| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
meine nimmt den tee auch nur bedingt an. mal ja, mal nein. wenn überhaupt den bauchwohltee!!!!!! fenchel, arnis, kümmel uuu. sonst trinkt se lieber abgekochtes wasser
LG CHRISTINA + SOPHIA
freu mich fur euch dass es so hit klappt mit euch 2
er hat sich wahnsinnig gemacht der kleine. Die bilder auf facebook sind richtig knuffig
Christins : meine kleine hat auch am 14.6 u4 termin bin richtig gespannt, wie sie die impfungen aufnimmt
Maerzmama: wir hatten ende märz bei der u3 schon 5020g
mal sehen wie se sich gesteigert hat bei der u4 ...
Ich bin sich wirklich sehr happy mit meiner kleinen. Sie geht zwischen 10 und 11 ins bett und steht um 8-9 wieder auf
Bin eine glückliche mama
Frage nehmen eure kleinen den fencheltee an ?!
Meine spuckt ihn immer nur aus jetzt hab ich ihr n bauchleichtee mut milchzucker geholt und den trinkt sie wahnsinnig gern
Lg franzi mit alina 10 wochen 
sie schläft durch, ab undan wird sie nachts kurz wach, dann bekommt se nucki dann ist sie wieder im land der träume
^^
5 std sind ja eig ne recht gute zeit ...
na sagt mal mädels... niemand mehr da
hummel ist schon 10 wochen alt und wir haben die 5000gramm geknackt
hebamme meint zwar immer ich überfütter mein kind aber ich denk mumi können se so oft und so viel haben wie sie möchten hm
leider hat die kleine ganz oft bauchaua und ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen kann
celina: ach das freut mich, dass noah sich sooo prächtig macht so ein kleiner starker mann
christina: wat deine lütte schläft durch?? ich will auch
naja nee ich bin mit ihrem 4 oder 5 stunden rhytmus echt zufrieden
na gott sei dank dann kann man ja wirklich positiv in die zukunft blicken mit deinem kleinen noah .. ich freu mich wirklich sehr für dich/euch. eure zweisamkeit solltet ihr nutzen und geniessen, alles hat seinen sinn und zweck im leben ... ich nenne es schicksal auch wenn viele nicht dran glauben aber vielleicht sollte alles einfach so sein wie es nunmal gekommen ist ! du akzeptierst es und machst das wirklich beste draus ... kannst wirklich riesig stolz auf dich sein ! ... ich wünsche euch auf jeden fall auch weiterhin alles erdenklich gute ... ich glaube ganz fest an euch zwei ... "dreamteam"
)
lg
Extrem früchchen geht man immer vom korrigierten alter aus.
Naturlicj steht überall, wann er geburtstag hat, aber er muss eben noch nicht sas können, was babys im alter von fast 6 monaten können.
Ihm fehlen halt 3 monate und die 3 monate hängt er auch hinterher. Was aber völlig ok ist 
Ne mit seinem kopf ist soweit alles ok .. Da kommen keine ops auf ihn zu.
Und ja , wegen der hirnblutung hängt er mit der einen seite hinterher... Aber das bekommt man mit Therapien auch hin.
Also alles halb so wild hihi.
ahsouuu .. na dann ist sophia ja eigentlich auch erst 2 monate denn sie kam ja 4 wochen zu früh !! hab bisher immer 3 monate als alter angegeben ... fand ich richtig so ! ... krass wenn ich daran denke nur 800 gramm und mittlerweile 4500 gramm .... uuuunglaublich bekomm ich direkt wieder gänsehaut
) sowas macht einen doch stolz oder ? er hatte eine wirklich geringe chance und er hat sie wahrhaftig genutzt und nun gehts ihm super. die op's sind aber erstmal geschichte oder muss er noch welche durchstehen ?? und wovon kommt das hinterherhängen mit der körperhälfte ??
lg christina und die immer noch schlafende sophia :PP
Du darfst mal nixht vergessen, noah kam mit 800g auf die welt .. Und
3 monate zu früh.. Und eigentlich wäre er er jetzt erst 3 monate .. Und
So zählt man ihn auch.
Also alles km rahmen 
wow hört sich doch alles super an ^^ ... sophia hat am 4.6. einen termin für die U4 und die impfungen. mal sehen was sie bis dahin an gewicht zulegt
ich hoffe sie frisst sich nicht fett aber ich kann sie ja schlecht hungern lassen oder ihr weniger geben nur ich weil angst habe sie wird zu dick. ich finde sie holt sich schon das was sie braucht alles andre finde ich unwichtig !! ich warte einfach ab und denke das alles gut sein wird und keiner sich beschweren wird
)
der kleen ist nun 5 monate oder ?? muss er da denn nicht eig wesendlich mehr wiegen und messen wie sophia ?? also soll kein vorwurf sein aber wundert mich grad das er sogar ETWAS weniger wiegt und misst !
lg christina und die schlafende Sophia
)
Na
Dann haben unsere kleinen ja fast die selben daten hihi
Noah wog vor 2,5wochen 4500g und wa 57,3 cm
Am 25.5 haben wir wieder einen termin, ich bin gespannt 
Ja alles supi überstanden. Fühlen uns hoer pudelwohl
Heute waren wir das erste mal bei der physiotherapie, weil noah ein wenig mit der linken körperhälfte hinterher hängt. Nun muss er ein bisschen gefördert werden.
Und ich gehe jetzt einmal im monat zum frühchen treffen - bin schon ganz gespannt darauf. Wa leider noch nicht da.
Ansonsten ist alles supi.. Er ist sehr pflegeleicht und ziemlich gechillt- wie die mutti
Der kv hat sich seit dem vorfall ( was ich dir erzählt hatte) nicjt mehr gemeldet
Also können wir wirklich nun unsere zweisamkeit in allen zügen geniessen!
Freut mich das deine kleine sich so supi macht.
hi kleene
Mir gehts super und der kleinen auch. Sie wiegt mittlerweile 4900 gramm und ist 58 cm gross haben das gestern nachmittag mal kontrolliert :P sie ist soo lebenslustig und lacht den ganzen tag, schläft nachts durch und macht sich echt super und macht ihre mama natürlich richtig richtig stolz ! ^^
habt ihr den umzug gut überstanden ??
LG
Sind wohl alle sehr beschäftigt hihi
Ich wa im umzugsstress und nun kann das neue leben so richtig beginnen
Uns gehts sehr gut.. Noah wächst fleissig und grinst den ganzen tag.
Er ist so ein liebes babY.. Weint ao gut wie nie.. Schläft 7 stunden durch und macht mich einfach nur glücklich hihi
Wie gehts dir , chrissi?
NIEMAND schreibt hier noch ... oder habt ihr nen andren thread geöffnet von dem ich nichts weiss ??
hoffe euch gehts gut ?!
lg christina + sophia (11 Wochen alt)
hy mädels
melde mich nun auch mal kurz, habe versucht euch zu folgen, was mir sehr schwer gefallen ist...
mein kleiner nun fast 4 monate sehr anspruchsvoll, möchte nur getragen und beschäftigt werden, ich stille und er möchte ständig an die brust, schläft nachts bei mir an der brust im bett,...
ist gerade eine sehr schwierige zeit, hatte sich kurz mal etwas gelegt nun fängt es wieder an, er bekommt schrei-attaken von jetzt auf gleich, wenn er übermüdet ist oder etwas verarbeitet bsp.: wir waren einkaufen in der stadt..
das ist sehr nervend aufreiben, hoffe eure mäuse sind nicht so anstregend..
sry für den ego post...
schöne woche euch allen noch
liebe grüße
tine und jamilio (14 wochen)
cristina: werd nachher auch mal meinen kinderarzt anrufen - bin mir nicht sicher ob paula durchfall hat - sie ist so quenglig und schietat so wässrig und so oft möcht dann auch gleich mal wegen ihrem kopf fragen - sie hat nämlich auch ne lieblingsseite
mir grault schon jetzt vor heut abend - schreien eure mäuse abends auch immer so
hab schon so viel versucht aber nichts funktioniert
wie gehts euch und euren kleinen ?? Uns gehts ziemlich gut würd ich behaupten. ich war heut mit sophia mal bei einem andren kinderarzt um mir mal eine andre meinung geben zu lassen (ich wechsel nun auch den arzt, denn der arzt von heut ist wesendlich kompetenter und ausführlicher in der behandlung wie in diagnose wie der erste arzt) sophia leidet an einem KISS - Syndrom was dazu führt das sie viel spuckt und viel weint! sie hat somit ihre lieblingsseite was aber schuld meines notkaiserschnittes ist ! sie hat durch den zug beim rausziehen eine blockade im ersten halswirbel erlitten der nun schuld an der "lieblingsseite" ist. beim schlafen umlagern bringt schon nichts mehr weil ihr kopf durch sein eigengewicht leicht verbeult bzw verformt ist, also egal was ich mache um das zu verhindern das sie ihren kopf über die rechte schulter legt es bringt nichts da die beule dazu führt das der kopf IMMER wieder zu ihrer rechten seite fällt. ich habe heute sooo viel infos bekommen ich bin grad total happy und kann nun viel besser mein kind verstehen und weiss nun warum sie so viel weint und spuckt. wenn ich jetzt wegen dem KISS - Syndrom bei dem Chirotherapeuten gewesen bin hat sie das weinen und spucken nicht mehr so schlimm und kann wieder aufatmen !!
da sieht man mal wie so "kleinigkeiten" zu einem stressigen alltag führen können und das das alles verkettungen eines einzelnen fehlprozesses geben können wenn es nicht behandelt wird .... ich bin auf jeden fall nun wesendlich schlauer und kann nun besser reagieren und vor allem handeln !! ... naja auf jeden fall ist sie in einem allgemeinen super zustand, wiegt nun 4020 gramm und wird morgen 2 monate alt. Ich hoffe euch und den mäusen gehts gut .. hier ist ja nicht mehr sooo viel los oder ? ich schreibe zwar auch nicht mehr so häufig hier rein aber sehe jeden tag nach ob neue nachrichten vorhanden sind also ich verfolge eure gespräche sehr regelmässig.
tut mir leid wegen diiiesem riiiiiiiesen roman aber ich musste das mal los werden vllt hilft es auch ... vllt hat ja noch eine andre unsrer mamis solch eine vermutung gehabt bei ihrem wurm und kann sich vllt etwas prezieser informieren !! .....
ich wünsch euch aber schonmal ein wunderschönes wochenende denn der sommer soll nun kommen ^^
lg christina + sophia (morgen 2 monate jung)
Och na toll , jetzt ist dann nichtmal am nächsten montag
Ne nix schlimmes , ich hab auf
Meinen freund gewartet und der kam erst um 19.45 von der arbeit
hab mich so geärgert aber er hat versprochen nächstes mal pünklich zu sein!
Bin nichtbei facebook , nur bei wkw !
Lg
Das "Turnen" hat mal wieder super viel spass gemacht....
Wir haben dich vermisst
..... Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!?
Nächste woche fällt ja aus wegen Tanz in den Mai.
Bist du eigentlich auch bei facebook?
LG Kugli
Die uni hat gut geklappt zum glück mein freund war mit emma bei seiner mutter und emma war durchs fläschen füttern sehrrrrr zufrieden
Wow 3 std ohne stillen schaft fabian? Wahnsinn. *neid ! Ich hoffe meine brust produziert jetzt nicht weniger den ich hab in 9 std nur 1x abgepumpt (60ml ..) und um 17 uhr bin ich fast geplatzt!!!
Also wenn ich sehe wie lange sie zufrieden ist mit flasche
(( da würde ich am liebsten abstillen ... Vorallem bei einem stillrytmus von 1,5 stunden (ausser nachts)
Freu mich auch schon auf morgen , könnte öfter sein
Lg glühhh
Am montag haben wir ja wieder turnen...
*freu*
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|