baby... hast du ja inschallah balt hinter dir
mochtest du eine nsturliche geburt haben ??
zeyno
meine medina nimmt nur draussen in einer stress situation den schnuller.ich bin eig auch nicht dafur deshalb bekommt sie ihn fast garnicht mehr...ich fi.de und glaube das es vom schnuller kommt..am anfang hat sie beim stillen richtif schon fest gesaugt und jetzt nixht mehr so.weiss nicht weshalb vllt auch weil es jetzt einfacher raus kommt ???keine ahnung...mhhh...
kann ich mir vorstellen das es stressig ist..aber bestimmt auch total schon wenn ich medina sehe denke ich jetzt sxhon an geschwister hihi..
nun gut trägt ihr eurw kleinen eig im tragetuch oder sowas? ich ja und ich geniesse es total u medina auch...habe jetzt noch ein mei tai bestellt geht schneller zu binden usw. mal schauen wann der kommt 
arzu...warum sollst du denn nicht mitschreiben ?? naturlich .war auch lange nicht da..nimmt dein baby ein schnullee?? stillst du noch..? wenn nein wann hast du mit dem brwi angefangen? ist bestimmt auch schon fur das baby mal was anderes aisser immer milch hihi
lg
sehr interessant eure Beiträge zu lesen
Bin mittlerweile in der 30. SSW und natürlich gespannt wie es mit unserer kleinen Maus werden wird. Da sind solche Beiträge natürlich sehr interessant. Wer ist denn hier alles noch schwanger? Haben ja schon so gut wie alle entbunden
Hallo Mädels
wie geht auch und eure Babys hoffe gut?
Tut mir leid ich konnte mich gar nicht mehr melden bin umgezogen und Handy was kaputt habe auch kein leptop hier. Meine Prinzessin wird auch am 6.6
8 Monate alt und mag immer spielen deswegen war leider nie richtig Zeit
ich hoffe ich darf trotzdem mit schreiben.
Arzu & alana fast 8 Monate alt
Zur Zeit ist es nicht so stressig mit dem 3 Kindern.Aber wenn die kleine anfängt zu krabbeln und die ersten Zähne bekommt dann wird es sehr sehr stressig sein.Ich will lieber nicht daran denken
Babys mögen halt am Brust zu schlafen.Aber pass Nachts auf das du nicht einschlafst während Medina auf deinem Brust ist.Das ist eigentlich sehr gefährlich.Meine Grosse Tochter ist dadurch runtergefallen weil ich eingeschlafen bin.
Meine Kleine mag denn Schnuller nicht und wie ist es bei Medina?
LG zeyno
zeyno
meine.hat auch akne...geht aber langsam weg alh. ist das suss mit den geschwistern hihu ich will mein baby.am liebsten auch nur kussen...wie ist es eigentlich mit drei kinder??ist es sehr schwere...alham. meine medina schlaft abend auch gut nur mach dem trinken ist ss manchmal schwere... naja wird schon ins. sie schlaft so gerne an der brust ein allahu ahlam ob das so gut ist. im inet steht das sei normal wegen der nähe use... gibst du dein baby den schnuller???
Danke uns geht es cok Sukur auch gut.Meine süsse ist die ganze Zeit nur am pressen
Die Arme die Blähungen sind sehr unangenehm für Sie.Hat Medina auch Blähungen?Das freut mich das es euch elham auch gut geht
Ich bin halt bisjchen müde weil Sie ja nachts nur am trinken ist
Wie klappt es bei dir mit dem stillen?
Meine Geburt lief elhamdüllah sehr gut ausser ich hatte Grünes Fruchtwasser,aber ALLAHA cok sükür ging es meiner Süsse sehr gut.
LG zeyno
günaydinbei medina war ja auch grünes fruchtwasser.hatte auch angst u habe antbi. bekommen und als die entzündungswerte nicht weg gingen habe ich halt den wehentropf bekommen.hatte ja auch schon wehen....maschallah in einer stunde wie schön.medina hat auch ab und zu blähungen aber alhamdulillah sie ist eine ganz liebe...nur wenn sie abend zum stillen aufsteht ist sie dannach manchmal so fit und schläft in 1-2 st wieder ein meinstens auch an der brust... alh. mit dem stillen klappt es auch.sie wird vollgestill ist auch erst süsse 5 1/2 wochen alt ... und sonst woe gehts denn anderen sooo??
zeyno wie schläft deine nachta ein ??? wie reagieren die geschwister auf die kleine ??? lg
MASALLAH ist Medina schon so gross geworden
Wie die Zeit so schnell vergeht.Wart ihr auch schon beim u3?Meine süsse Schläft MASALLAH eigentlich Nachts sehr gut,halt seit 2 Tagen hat Sie sehr schlimme blähungen daher schläft Sie sehr schlecht.Sie hat auch neugeborene akne bekommen im Gesicht.Hat deine kleine das auch schon?Meine beiden Grossen Lieben ihre geschwisterchen sehr doll und wollen 24 Stunden lang Sie anderauernd küssen
Die anderen Mädels haben glaubich beide Händen voll zutun
LG zeyno

wie gehts euch denn ? ich bin manchmal durch mein handy on, habe euch aber nicht gefunden.erst jetzt über den lapi.
zeyno ich freu mich so das deine geburt doch spontan war und so schnell gib alhamdulillah...
was macht ihr schönes ?
uns gehts gut. medina wächst alhamdulillah
Sündländliche Männer sind halt von ihren Müttern viel verwöhnt.ich muss auch ab und zu hinterher Rennen.Auf denn beiden Grossen Kindern passt er gut auf und spielt mit denen.Aber Haushalt mache ich mehr ab und zu hilft er mir auch.Wenn ich von ihn viel mehr möchte dann sagt er ich muss noch arbeiten gegen
Naja trotzdem bin ich froh ihn zu haben.
LG zeyno

Ich bin grad zufällig auf diesen Thread geraten und ich find es sehr schön mashaAllah das ihr eich gefunden habt 
Ich bin 18 und bin seit dem August verheiratet alhamduillah
Bin zwar noch nicht schwanger, aber hoffe das es bald klappt inshaAllah
würde mich freuen wenn ich mich bei fragen an euch wenden könnte 
Salam alaykum
Love120811
)
Ich würde mich auch sehr freuen wenn du hier bei uns mitschreibst
Leider haben die Mädels keine Zeit mehr hier zuschreiben,darum bin ich hier fast die einzige die hier schreibt
Wie geht es dir?Bist du schon am hibbeln?Du darfst mir auch jederzeit fragen stellen
LG zeyno

Mir geht es ganz gut elhamdulillah
ich kann das auch ganz gut verstehen wenn die anderen mädels keine zeit zum schreiben haben, haben ja auch eine menge zu tun hehe
um ehrlich zu sein ich weis es nicht ob ich schon am hibbeln bin, ich hab letzten monat einen ss test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. Aber: ich hatte letzten monat alle ss zeichen doch dass kann auch nur einbildung sein, weil der wunsch ja besteht
letzten monat hatten sich auch meine tage verspätet doch dann kamen sie, haben aber schon nach dem 4. Tag aufgehört was total unüblich bei mir ist da sie normalerweise immer 7 bis 8 tage dauern. Jetzt bin ich die ganze zeit müde und hab so ein starkes brustspannen, was ich davor noch nie hatte. Am kommendem freitag hab ich einen FA termin, dann schauen wir mal was da so vorgeht. Meinen ES hatte ich am samstag. Ich bin so aufgeregt und ich bete zu Allah das es diesmal geklappt hat
ich könnt hier soooo viel schreiben, aber ich lass das jetzt mal hehe
Einen schönen Abend wünsch ich euch
Assalamu alaykum
Love12082011 
Noch ein paar daten zu mir
Love12082011 - Emela
ÜZ: 2
Kinder: 0
Sternchen: 0
Status: glücklich verheiratet 
Soory ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen.Wie geht es dir?Warst du am Freitag beim Fa?INSALLAH Hat es doch geklappt
Das ist ja total süss von dir (glücklich verheiratet)MASALLAH
LG zeyno
Es tut mir so leid das ich mich nicht früher gemeldet hab, aber mein handy ist kaputt gegangen. Da ich zur Zeit keinen laptop bzw pc daheim habe, war das einbisschen schwierig mit dem antworten. So: ich war am freitag beim FA, schwanger bin ich noch nicht, aber meine mens sollte eigentlich am 26.05. Kommen. Bin gespannt obs diesmal geklappt hat
wie gehts dir denn so?
Salam, Love <3
bei uns im anderen Forum ist auch tote Hose... Irgendwie sind alle beschäftigt... Klar nehmen die kleinen Engel einen in Anspruch aber ich versuche trotzdem mir die Zeit zu nehmen, für Dinge die ich in der SS auch gerne gemacht habe und da gehört dieser Forum dazu... Natürlich verbringt man nicht mehr so viel Zeim am PC aber gewisse Dinge lasse ich mir nehmen, sonst würde ich völlig bekloppt werden, wenn ich nur nuch "Mutti" bin... Ich bin noch Ehefrau, Freundin, Tochter und einfach Frau, die ihren Freiraum braucht...
Sonst alles paletti... Die Koliken sind mal mehr mal weniger schlimm aber ich bin froh, dass ich meine Mutter und Schwester im Haus habe... Und mein Mann nimmt sich auch viel mehr Zeit für den Kleinen, nachdem er von mir Anschiss gekriegt hatte
... Ich meine, ich bin eigentlich auch für die traditionelle Rollenverteilung - nach dem Motto
Frau = Kinder und Haushalt... Mann = Arbeiten, Familie versorgen... Aber ab und an kann er mir doch auch unter die Arme greifen... Ich bitte ihn ja nicht darum, den Boden zu feudeln oder so aber seine Sachen ständig hinterher zu räumen kotz mich manchmal auch an... Wenn wir das nächste Mal zu den Schwiegereltern fliegen, werde ich mich ersmal bei seiner Mutti und den Schwestern beschweren... Die haben ihn viel zu doll verwöhnt... Aber ist ja meistens so bei den "Südländern"...
Wie sind denn eure Männer so drauf? Ich meine, ich will keinen anderen haben aber manchmal kostet er mich mehr Nerven als alles andere zusammen... Na ja... er muss in die Rolle des Vatters erstmal hineinwachsen... ich hatte ja 9 Monate Zeit...
Ganz liebe Grüße
Wo seit ihr?wie geht euch und denn kleinen?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 417 | |||
| 30 | |||
| 196 | |||
| 1 | |||