in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Trotz Pille Schwanger durch Petting?

Hallo meine lieben Frauen,
ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Ich habe schon seit knapp einem Jahr einen festen Freund. Geschlechtsverkehr hatten wir noch nicht, aber dafür Petting in vollem Maße, wenn ihr versteht, was ich meine...Verhüten tu ich trotzdem.Ich nehme die Pille Valette. Jetzt habe ich aus xy Gründen die Pille 3 Monate durchgenommen und habe seit ca. 2 wochen Zwischenblutungen/Schmierblutungen (minimal,nicht so dolle).Aber die Pille habe ich trozdem weitergenommen und Freitag abgesetzt. Am Sonntag/Montag müsste ich meine Regel normalerweise bekommen. Auf jeden Fall habe ich mehr Blutungen (aber nicht wirklich stark) und etwas Unterleib/Rückenschmerzen. Seit dem eine Freundin von mir sagte,dass man auch in der Shcwangerschaft Blutungen kriegen kann, bin ich mir total unsicher. Dazu kommen die Magenschmerzen.Ich hatte im Frühjahr Bakterien im Magen und das sind die selben Bechwerden wie damals. Kann sein,das die wieder da sind. Durchfall oder Erbrechen,oder vergessen der pille,hatte ich nie wirklich. Hab aber total Angst. Was meint Ihr?

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

...

mach dir nicht so einen kopf.
man ist nicht bei den kleinsten bauchkrämpfen schwanger. und vor allem nur mit petting und dann noch mit pille da ist meiner meinung die wahrscheinlichkeit gen 0% dass du schwanger bist und so jemals schwanger wirst auf die art.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger??
von:claudia23061
4
  BIn ich schwanger?Oder doch nich?
von:sarah17032
3
  ~ Hoffen, Abwarten und Tee trinken ~
von:lilithx3
260
  Bekomme ein Januarbaby, was brauche ich alles?
von:childdesire
4
  Harter komischer und irgendwie gefühlskomischer bauch wer hatte so was?
von:hommeli1989
5
  Ab wann gr.62????
von:salentina23
3
  Überfällig aber test neg ??
von:daclaudia23
4
  EL ss.. und dann doch normal schwanger?
von:sternenmami88
7
  5 ssw und unterleibschmerzen.. muss ich angst haben?
von:nina9686
1
  Suche Unterkunft In München 26/27 Sept od. 3/4 Okt. Während OKTOBERFEST
von:fluegelchen22
2
  Habt ihr schon alles?
von:03leas12mami09
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -