in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hibbelpremiere Klappe die 1. (Geschlossene Gruppe)

Hallo zusammen!
Wir sind ein paar Mädels, die im Moment versuchen, das erste mal schwanger zu werden. Da das alles Neuland für uns ist, werden wir uns in den nächsten spannenden Monaten hier austauschen! Viel Spaß und eine schöne Hibbelzeit an alle!

Wir sind:

zanitta
beinahe 22 Jahre alt
1. ÜZ
verlobt

mariamaria1989
21 Jahre alt
1. ÜZ
verheiratet

majasunday
33 Jahre alt
3. ÜZ
seit 14 Jahren vergeben

summergale
28 Jahre alt
2. ÜZ
verheiratet

misssunshine91
20 Jahre alt
2. ÜZ
vergeben

elishag
1. ÜZ
30 Jahre alt
vergeben

asihasi2332
26 Jahre alt
übt seit fast einem Jahr
vergeben

gucciguccigoo (Dome & Julien)
23 & 26 Jahre alt
1. ÜZ
in einer Beziehung

@hammuk:
wenn du immernoch mitmachen willst, dann melde dich gerne!

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung

@all

DIESER THREAD IST NUN BEENDET! WIR SCHREIBEN NUN HIER WEITER: [http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f186224_matern1--roule-Hibbelpremiere-Klappe-die-2-saut-diesmal-offen-bravo.html#0r]

@panacottaa

Oh Gott! Das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsch dir ne ganz gute Besserung!!

Hab nicht

wirklich gute nachrichten.. der FA hat eine Hormonelle Disfunktion festgestellt.. das heisst im Klartext Progesteronmangel.. er hat sich dann die gebärmutter angeschaut und meinte die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, so hoch wie er es eigentlich nur in der Frühschwangerschaft sieht.. naja ich soll drei tage noch warten, da ist mein NMT und wenn bis dahin meine Blutung nicht eintritt, nochmal kommen.. das heisst also falls ich schwanger bin schau ma einfach mal ob das Kind bleibt oder aufgrund des Progesteronmangels abgestossen wird!!!! er hat mir keine Tabletten garnix mitgegeben, er will erst nächsten Zyklus mit Utrogest anfangen.. naja bluttest hat er auch nicht gemacht.. und es blutet munter weiter in die Unterhose.. bin langsam echt fertig und will einfach nur noch das es aufhört! unter solchen umständen könnte ich mich nichmal um eine schwangerschaft freuen!! sorry für den ego-thread!! ich les mir heute abend mal eure neuigkeiten durch!

lg panacottaa

Huhu

Bin heute ES 7 und bin ganz hibbelig...
Und wir ziehen Ende des Monats tatsächlich um... Hoffentlich geht alles gut!
Wer mir noch nicht seine Daten für den neuen Thread geschickt hat, sollte das am besten heute noch machen. Ich will morgen den neuen Thread aufmachen.

@panacotta

warst du beim Arzt heute...wenn ja was sagt der???

@Maja hattest du vielleicht gar kein ES gehabt???hab ein änlichen Fall in einer anderen Gruppe...die hatte mit einmal ein extremlangen Zyklus...

Sooo viele neue

Da komm ich gar nicht mehr mit ...

War grad wd beim FA Krümelchen gehts gut und ist gewachsen Wurde getestet und hab meinen Mutterpass, was für ein Gefühl .. Diese Woche werd ich es wohl auch mal berichten ...

Aber ein großes Hallo, an alle neue )

Würmchen 8 + 2

Tach zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die "Neuen" @ summergale: Och Du arme! Wünsch Dir baldige Besserung...und gute Nachrichten!
@ panacottaa: Vielleicht war dein Zyklus verkürzt und es sind doch Deine Tage? In welchem ÜZ bist Du denn jetzt? Geh auf jeden Fall mal bei Deinem FA vorbei.
@ depritasse: finde Deinen Nick echt toll
@ minimifusselas stelle ich mir so schlimm vor, was Dir passiert ist. Boah! Was für ein @rsch, dieser Quacksalber!

@ all: Langsam aber sicher werde ich wahnsinnig! Ich bin heute sage und schreibe ES+24!!!! Also 10 lange Tage über NMT! Es ist zum Weglaufen! Ein erneuter Test heute war wieder negativ! Ich bin so verzweifelt, das ich mir langsam einrede, das die AIDE Schwangerschaftstests nichts taugen und kurz davor bin, den dm zu stürmen! Aber das ist sinnlos, denn der Presence vor fünf Tagen war auch negativ und der hätte doch sicher schon was anzeigen müssen.
Seit Donnerstag bin ich so müde, mein Gesicht ist selbst nach Stunden des wach seins aufgequollen! Seit gestern hab ich gelegentlich so ein Ohrdröhnen. Mein UL zwackt nach wie vor... Achja und meine Nase tröpfelt ständig.
Will meinen Höhlenforscher nicht um einen vorgezogenen Termin anbetteln, da es mein erster Besuch bei ihm ist und ich nicht gleich als hysterische Patientin da stehen möchte.
So, das war es soweit von mir. Danke fürs aus dürfen

Ohhhh

je das klingt ja furchbar summergale... ich hoffe du bist schnell wieder auf dem Damm...

Guten Morgen

und Hallo an die Neuzugänge
Ich liege leider seit einer halben Woche krank im Bett bzw. eingeklemmt zwischen Dusche und Toilette wo ich meinen Zweitwohnsitz aufgeschlagen habe. Zum Glück kam das erst nach dem Eisprung Müsste jetzt so bei +8 sein. Ob ich was merke kann ich nichts sagen, wird alles überlagert von Übelkeit, Durchfall, Kopf- und Bauchschmerzen... Und wenn das doch Symptome sein sollten dann will ich nicht mehr

@mini Ach Bremen ist im Gegensatz zu den Wohnorten der anderen fast bei mir um die Ecke. Komme aus NRW genauer Ostwestfalen Lippe.

Wir

Sind vor 4monaten ca von Sachsen in die Nähe von Bremen gezogen...mein Mann ist hier beruflich tätig und ich wurde hierher versetzt...wir haben gesagt wenn ein Baby kommt dann soll es Mama und Papa haben...weil mein Mann nur am we Zuhause war...

Ich

komme aus Bayern, nähe München..

@all
ja ihr habt recht, das ist überhaupt nicht normal! und ich denke mal für einen eventuellen Abgang wäre es noch zu früh.. ich mach mir solche sorgen.. wollte gestern schon fast ins Krankenhaus fahren aber die würden mich ja auslachen zumal ich garkeine schmerzen habe.. ja ich mach mich morgen früh gleich auf den Weg zum Frauenarzt.. irgendwas stimmt definitiv nicht, ich berichte ech dann auch gleich was los ist.

Ist ja super, was hier los ist!

@maria:
Einen schönen Urlaub und die Daumen sind gedrückt, dass die rote Pest nicht kommt!

@panacottaa:
Oje, das mit den Blutungen hört sich aber nicht gut an. minimifussel hat recht; geh am besten morgen zum Arzt!

@minimifussel:
Derzeit wohnen mein Verlobter und ich noch in Stuttgart. Im März werden wir aber umziehen, wahrscheinlich nach Balingen. Wo kommst du her?

Grüße

@panacottaa

ist glaube ich normal, lass aber lieber mal kontrollieren, vorsichtshalber

@ minimifussel; woher kommst du denn?
Ich komme aus der Schweiz

Warst

Du mal beim Arzt? Das ist nicht normal Süße...also falls mal ne zwischenblutung ist okay aber über Tage...mhhhh...würde mit meiner FA Rücksprache halten...

@all wo kommt ihr eigentlich her?

@minimifussel

ich hatte an ES+5 eine gaaaanz leichte blutung die war am nächsten tag weg und ich dachte es war eine ennistungsblutung, naja gut ich war happy und dachte es muss einfach geklappt haben! dann an ES+9 hatte ich GV mit meinem Freund und währenddessen hab ich ganz schön zum bluten angefangen.. die blutungen haben bis heute nicht aufgehört.. und es kamen ganz komische (sorry das ich es so eklig beschreibe) dunkle schleimbroken mit raus!! es ist noch viel zu früh für die mens und die typischen mens-schmerzen hab ich auch nicht, ich hab garkeine schmerzen! ich blute einfach unaufhörlich.. mal braunes mal wieder bisschen rotes frisches blut..

Panacottaa

du hattest vorhin geschrieben du weißt jetz schon das es nicht geklappt hat???wie meinst du das???hast du schon getestet???

@mariamaria

hihi ja hast ja eh schon geschrieben das du die antwort gelesen hast.. ich denke damit hab ich dir deine fragen beantwortet.. wünsch dir schöne tage bei deinen eltern, und drück dir die daumen das die mens nicht kommt!

@minimifussel
ja das mit dem Islam ist bei uns z.B. kein Thema da, ich mit 16 dem Islam beigetreten bin, bevor ich ihn kennen gelernt habe.. ich finde die Religion ist das richtige für mich.. bin aber absolut gegen diese ganzen fanatischen Islamisten, die, diese eigentlich sehr schöne Religion in ein sehr schlechtes Licht rücken! na das mit deinem Mann freut mich! so ist das nunmal, wenn sich die eine tür schliesst dann öffnet sich eine andere! danke fürs daumen drücken! die sind bei mir auch ganz fest für dich gedrückt!

Darf ich

würde mich auch mal anschliessen, wenn ich darf

Depritasse (21)
1. ÜZ
glücklich vergeben

von:zanitta

Klar! Einfach in die Tasten hauen.

von:depritasse

dankeschön

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blutung an ZT 25...
von:peppermintpatty29
2
  Nachtkerzenölkapsel
von:tedesca86
4
  40 SSW! Ich hab keine lust mehr
von:mina19853
61
  Lustige und glückliche Kugeln..... im August ist es soweit
von:ninizwerg
122
  Milch aus beiden Brustwarzen, schwanger ? Trotz Periode?
von:anna11t
1
  Mein Mann redet nicht mehr mit mir
von:maja199021
10
  FREUUUU das Herzchen schlägt
von:2hoch6
5
  Geburtsbericht von Ben Maarten
von:carina569
13
  Einmal 20 Minuten Hölle und zurück... Wer weiß was?
von:sfsp
9
  Eine Frage zu Kindbewegungen
von:sumselsum
8
  Innerliche unruhe
von:everytime13
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -