in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

7 auf einen Streich - GESCHLOSSENE Gesellschaft

Dieser Thread dient dem Austausch 7 sympathischer Frauen, die zusammen durch die Höhen und Tiefen der Hibbelzeit und bald hoffentlich der Schwangerschaft gehen!

Wir möchten in unserem Grüppchen gern unter uns bleiben - mal ganz davon abgesehen, möchte unserem intimen Austausch sicher auch niemand beiwohnen

Für alle, die gerade eine nette Gruppe zum Hibbeln oder Schwangersein suchen, müssen wir leider sagen, dass bei uns kein Platz mehr ist! Aber es gibt ja noch 1000 andere Threads, in denen die Damen sicher fast so nett sind, wie bei uns

*trommelwirbel*

Darf ich vorstellen?

Eliahnoah0708
- unsere Threadmama, deren "Hupen" derzeit weh tun, die sich vor Hitzewallungen nicht mehr retten kann und die sich nach 4 Männern im Haus (Papa, 2 Jungs & Hund) nun endlich ein Mädchen wünscht
33 Jahre
seit 5 Jahren verheiratet
Kinder: 2 Jungs (3 & 4 Jahre)

Jamila2007
- die sich ihre Liebe und Aufmerksamkeit komplett für ein kleines Menschenkind statt für ein Hundebaby (darf die Familie später bereichern) aufspart und derzeit auch viele, viele Zeichen ihres Körpers wahrnimmt, der ab und zu aber auch eine Fremdsprache spricht und leider kein Wörterbuch bereit gelegt hat
22 Jahre
glücklich vergeben
Kinder: 1 Tochter (4 Jahre)

Jarekangel
- die Frau mit dem Superzyklus, für die das Warten nicht nur länger scheint, sondern auch länger ist
29 Jahre
verheiratet
Kinder: 1 Tochter (6)

enqel18
- die sich nach ihrem kleinen Mädchen ein zweites Würmchen wünscht und derzeit fleißig mit der Babynichte übt und sich mit Vorfreude und ein paar kleinen Sorgen schon viele Gedanken über das Familienleben mit 2 süßen Kleinkindern macht
20 Jahre
vergeben
Kinder: 1 Tochter (1)

Orchidee012
- die mit neuem Job nun die Familienplanung in die Hand nehmen will und ebenfalls fleißig herzelt und hibbelt
20 Jahre
seit 5 Jahren vergeben
Kinder: -

kroenchen1
- unser Model, das sich vorgenommen hat geduldiger zu werden und ab nun auf SST *piep* will
29 Jahre
seit dem 12.11.2010 verheiratet

Nati2012678
- die im ersten ÜZ 100 ES gespührt hat und bereits im Namensbuch blättert
24 Jahre
vergeben seit dem 14.7.2006

Das sind wir und wir alle hibbeln auf ein Sommerkind 2012!

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Aber ich war doch zu müde

Nati

Du bist so tapfer! Ich werde Dich für' s Bundesverdienstkreuz vorschlagen!! Morgens noch am Tropf und abends ein Kind gezeugt... hihi

Ich drücke wie immer die Daumen!!

Schleimi, schleimi

Also Mädels, ich hab literweise Schleim Sorry!!! Und so glitschig! Glaub heute wird be Ausnahme bei der alle zwei Tage Regel gemacht! Vlt wirds trotz Magen-Darm was...

Hormone

Hormone am Zyklusanfang sind gut. Schilddrüsenwerte auch.
Mal gucken ob es Eisprünge gibt! Heute wieder Blut gezapft. Nächsten Dienstag wieder.
Bin gespannt.
Heute ist ein zweiter Tag Diesmal brav alle zwei Tage. Gestern wollte er, hab ich durch schlafen vereitelt
Und heute??? Der Mann ist noch nicht da!!!
Bin heute kaputt!!!

Melde mich auch mal wieder

Natiii deun kleid ist zum neidisch werden schön
Eliahnoah gute besserung

Zu mir müsste sonntag rosi zu besuch kriegen komischerweise muss ich mich seit samstag morgens 1-2 mal übergeben waaaaas soll das? Magen darm kanns nicht sein flaues gefühl bilde ich mir ein aber kotzen??
Ich warte sehnsüchtig auf sonntag weil dann wird ja auch bei uns eine pause eingelegt
Schönen abend euch
Mausi sitzt in der wanne muss sie jetzt raus holen

Mädels...

wie ihr seht seht ihr nix. Was ist los????? Wie gehts euch? Bist Du wieder fit @ Kroenchen? Ich bin auch krank (Mandelentzündung und Erkältung) und kann nichts nehmen. Da kommt Freude auf

Liebste Grüße und hoffentlich lesen wir uns!

die Muddi

3x fa

Gestern Blut genommen, nächsten Dienstag und übernächsten Dienstag nochmal. Und dann sehen wir ob ich zu jeder Zykluszeit ausreichend viele der entsprechenden Hormone habe Schon komisch...
Ihre momentane Vermutung nach Kurve und bericht der 3 schmerzhaften Zyklen: am Zyklusende nicht genug ubd deshalb kann keine SS erhalten bleiben. Aber sie hielt sich sehr zurück mit Vermutungen. Muss ich mich gedulden. Sie sagt aber mit liebem Blick, das wir das hinkriegen
Wenn ich auf der Messe ein Kleid ergatter wird 2 Zyklen pausiert. Ist ja eh nur noch dieser im Spiel, der 7. is eh Pause. Aber ferade jetzt wo es mir egal ist ob es klappt wirds dann bestimmt was

FA

morgen 8.00uhr geh ih zur FA und lass blut nehmen. hab ich das schon geschrieben? sicherlich... muss das erste mal zwischen 3. und 5.ZT gemacht werden. Donnerstag Abend war Blut am Toilettenpapier, also 1.ZT, das heißt morgen ist ja dann schon der 5. Bin mal gespannt was sie so generell sagt. Also von wegen, es ist normal so lang zu probieren, oder ob sie gleich was unternehmen will... aber erstmal muss man ja sicherlich den zyklus die werte abwarten. werd auch mal die kurve von dem monat in dem ich tempi gemessen habe mitnehmen, kann ja nicht schaden. falls es nicht an mir liegt und ich gute werte habe, möchte ich, dass der schatz auch mal geht und seine spermis un tersuchen lässt, aber bei dem thema macht er total dicht! aber er hatte ja mal einen hodenhochstand, der ganz gefährlichen verlauf genommen hatte als kind und ist auch mal so sehr auf ein klettergerüst gefallen, dass seine eier dunkelblau waren. das heißt theoretisch bestünden da schon möglichkeiten, bei denen was kaputt gegangen sein könnte... aber warten wir erstmal ab.
5 zyklen sind ja auch nicht die welt! den 6. haben wir ja noch vor dem päuschen!

...

Ach Nati.... dabei habe ich so doll die Daumen gedrückt Rosi ist eine ...

@ Kroenchen.... Übelkeit ist seit gestern besser, dafür tun die Hupen weh. Ich kann trotzdem kaum essen, es fühlt sich immer an als hätte ich Steine im Magen. Macht nix, dann werde ich mal endlich schlank.

@ Jarekangel.... wir wollen das Foto sehen

...

Ach so dacht du hast nur Rosi-Schmerzen und noch keine Blutrosi

@kroenchen

rosi ist schon seit gestern abend/heute nacht da.

also montag geh ich das erste mal hormone gucken lassen... ich lass mir doch aber eigentlich nur von meinem knuffelhausarzt blut nehmen aber ich schaff das schon. hab gleich früh vor der arbeit nen termin. muss zwischen 3.und5.ZT gemacht werden. montag ist 5., weil ich so rechne, dass rosi gestern kam, abends war schon rot am toilettenpapier und schmerzen waren ja a da.
sonst gibts ja nun nix zu berichten...

@nati

wie schauts aus?? Rosi schon da ?
Will dir ja keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich hatte ab dem 3. Tag vor NMT auch arge Rosi-Schmerzen und dachte der Monat ist wieder gelaufen !!

@jarekangel
Wo ist ein FOTOOOO ???

@eliahnoah
Gehts dir eigentlich wieder bißchen besser oder ist immer noch so schlimm mit der Übelkeit??

Aua

ich sehe gerade original wie der smiley aus
das tut so weh, was soll denn das nur!!! das dauert jetzt wieder 2-5h und dann is alles gut, aber haha - die 3-5h bin ich auf arbeit, sonst lag ich fein im bett... weíß ehrlichgesagt nicht so ganz wie das werden soll, aber naja, muss ich wohl durch. werd mich aus der kindergruppe zurück ziehen, hab ja noch ne kollegin plus FSJ, und werd mich heute im stillen kämmerlein der öffentlichkeitsarbeit widtmen...
mir gehts aber ganz gut. bin jetzt nicht irgendwie tot traurig.
6.ÜZ und wenns da nix wird, dann warten wir den es-würde-weihnachten-kommen-zyklus ab und dann gehts weiter.
ruf nachher bei meiner FA an wegen der überprüfung der hormone, wann sie das machen will. und wenn ich dann da bin lass ich mir gleich was gegen so übelste mens-beschwerden geben. falls ich die nächsten zyklen nicht schwanger werden sollte, dann brauch ich da was!!!!!!!
mein letztes wort: au

Nati

gib die Hoffnung nicht auf! Bei mir fühlte es sich auch nach Rosi an...auch jetzt manchmal noch. Ich höre erst auf mit Daumen drücken bis Rosi wirklich da ist!!!

Fühl Dich mal von mir gedrückt!!

Facebook

Weil ich nicht weiß obs bei Facebook funktioniert nun hier nochmal:
Alles fühlt sich eindeutig und unverkennbar nach Rosi an!
Bin genervt...
So eine Sch....

Kotzbrocken

Ach eliahnoah du süßer Kotzbrocken!!! Du bist lieb! Ich hoffe es hilft. Pilates hat heut teilweise weh getan im Unterleib, hab dann aufgehört zwischendurch.
Eliahnoah es geht vorbei!!! Spätestens nach 9 Monaten
Wir kriegen alle Mädchen! Lass dich nicht veräppeln von solchen Träumen!
Bei mir gibts nix weiter zu berichten!!!
Sonntag hab ich hoffentlich was zu berichten!
Ach menno... Bin gespannt!!!

Mädels

ich hab heute nacht von einem Jungen geträumt (in der wenigen Zeit die ich geschlafen habe), also gehe ich auch mal von einem Jungen aus. Gleichzeitig ist mir fast den ganzen Tag schlecht und das hatte ich bei meinen Jungs nicht.

Ich bin seit halb 5 wach wegen Übelkeit Als es dann Zeit zum Aufstehen war, hätte ich wieder pennen können. Meine Laune ist für'n Eimer heute, meine Jungs verschenke ich gleich an Passanten und den Hund bringe ich zum Schlachter. Alle nerven und ich will nur meine Ruhe haben.

Gehts euch wenigstens gut?? @ Nati.... ich habe heute morgen an Dich gedacht und Daumen gedrückt, als ich wach lag.

Update

merke so gut wie nichts. tasüber gestern garnichts, auf den abend zu ein bisschen ziehen in der linken leiste, das wars. freu mich aber darüber!
in anbetracht meiner letzten züglen (so wollte ich jetzt wirklich "zyklen" schreiben, ich dreh durch) könnte ab morgen rosi vorbei schauen... aber offziziell NMT ist sonntag!
mädels... ich bin 100%optimstisch! wäre aber bei rosi zwar traurig, aber die welt geht nicht unter. falls rosi kommt werde ich im nähsten zyklus nochmal zur FA gehen, wegen hormonen usw gucken lassen. wünsch euch einen schönen tag!!!!

Update

merke so gut wie nichts. tasüber gestern garnichts, auf den abend zu ein bisschen ziehen in der linken leiste, das wars. freu mich aber darüber!
in anbetracht meiner letzten züglen (so wollte ich jetzt wirklich "zyklen" schreiben, ich dreh durch) könnte ab morgen rosi vorbei schauen... aber offziziell NMT ist sonntag!
mädels... ich bin 100%optimstisch! wäre aber bei rosi zwar traurig, aber die welt geht nicht unter. falls rosi kommt werde ich im nähsten zyklus nochmal zur FA gehen, wegen hormonen usw gucken lassen. wünsch euch einen schönen tag!!!!

Test

Mach ich oder nich? Eh zu früh! Bin noch nicht aufgestanden. Gerade merk ich 0,nix!
Aber an Valentinstag leicht positiv wär schön

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ot...aber wo ist diese.....
von:carpediem511
7
  Druck nach unten,ziehen im bauch und ganz hart
von:franne20
5
  Erst Blutungen nun schwallartiger Ausfluss
von:gina2586
3
  Haben Schmerzen an der Brust und kann kaum atmen Ins KH oder nicht?
von:maimami88
4
  Was war das denn?
von:sternchenb
4
  Wahh was mach ich jetzt -.- Panik mal wieder
von:littlekitten17
5
  Hilfe ich muss mich mal ausgeulen
von:murmel12345
12
  Alternative zum Einlauf
von:venusmaus1
2
  Beleghebamme - top oder hopp?
von:lucylee81
4
  Ich fühle mich total alleine
von:jacky6810
2
  Druckgefühl im bauch,normal?
von:tinchen284
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -