•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Gelblich grüner Ausfluss- hab Angst!!

 

Hallo ihr Lieben..

seit ein paar Tagen hab ich so gelblich grünen Ausfluss. Das meiste geht immer in der Toilette mit ab, ist also weniger im Slip. Dennoch mach ich mir Sorgen. Eigentlich sollte der Schleim doch eher weißlich/klar sein. Aber bei mir ist er dickflüssig und grün/gelblich Allerdings hab ich sonst keine Beschwerden: kein Jucken, kein Brennen usw..
Was ich seit einigen Tagen habe, ist, ein Drücken/Ziehen im Unterleib ( da wo die Eierstöcke sind). Dazu kommt, dass ich jetzt 16 SSW bin. Ich hab unheimlich Angst, dass was mit meinem Zwerg ist oder dass er dadruch ( falls es eine Infektion sein sollte) irgendwelche Schäden genommen hat oder nimmt Hab erst heute mittag um halb fünf nen Termin bekommen und sitz hier solange auf heißen Kohlen. Male mir sämtliche Horrorstorys aus über Schädigung des Babys bis hin zur FG!! Hab solche Angst. Kennt das auch jemand? Will schon mal vorab hören, was ihr dazu meint...
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

LG Cadence4


Video: Mama-Workout mit Verena Wiechers Video 4: So wird der Rücken fit!

  • Mama-Workout mit Verena Wiechers Video 4: So wird der Rücken fit!
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
 

Also..

.. die FÄ meinte, dass der gelbliche ausfluss schon in Ordnung wäre, solange er nicht unangenehm riecht, juckt oder brennt!! Hat nen Abstrich gemacht und hat den Ausfluss auch direkt unterm Mikroskop untersucht. Sei alles im grünen Bereich! Aucch dem Zwerg gehts super- alles normal entwickelt und auch völlig zeitgemäß. Turnt wie ein Weltmeister!! Hat uns aber leider nur sein Fidele hingestreckt, so konnten wir wieder net sehen, was es wird
Naja Hauptsache alles ist ok!!
LG Cadence4

 

Hallo!

Dies klingt gar nicht so unnormal!! Meine Frauenärztin hat immer gesagt grün/gelblicher Schleim ist in Ordnung während der Schwangerschaft, denn die Scheide reinigt sich in dieser Phase gründlicher selbst und da kann es zu solchen Gewebeabfällen kommen!! Kein Grund zur Beunruhigung, wenn du sonst keinerlei Beschwerden hast!! Wie andere schon geschrieben haben, der Arzt macht ja jedesmal einen Abstrich und schaut, ob das Milieu in Ordnung ist!

Das Kind ist außerdem bestens durch den Schleimpfropf und durch die Fruchtblase geschützt! Sooooo schnell kommt da nichts rein!!

Keine Sorge!!

Liebe Grüße!

 

Hmm..also..

.. die machen ja bei jedem Termin immer einen Abstrich. Und im Mutterpass stand auch die letzten zwei mal ph 4,0 drin bei vaginaler Untersuchung. Außerdem kam von denen ja nie was, dass etwas nicht stimmen würde oder so...drum stimmt mich das Ganze ja so bedenklich..Das mit dem ph 4,0 ist doch der Säuregehalt des Scheidenmillieus oder bin ich jetzt falsch?? Naja, werd wohl bis heute mittag warten müssen. Drückt die Daumen, dass wenigstens mit dem Zwerg alles in Ordnung ist..
LG Cadence4

 

Hallo Süsse

hab dir was ruasgesucht, dein Sythome deuten auf eine einfache bakterielle Infektion hin:

http://www.medichi.de/de/dept_78.html

dein Arzt wird dir sicher was verschreiben und gut ist, mach dir jetzt mal nicht so viele Gedanken.

So far

jouli mit Joanna
noch drei Tage

 

Wahrscheinlich ne Infektion

kommt ja in der SS öfters mal vor. Gut dass du direkt einen Termin bekommen hast,dass muss auf jeden Fall überprüft werden.

Warte erst mal ab was der FA sagt. Vielleicht ist es nur halb so wild,wie du denkst.

lg
Evy
31.SSW

 

Liebe Cadence,

an deiner Stelle würd ich mal zum Arzt gehen. Der kann doch am ehesten beurteilen ob das was schlimmes ist oder nicht.
Ich kenne sowas nicht, das man mehr Ausfluss hat schon, aber grünlich? NE, keine Ahnung. Wie gesagt, geh zum Arzt oder ruf ihn wenigstens an.

Capri
18. SSW

 

Hab doch schon angerufen...

von:cadence4

.. hab aber erst heute mittag um halb fünf nen Termin!! Drum wollt ich vorab schon mal hören, was andere so dazu sagen. Hab halt Angst, dass was mit meinem Baby ist. Krieg hier glei voll die Krise!! Bis jetzt hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, weil ich nächste Woche Donnerstag ohnehin nen Termin hätte, will aber doch lieber gleich schauen lassen. Hab jetzt total Angst vor einer FG!
LG Cadence4

 

Durchhalten

von:juliwurm

Das wird schon. Mit deinem Zwerg ist bestimmt alles in Ordnung. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen. Halt durch!!!

LG Juliwurm 20+6

 

Ganz ruhig

von:caprisedd

es wird schon nicht so schlimm sein.
Ich drück dir die Daumen.

LG Capri

 

Danke ihr seid sooooo lieb!

von:cadence4

Werd natürlich gleich Bescheid geben, was denn nu los ist, sobald ich beim Arzt war.
Und danke fürs raussuchen @ joulis
LG Cadence4

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was war das denn????
von:hundeuschi
3
  Ist jemand
von:hundeuschi
12
  Ischias oder was ist das?
von:tine31978
9
  Tritt gegen die Blase???????
von:latinababe2
4
  Windpocken und Schwangerschaft
von:manaslufred
1
  Was macht ihr bei starker Erkältung?
von:liesel21
3
  KOMISCH
von:marvinsmama21
4
  Schmerzmittel?
von:dadiknopf
12
  Erstausstattung
von:mady258
2
  Erfahrung mit Quinny????
von:jeanny1202
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -