« 

Wie schnell kann ich nach einer Fehlgeburt wieder Schwanger werden

 

Hallo
Ich hatte am WE eine Fehlgeburt.Am DIenstag war die Op WIe sieht es mit der Fruchtbarkeit nach einer FG aus? AB wann kann man wieder üben?
Stimmt es das man nach einer FG extrem fruchtbar ist???
Fragen über Fragen
Traurige Grüße Sandra


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
 

Hatte im juli 2013

Meine Fg und war im september wieder schwanger, also 2 monate danach.

Heute 23.ssw


 

Gratulation

von:conny0688

erst einmal mein Beileid wegen der FG und jetzt meine Gratulation dass es wieder geklappt hat. Ich werde dir die Daumen drücken und für dich beten dass diese SS glücklich verläuft. Und du weißt ja, keine Aufregung und kein stress. Das ist die FG-Ursache nummer 1.


 

Hallo

Ich hatte anfang Dezember eine Fehlgeburt ohne
Ausschabung. Und bin jetzt mit der Regel überfällig.
Ist es nicht gefährlich so früh wieder schwanger zu werden?

Lg Ina


 

von:happyeni

Ich bin nach meiner FG ohne Ausschabung direkt danach erneut schwanger gewesen und jetzt habe ich ohne jegliche Komplikationen nur noch 5 Wochen bis unser Nachwuchs zur Welt kommt. Hatte also nicht mal meine Periode dazwischen, nur die Blutung der FG...


 

von:susistern

um deine frage zu beantworten, hatte im juni 2010 eine fehlgeburt mit AS und bin anfang August wieder schwanger geworden, und bis jetzt sieht alles gut aus, bin in der 27 ssw und wir freuen uns.
Über eins solltest du dir aber sicher sein, die angst die diese SS mit sich brachte war bisher schon sehr schlimm.
Ich wünsch dir viel glück und erfolg und hoffe das du deinen verlust gut verarbeiten kannst.
lg susistern + mausi 27 ssw


 

Hallo

wenn das alles so einfach wär dann könnte das auch gehen


 

Hallo

Ich hatte am 11.05.2009 eine Fehlgeburt mit einer ausscharbung.
Und bin bis jetzt immer noch nciht schwanger was kann man da am besten machen wir wünschen uns so sehr ein baby und es klappt einfach nicht

Würde mich über eine nachricht freuen .

Lg Vanessa


 

Guten morgen

von:alina625

ich hatte im Dez. 08 eine FG in der 7 Woche und bin im Mai 09 wieder schwanger geworden.
Man kann garnichts machen außer versuchen sich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Ich bin davon überzeugt das der Kopf eine grosse Rolle spielt. Ich hab auch immer wieder, sogar während dem Geschlechtsverkehr ,daran gedacht und war natürlich immer total unrelaxt. Als ich dann abgelenkt war und versucht habe wieder an etwas anderes zu denken, siehe da............. und jetzt bin ich in im 4 Monat

Entspann Dich es wird ganz sicher klappen
Ich drück die Daumen

LG


 

Hallo

das tut mir leid
Ich hatte auch eine mai 07, allerdings keine AS!!
Bin quasi 2 Wochen danach wieder schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 14 Monate...
Also warten MUSS man garnicht! man braucht auch nicht!
Der Körper wird erst Schwanger wenn er auch bereit dazu ist....under körper ist ja n helles kerlchen
Also wir haben einfach weiter gemacht mit dem gedanken "vllt klappts ja irgendwann" und ZACK war es soweit!!

GLG und alles alles gute,

Katrin & Fynn (14 Monate) & Baby inside (15.Wo)


 

Erstmal...

...möchte ich dir mein herzliches beileid aussprechen und ich weiß,wie du dich fühlst,ich hatte selbst erst im dezember eine FG und bin bis heut noch nciht ganz darüber hinweg. bessergesagt,kann man sowas ja eh nie vergessen,aber es begleitet einen eben immer... ist zumindestens bei mir so.
also,ich bin schon wieder fleißig am üben und mit der aussicht jetz schwanger zu werden. hab meine mens nämlich noch nicht.
also so sagt man,dass man 3 monate warten soll nach einer FG bis man wieder schwanger wird. weil sich ja im körper erst alles zurückbilden muss. und um ehrlich zu sein,so wie die meinsten sagen,man wird erst wieder schwanger,wenn sich der körper bereit dafür fühlt,stimmt. ich fühle mich jetzt wieder viel besser und jetzt könnte es geklappt haben.
also,dass man nach einer FG besonders fruchtbar sein soll,habe ich noch nciht gehört,ich weiß nur,dass man es dann wieder sehr schnell verlieren kann,weil alles noch gereizt ist und nicht zurückgebildet. muss aber auhc nicht sein!

würde mich über eine PN von dir freuen! liebe gruß und lass dich drücken!


 

Hallo

von:vanessahaas11011989

Das glaube ich dir.
Wann wurdest du denn wieder schwanger??
Lg Vanessa


 

Kann schnell gehen muss aber nicht

von:maywi6

Hatte am 12.11.08 einen missed abort mit Ausschabung. Körperlich war sofort wieder alles im Lot ab dem 1 Zyklus und wir sind immer noch nicht wieder schwanger . Ist jetzt unser 6. ÜZ. Bei der Fehlgeburt hats im 2ten geklappt.
Man steckt nicht drinn


 

Hallo ihr lieben leute

Hatte gestern ein Fehlgeburt. Und heute Morgen wurde ich ausgeschabt.
Ich habe da eingentlich nur Fragen wann kann ich eigentlich wieder schwanger werden ich darf jetzt eine woche kein Verkehr haben. kann mir da jemand helfen.

ich würde mich über eine antwort freuen.

Mit lieben Grüßen Vanessa


 

Mein Beileid

von:conny0688

Hallo liebe Vanessa, erst einmal mein herzliches Beileid. Auch ich hatte eine FG. Die war am 4.Februar. Es tut noch immer sehr weh zumal ich in der 20.Woche war und das Baby noch einen kleinen moment in meinen Armen Gelebt hat. Nun es ist zu sagen, dass du am besten nicht an eine Schwangerschaft denkst. Es ist wichtig dass du dich jetzt nicht auf eine Schwangerschaft versteifst. Gott alleine bestimmt wann du wieder Schwanger wirst. Genieße einfach jede intime Minute die du mit deinem Mann hast und vergiß momentan die Schwangerschaft. Auch ich versuche wieder Schwanger zu werden doch ich sage mir, Wenn Gott will dass ich schwanger werde, dann werde ich es auch. Und genau so solltest du es auch sehen. Du wirst die 1 Woche brauchen um dich zu erholen. Wahrscheinlich wirst du auch noch blutung haben,doch hab keine Panik. Es wird wieder besser. Und wenn du Unterlaibskrämpfe bekommen solltest hilft eine Wärmflasche und auch ein Kamillentee.
Liebe Grüße Conny


 

***

von:alleinallein78

Hallo Vanessa,

ich würde nicht zu schnell wieder schwanger werden, eine Fehlgeburt ist für den Körper eine riesige Belastung, sowohl körperlich (mit Ausschabung sowieso) als auch psychisch.

Einen Zyklus abzuwarten reicht schon, um deinen Körper zu entlasten. Aber nicht sofort, das ist richtig belastend... glaub mir

LG Nike


 

hatte schon 2 ende 16 woche

sorry für dich und viel kraft wünsche ich dir also ich habe gleich nach der bltung wieder los gelegt leider hat es 8 monate gedauert bin nun in der 39 woche lg und kopf hoch auch du wirst wieder ss


 

Sehr schnell

tut mir leid was passiert ist.ich weiß wie sich das anfühlt habe selber 3 fehlgeburten hinter mir eine sogar erst in der 20 ssw.Man kann ganz schnell wieder schwanger werden.Ich bin nach der Fehlgeburt in der 20ssw direkt beim ersten Eisprung wieder schwanger geworden. und meine tochter wird im november 3 jahre.Hatte dieses jahr im april eine Fehgeburt und bin jetzt in der 8+5ssw.Es geht ganz schnell man sollte die hoffnung nicht aufgeben aber sich auch nicht darauf versteifen schwanger zu werden kann sein das es dan nicht auf anhieb klappt nach der 1 fehlgeburt hat es 5 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin.Dann erst wo ich die hoffnung schon aufgegeben hatte




 

...hallo....

es tut mir echt sehr leid für dich, ich kann deinen trauer sehr gut verstehen!
ich bin ungewollt im märz dieses jahres schwanger geworden und als ich mich angefangen habe zu freuen habe ich ende mai eine fehlgeburt erlitten.ich war in der 10woche, für meinen mann war es am schwierigsten für ihn war es von anfang an ein wunsch "kind".
ich bin auch dabei wieder schwanger zu werden noch hat es nicht geklaptt,aber ich versuche positiv zu denken nur bin ich sehr ungeduldig!!!

viel glück lg pinar


 

Hallo

ich wurde immer schnell ss nach einer fg
hatte eine fg im sept 07 im dez 07 war der test positiv


www.meinsternenkind.foren-city.de

june36ssw


 

Fehlgeburt

hallo sandra , hatte am WE auch eine Fehlgeburt,und wünsche mir auch noch ein Kind momentan bin ich sehr traurig
Gruß Peg


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mönchspfeffer - hat jemand Erfahrungen?
von:naddel2705
2
  ET -37 und noch keinen Namen..HILFE!!!
von:pepperdoll210
24
  Wann mit ovus anfangen
von:majamama2
5
  Langsam verzweifel ich.
von:poppale
3
  Eine Woche nach Eisprung schwangerschafts Symptome?
von:muesli861
3
  Unsinniger Beruf?
von:marigi13
2
 
von:tattoomumhoch4
0
  Wer hilft bei der Geburt und danach?
von:hebamme35447
5
  Entschuldigt die Frage aber gibt es jemanden der bereut sein kind NICHT abgetrieben zu haben?
von:sonnenscheinchen543
10
  Geburtsbericht Maximilian <3
von:mami021208
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl