in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

OT dekorationsideen für weihnachten

Wie gestaltet ihr euer zuhause weihnachtlich??? freue mich schon riesig darauf also her mit euren Ideen

Freu mich schon jetzt wie doof auf Weihnachten^^ Hab auch nicht die besten erinnerungen dran und so aber da ich jetzt mit meinem Mann und (ich hoffe) am Weihnachten mit unserer kleinen zusammen bin ist das für einfach nur schön

Also ich werde mir nen Unechten kleinen Tannenbaum holen (gehört dazu) und die Fenster bund schmücken mit dekoschnee und Lichterketten.
Auf allen Schränken werden figuren stehen und Teelichter mit Weihnachtsduft Das finde ich einfach nur toll dann abends die Lichterketten an und schön beim lichterschein essen mit meinen Liebsten

Freu mich wie sau >.< (sry für den ausdruck) xD

Weihnachten liiieeeebe ich ....

das war schon als Kind so. Ich war schon immer heiß auf die Adventszeit, weil ich da als kind immer meine Puppenstube benutzen durft (nach Weihnachten kam sie wieder auf den Boden und ich musste wieder ein jahr warten)

Was ich zu Weihnachten mache:
- 3 Lichterbogen
- gaaaanz viele Räucherkerzen und Räuchermänner
- Weihnachteleckerein (selbstgemacht) + Tee oder Kinderpusch (der schemckt echt lecker )
- Viele Firguren, teils mit Kerzen drin
- dann mach ich meinem Schatz immer einen Adventskalender (selber) und er schenkt mir immer einen Ü-Ei kalender
- Und dann noch eine Pyramide
- und eine Lichterkette an der Balkonbrüstung
- und Weihnachtsfilme und Weihnachtsmusik dürfen auf keinen Fall fehlen
Weihnachtsbaum getrau ich mir nicht, wegen meinem kater, der ist so ein Wirbelwind und das Wohnzimmer würde nur aussehen wie Sau!

Also ich verfalle immer einen Dekorausch wenn Weihnachten vor der Tür steht, aber ich finde es schrecklich, dass jetzt im September schon die Lebkuchen in den Regalen stehen. Die brauch ich wirklich erst im dezember

Schön, dasss hier noch so ein paar Weihnachtsjunkies sind

LG und hohoho

Wir holen

uns dieses jahr zum 2. mal einen echten baum

mein mann und ich waren nie fan davon, aber was tut man nicht alles fuer die kinder

und um ihn kindersicher zu dekorieren haben wir schöne kunststoffkugeln

und der rest mal schauen

Ich weiß dass es hier nicht reinpasst aber hier sind sooo viele threads die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben und trotzdem macht es Spaß die Texte zu lesen und sich auszutauschen danke fürs Kompliment ist schon länger her so zwischen 20.-23. Ssw glaub ich bin jetzt in der 33. ja ich habe halt voll die Vorfreude. Eben auch weils das erste mal zu dritt ist und ich liebe es zu dekorieren möchte nicht jedes mal ähnliches machen deswegen frag ich euch ja

Oh sorry xD

von:kruemel89b

Hab's falsch verstanden

...

ich mache auch nie so viel.
eine große lichterkette bekommt meine tochter in ihr zimmer, eine ins whz fenster, so habe ich ein paar weihnachtsdeko figuren, adventskranz auf den tisch und weihnachten den großen baum....
werde aber dieses jahr auch mit meiner tochter ein paar sterne und so deko versuchen zu basteln wenns was wird.
lg

Heyyy.....

...bin auch schon total heiss auf weihnachten
Kanns echt nimmer erwarten, bekomm ja meine kleine tochter die leonie heissen wird ende oktober und môchte mit ihr und meinem mann und meinen 2katzen besser gesagt unserer kleinen familie dass tollste weihnachten überhaupt feiern.... Und wegen deko ich dekorier jedes jahr zu weihnachten...

- kleines plastik weihnachstbäumchen...(da ich 2verrückte randalierende mietzen hab)

- ne weihnachtsstadt mit beleuchtung

- die fenster sowieso bunte lichter

- weihnachtliche tischdecken

- weihnachtskranz an couchtisch und esstisch

- plätzchen und lebkuchen

- glühwein und punsch

- schöne weihnachtsfilme

...und heiligabend gibts wie immer ne leckere ente..knödel und rotkohl und nachspeise mous a cocolate natürlich selbstgemacht
Und dass aller allerschönste......mit meiner tochter....bzw sie ist dass schönste geschenk überhaupt

Lg alexa 21 & leonie 35ssw

Oh man...

Soweit ist es schon??? bin jedes Jahr erstaunt wie schnell das geht.

Ich gestehe das ich nur Deko habe wegen meinem Kind, hätt ich keins hätte ich auch keine Weihnachtsdeko. Somit habe ich so nen leuchtstern Vorhang am Fenster, ein paar kleine Dekofiguren und das wars auch schon fast wieder.
Mag das nicht wenns total übertrieben ist. Kann da nix mit anfangen, find es eher schöner so in Kaufhäusern oder so mir die Deko anzugucken

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hibbe l hoffe es hat geklappt
von:katrin164
9
  gebährmutterhalsverkürzung frage
von:lunalovegood79
2
  38 SSW Probleme
von:diablo386
1
  Welche/n Babyschale/Autositz?
von:kittyk21
5
  Ziehmlich wehentätigkeit beim ctg, wie lange hats bei euch noch gedauert?
von:noggi85
3
  Trotz Pille Schwanger durch Petting?
von:smiley2410
1
  Schwanger??
von:claudia23061
4
  BIn ich schwanger?Oder doch nich?
von:sarah17032
3
  ~ Hoffen, Abwarten und Tee trinken ~
von:lilithx3
260
  Bekomme ein Januarbaby, was brauche ich alles?
von:childdesire
4
  Harter komischer und irgendwie gefühlskomischer bauch wer hatte so was?
von:hommeli1989
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -