« 

Hey ist das normal das man in der 39ssw andauernd einen harten Bauch hat ohne schmerzen??

Ich hab mal drauf geachtet heute hab andauernd mehr schon ständig einen harten bauch aber ohne schmerzen ich merke nur wenn ich sitz irrgendwie so ein druck wie als würd sich da kleine strecken unangenehm halt alles ist hart.. Ist das normal?
wenn es wehen werden hätt ich doch schmerzen oder?

lg dani 38+5 (et in 9tagen)

Video: Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

• Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!
  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby

Das ist normal

Also ich hatte auch immer wieder einen harten Bauch und laut CTG waren das wehen. Einen Tag vor der Geburt war ich im KH, das war bei ET plus 1, und ich hatte wohl eine wehe nach der anderen, für mich war das nur eben mal ein harter Bauch...und die hebamme schaute mich erstaunt an.

Sollte dann einen Tag später zur Einleitung, da mein Sohn auf 3800-3900 Gramm geschätzt wurde, aber er kam uns zuvor...in der Nacht ging es dann los...und glaub mir, du merkst es...ih hatte auch Angst das ich es nicht merken könnte...das einzige was ih überlegt hatte war ob ich es noch bis zum weckerklingeln um 6 Uhr aushalte...aber das hätte ich nicht, hehe!

Ich wünsch dir eine schöne Geburt...ic würde es jederzeit wieder so haben wollen. Da mein erstes Kind per KS kam...

Lg romi mit Jona Luis 23 Tage jung

von:dani9913

Okay cool danke na bin gespannt vor 2 wochen hat es keine wehen angezeigt beim ctg und in 8 tagen muss ich erst wieder ins kh...

Ich hoffe halt das er zuvor kommt aber mhh irrgendwie ist alles so ruhig noch..

Hallo

Das kann durchaus normal sein.
Hatte an dem Tag an dem mein 3. Sohn geboren ist den ganzen Tag regelmäßige Wehen auf dem CTG, alle 1-2 Minuten harter Bauch und extreme Berge auf dem CTG aber ich hatte keine Schmerzen.
Meine erste schmerzhafte Wehe an diesem Tag hatte ich dann ca 18:30 Uhr oder ein klein wenig später, hab dann noch geduscht und musste 19:00 nochmal zur CTG Kontrolle in den Kreissaal und 19:40 Uhr war mein kleiner Miniraupi dann da.Und er ist spontan geboren.
Also wie man sieht kanns auch ohne Schmerzen gehen.War für mich auch neu und ich wunder immernoch rum, aber ich fands gut.

LG Raupi mit Miniraupi 16 Tage jung

Na org.. dann weiß ich ja garnicht wann es los geht wenn ich vl auch keine schmerzen habe gg...

Hui das interessiert mich auch!!
Bin zwar erst 35ssw,lag aber 10 tage dank vorzeitiger wehen,verkürztem gmh und fingerdurchlässigem mumu im kh.
Bin seit mo wieder zu hause,gestern und heute ctg und immer starke wehen.
Das dumme ist nur, ich hab fast nue schmerzen,jetzt gerade etwas..
Aber mein bauch ist fast die ganze zeit hart...

..

Ja mein mumu soll ah angeblich fingerkuppendurchlässig sein aber heißt ja nix wie ich merke gg..

Jop

Übungs/stress wehen voll normal hab ich jetzt schon bin moin 21ssw
Solang dich nix tut weh

...

Ja das lustige ist ich hab keinen stress sitz meistens eh gmütlich rum auf da couch oder wenn i im auto sitz bin ich auch ned gestresst fährt eh mein freund :P

Jap

von:diekleine2490

Habe es audch morgens manchmal wenn ich aufwache der körper übt und iwan wirds bei dir wohl zur geburt kommen hehe ich freu mich schon mit lach

...

Jaa ich freu mich auch schon obwohl ichs irrgendwie noch nicht glauben kann das wirklich jedn tag soweit sein könnt, ich sehs irrgendwie die letzn tage jetzt gelassener mach mir kein stress mehr irrgendwann muss er sowieso raus ob er will oder nicht

Ich

Hab die letzten tage mit spaazieren essen und schlafen verbracht genieß die ruhe wird erstmal nix mehr mit viel schlafen oder so voll doof meiner kahm ja morgens um 2:15 uhr musste noch anderthalb stunden im kreissal bleiben und um 7uhr kahmen die schwetsern in mein zimmer und ich wurde verlegt!!! Da war nix mehr mit schlafen.habe mein kleinen nachts da abgegeben um kräfte zu sammeln (dann kummern sich die schwestern drumm)neeee die brachten mir den andauernd er hätte ja hunger.aber ich hab ihn nur ins bett genommen und bei mir hat er geschlafen.obwohl man wenn ein baby bei einem im bett oliegt selber net so gut schlafen kann!!!
Was ich sagen wollte:spar und sammel kräfte xD

Ist vollkommen normal

Habe ich auch andauernt!
Nun habe ich aber Wehen und bin im KH

Lg
Mami 39ssw

..

echt und wann kamen bei dir die wehen dazu?

Den harten bauch habe ich seid 4 wochen ca

von:mami211107

Seid. 2 Wo Senkwehen und seid heute Wehen

Naja senkwehen hatte ich schon obwohl ich sie nicht mitbekommen hab aber bauch ist unten gg..

Dani

Weeil es bei ihr so ist muss es bei dir nicht so sein.mach dir keine hoffnungen (oje klingt grad böse) aber ich mein es ernst sonst wirst du bei jedem harten bauch noch hibbeliger und kids kommen meistens wenn die moms entspannt sind

Ja ich versuchs eh gelassen zu sehen gg probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit ggg.

Hehe

Ich hibbel voll mit dir!ich war letztes jahr bei den junimoms und war die letzte (!!!!!) die entbunden hat und zwar am 1.7 is doof zu lesen wenn die alle ihre kids haben da is das warten noch schwerer lach.aber am ende kahm er echt wo ich gedacht hab:na jut mach watte wills!!! (naja und nen paar stunden nach GV )

Ja denks mir auch so alle bekommen ihre und bei mir, mir schlaft scho es gesicht ein =(( aber man muss halt gelassen sehn irrgendwann kommt er schon kann kein monat mehrh dauern..

Rischtisch

Bin weg gute nacht

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "Übungs"-wehen in der 21. SSW ?
von:wannabee6
3
  Wer kennt such mit dem berechnen aus
von:natureonegirl85
2
  Jung & schwanger
von:anna8191
112

von:kruemel1685
0
  Alles spricht dafür?
von:mrsscherbenhaufen
1
  Ist hier jemand aus Sachsen Anhalt und Umgebung ?
von:novembermami2011
6
  Wann habt ihr positiv getestet? es + ?
von:hasenpupserle
3
  Geburtsbericht - ACHTUNG seeeehr lang!
von:fabi1351
6
  Geburtsbericht unserer kleinen Tochter! Lang!
von:musikpoh
8
  Heute schwanger, morgen neuer Arbeitsvertrag
von:jessy87109
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl