in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche/n Babyschale/Autositz?

Hallo Ihr lieben..

Mich interessiert mal welche Babyschale ihr euch holt/geholt habt?!

ich hab erst in allen geschäften geschaut & verglichen ( probegetragen usw) & habe mir nun im internet den " Maxi Cosi Citi SPS Horizon" in quietschblau bestellt fand die anderen zB von Römer viiiel schwerer und unhandlicher hihi LG freue mich über antworten

Kleiner Tip

Da hier ja soviel Probe getragen wurde und Unhandlichkeit bemängelt wurde (wobwei ich jede Babyschale unhandlich finde und ewig geflucht habe, als ich sie noch durch die Gegend geschleppt habe):
Meine Babyschale ist immer im Auto. Der Kleine kommt zum Weg vom und zum Auto in den Sling. Das kann ich nur empfehlen.

Ich...

Hatte ne schale von hauck. für die kurze Zeit hat sie gereicht. nach einem halben Jahr war er schon so groß das er fast raus gewachsen war. jetzt hat er nen sitz von maxi cosi. darin sitzt er ja auch länger

Den habe ich auch

von:schlossausglas

.. habe ihn noch nicht ausprobieren können, aber bis lang habe ich nur gutes gehört

und ich finde dieses günstige modell hat so gut bei stiftung warentest abgeschnitten, da muss es nicht der teuere pebble sein..

sicherer ist es wohl mit der fix station.. aber noch bin ich zu geizig dafür.. und wenn ich merken sollte, es muss doch so sein, dann kann ich den ja immer noch kaufen..

Wir haben auch nen Maxi Cosi gekauft für unseren kleinen Mann. Bei meiner Tochter hatte ich eine von Römer und war damit nicht zufrieden weil sie einfach zu schwer war.

Ich habe auch den Maxi Cosi Cabriofix mit der Familyfix Station. Erleichtert einen das schnelle und sichere Anschnallen durch aufklicken des Maxi Cosis.
Ist zwar alles nicht ganz billig gewesen, aber eine gute Investition

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ziehmlich wehentätigkeit beim ctg, wie lange hats bei euch noch gedauert?
von:noggi85
3
  Trotz Pille Schwanger durch Petting?
von:smiley2410
1
  Schwanger??
von:claudia23061
4
  BIn ich schwanger?Oder doch nich?
von:sarah17032
3
  ~ Hoffen, Abwarten und Tee trinken ~
von:lilithx3
260
  Bekomme ein Januarbaby, was brauche ich alles?
von:childdesire
4
  Harter komischer und irgendwie gefühlskomischer bauch wer hatte so was?
von:hommeli1989
5
  Ab wann gr.62????
von:salentina23
3
  Überfällig aber test neg ??
von:daclaudia23
4
  EL ss.. und dann doch normal schwanger?
von:sternenmami88
7
  5 ssw und unterleibschmerzen.. muss ich angst haben?
von:nina9686
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -