Hallo meine lieben Frauen,
ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Ich habe schon seit knapp einem Jahr einen festen Freund. Geschlechtsverkehr hatten wir noch nicht, aber dafür Petting in vollem Maße, wenn ihr versteht, was ich meine...Verhüten tu ich trotzdem.Ich nehme die Pille Valette. Jetzt habe ich aus xy Gründen die Pille 3 Monate durchgenommen und habe seit ca. 2 wochen Zwischenblutungen/Schmierblutungen (minimal,nicht so dolle).Aber die Pille habe ich trozdem weitergenommen und Freitag abgesetzt. Am Sonntag/Montag müsste ich meine Regel normalerweise bekommen. Auf jeden Fall habe ich mehr Blutungen (aber nicht wirklich stark) und etwas Unterleib/Rückenschmerzen. Seit dem eine Freundin von mir sagte,dass man auch in der Shcwangerschaft Blutungen kriegen kann, bin ich mir total unsicher. Dazu kommen die Magenschmerzen.Ich hatte im Frühjahr Bakterien im Magen und das sind die selben Bechwerden wie damals. Kann sein,das die wieder da sind. Durchfall oder Erbrechen,oder vergessen der pille,hatte ich nie wirklich. Hab aber total Angst. Was meint Ihr?