•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Schläge gegen den Bauch

 

Hallo, eine Frage hätte ich. Kann mir jemand sagen was mit dem Baby passiert wenn man mehrmals gegen den Bauch geschlagen wurde. Danach keine Blutungen, trotzdem Schäden an dem Kind?!
Bitte um Antwort.

LG


Video: Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby

  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!
 

Schläge gegen

den Bauch sollten immer ernst genommen werden, dabei spielt es keine Rolle ob man 12.ssw ist oder schon weiter. Auch wenn Du jetzt keine Beschwerden hast, können diese Tage später auftreten, da sich vielleicht durch die Schläge ein Bluterguss oder sonstiges in Gebärmutter gebildet hat. Bedenke auch Dein Baby ist noch sehr zart und der Mutterkuchen kann sich auch leicht lösen. Bitte, bitte sofort zum Arzt und abklären lassen, es ist wkl. kein Spass mit Schlägen gegen den Bauch, ist es schuldhaft verursacht worden, sofort Anzeige!!!!!!! LG ilo 26+4.ssw

 

Alles ok

von:buebchen25

War heute noch beim Arzt , der hat Ultraschall gemacht und es ist alles ok mit dem Baby.
Warum ich diese Schläge gegen den Bauch bekommen habe , darüber möchte ich hier nicht gerne sprechen oder besser gesagt schreiben.
Bin nur froh das alles i.O ist, denn dies ist mein erstes Kind und auch meine erste Schwangerschaft.
Ich freue mich das ihr darauf geantwortet habt, danke nochmal.
Gruss

 

Wünsche

von:hundeuschi

Dir und dem kleinem Zwerg im Bauchi alles alles Gute für die zukunft und bin beruhigt, das du gleich zum Arzt gegangen bist lieber einmal mehr als zu wenig. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit. LG Ilo 26+6.ssw

 

Tja...

Abklären lassen würde ich es auf jeden Fall sofort - allerdings ist das Baby gerade am Anfang (und 12. Woche zähle ich dazu) noch von viel Fruchtwasser umgeben und von der Gebährmutterwand auch noch sehr geschützt, so dass Du Dir auch nicht allzu große Sorgen machen solltest - wie schon von Jessife gesagt: es kommt natürlich auf die Stärke der Schläge an.

Mich würde auch interessieren, wieso man Schläge auf den Bauch bekommt. War das Absicht oder aus Versehen? Oder ist das vielleicht beim Sport passiert?

Alles Liebe
Maziwa

 

Hey,

es kommt darauf an,wie weit du bist und wie doll die Schläge waren.Wieso bekommst du überhaupt Schläge gegen den Bauch,wie ist das passiert?Ich würde vorsichtshalber allerdings auch zum Arzt gehen.

LG jessife (30.SSW)

 

Schläge gegen den Bauch

von:buebchen25

Also ich bin seit heute in der 12 SSW. Habe keine Schmerzen.

 

Huhu

Hast du seit dem Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden?

Ich würde SOFORT zum Arzt gehen und nen Ultraschall machen lassen..

Was passieren kann,weiß ich nicht,aber hört sich nicht gut an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:spiegeltv
0
  Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!
von:gabbermama
3
  Erster arzttermin
von:verena2702
3
  Brauche dringend Ratschläge
von:orientrose
1
 
von:latinababe2
0
  Werden juni mamas aus KÖLN?
von:sandrinchen3
4
  Plötzlich sexlos....
von:madamm
4
  Gallileo
von:mirellashadow
2
 
von:geraldinechen
0
  Symphysenlockerung
von:punibaby
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -