•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

JUNGE ODER MÄDCHEN??? - Bekommt ihr euer "Wunschgeschlecht"??

...Und wie geht ihr damit um wenn doch was anderes rauskommt?
Also ich hab hab mir von Anfang an einen Jungen gewünscht bzw. hatte so im Gefühl dass es einer wird.
Letzte Woche war ich beim 4D-US und die Ärztin meinte: es wird ein Mädchen und hat uns das auch auf dem Monitor gezeigt.
Ich war zwar überrascht, hab mich aber riesig auf meine Prinzessin gefreut und am WE schon die ersten rosa Sachen gekauft.
Diese Woche Donnerstag hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ zum normalen US. Sie weiß nix vom 4D letzte Woche und hat auch noch mal nach dem Geschlecht geschaut. Als sie plötzlich meinte: ein Junge war ich total baff. Sie sagte dass ihre Aussage unter Vorbehalt sei, weil man es nie 100%ig sagen kann und auch mal ein Stück Nabelschnur zwischen die Beinchen rutschen kann.
Tja nun weiß ich nicht, was ich glauben soll??
Die 3D-Aufnahmen müssten doch eigentlich das genauere Ergebnis/Bild liefern oder?
Kennt jemand von euch dieses Hin und Her?

Naja auf jeden Fall ist mein Würmchen zuckersüüüß und scheinbar auch kerngesund...das ist am Wichtigsten.

LG Krümel204
27.SSW

Video: Do It Yourself: So verschönern Sie Ihr Geschirr

• Do It Yourself: So verschönern Sie Ihr Geschirr
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Ich habe mir auch immer ein Mädchen gewünscht und war auch total enttäuscht als mir in der 13ten Woche gesagt wurde es wird zu 80% ein Junge.Ich konnte mich einfach nicht damit abfinden ich wusste auch nicht so richtig, was man mit Jungs spielt und fand die Kleidung für Jungs auch nicht so schön. Ich war die ersten Wochen frustriert und konnte es nicht wirklich akzeptieren. Als ich mich dann gerade damit arrangiert hatte und mich gefreut habe, hat mir der FA dann in der 20ten Woche gesagt es wird zu 90% ein Mädchen und es haben mir noch 2 weitere Ärzte bestätigt. Bin überglücklich und bei den nächsten Schwangerschaften wird mir dasGeschlecht dann egal sein,weil ich mindestens 1 Mädchen wollte^^

Ich...

wollte eigentlich immer ein Mädchen, mein Mann lieber einen Jungen. Seltsamerweise ist das bei uns beiden völlig verschwunden seit wir das Würmchen zum ersten Mal im Ultraschalle gesehen haben. Da von vornherein klar war, dass eine Schwangerschaft problematisch sein würde, sind wir einfach nur dankbar, dass es geklappt hat und es dem Würmchen gut geht. Uns ist völlig egal, ob Junge oder Mädchen, hauptsache dieses kleine Wunder kommt gut bei uns an.
Wenn ich lesen muss, dass Mütter so über ihre Kinder sprechen wie ballerina, könnte ich heulen. Die Kinder könnte man besser Familien geben, die sich sehnlichst Kinder wünschen!

Nein,

von:giftzwerg84

ich weiß nicht, wie du mit deinen Kindern umgehst. Aber wenn du schreibst, dass du deinen Sohn sofort gegen irgendein Mädchen tauschen würdest und alle Jungen hässlich sind (also auch dein großer Sohn), dann gruselt es mich. Da lese ich nichts von Liebe und Wärme.

Extrem Hart

von:rebecca457

fande auch ich deine Worte.
Kann man sich kaum vorstellen das sowas aus dem Mund einer Mutter kommt.

Wieso hast du denn nicht gleich ein Kind adoptiert sondern ihr die ICSIs und das alles angetan?
Bei einer Adoption darf man übrigends auch nicht nach Geschlecht aussuchen.

Irgendwann ist die Gesellschaft wirklich noch so weit das Kinder abgetrieben werden weil sie nicht das entsprechende Geschlecht haben.

Wie denn...

von:mamamandel

...wenn du evtl alles blöd findest was er mag?

Du ihn hässlich und nicht schlau genug findest?

Du bereit bist ihn wegzugeben, für ein Mädchen?

Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, aber manche aussagen sind unter aller sau.

Aber vllt hast du ja Glück und er wirdp schwul

Ein Mädchen

Natürlich habe ich immer gesagt, dass es mir egal ist, was das Baby für ein Geschlecht hat, falls es dann nicht dem Wunsch entspricht.
Eigentlich ist es ja auch total nebensächlich, ich freue mich einfach, ein Baby zu bekommen.
Trotzdem habe ich mir klammheimlich immer schon ein kleines Mädchen gewünscht Und nun wird es auch eins *freu*
Als nächstes wäre dann ein Junge schön.

Alter schwede ballerina, du hast doch net mehr alle latten am zaun.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

da ich schon zwei mädchen habe, würde ich mich jetz über einen jungen freuen, wenns ein mädchen wird is es mir aber auch egal, bei dem ganzen schwangerschaftselend was es hier teilweise zu lesen gibt kann man froh sein wenn man ein gesundes kind zur welt bringt und fertig...

2 Jungs

Bei meiner ersten ss habe ich mir ein Mädchen gewünscht und habe mich auch sehr reingesteigert. Es wurde ein Junge

Bei meiner zweiten ss habe ich mir von Anfang an einen Jungen gewünscht, weil ich vom Großen jetzt so begeistert war und unbedingt noch einen Jungen wollte. Es wurde auch wieder einer.

Also ein Mal erfüllt, ein Mal nicht- Ich liebe sie beide. Wenn ich noch mal ss werde, dann würde ich mir tendenziel mehr eim Mädchen wünschen

Wir bekommen auf jeden Fall

Unser Wunsch Geschlecht

In den nächsten Tagen halten wir unser ü ei in den Händen

Wollten beim ersten und zweiten kind nicht wissen was es wird

Weil es uns piep Wurst Scheiss egal ist.

Ich wollte zwei Kinder und die habe ich.

Also

Ich habe 2 jungs aus erster ehe (3&5) und ich liebe die beiden abgöttisch! Mag sie gegen kein mädchen der welt eintauschen auch schon im bauch nicht! Obwohl ich mir beim zweiten schon ein mädchen gewünscht habe jungs kann man auch so toll und stylish anziehen weiss garnicht was ihr habt

Jetzt bin ich wieder neu verheiratet und es stand von anfang an fest, das wir noch kinder bekommen werden leider verlor ich das erst in der 11.SSW und als es dann sofort wieder geklappt hat, war mir das geschlecht echt sowas von scheissegal! Ich wollte nur, das alles gut geht tja, und so wie es das schicksal wollte, bekommen wir nun ein Mädchen meine jungs freuen sich schon ganz doll auf ihre kleine schwester und ich mich natürlich auch, obwohl ich auch liebend gerne noch einen jungen genommen hätte bzw. das nächste kann gerne wieder ein junge werden

MaFyMi mit Ida inside ET-3

Auch wir haben uns sehr ein Mädchen gewünscht, da wir schone einen Jungen haben

von:2fachmama14

aber jetzt wird es eben ein Junge, und wir freuen uns trotzdem sehr darauf!
Wie bist du denn drauf, ehrlich?
Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber deine Kinder tun mir sehr Leid!

Tja

von:snusnu89

Da könnte man meinen dass du nach so langer erfolgloser ÜZ's überhaupt froh bist schwanger zu sein und dann schreibst du sowas.
Das finde ich traurig und auch dem ungeborenen gegenüber äußerst unfair.
Wie meine vorschreiberin schon sagte, für diesen Post könnte ich dich an die wand klatschen, ehrlich!
Ich hoffe für dein Baby, dass du deine Meinung und Ansichten noch änderst. Denn so eine Mutter, bzw eine Mutter mit so einer Einstellung zum eigenen Kind wünsche ich keinem Kind

Alles Gute
SnuSnu mit Minion (20+3)

Anstatt

von:hommeli1989

Drüber nachzudenken warum du wieder einen "Kerl" kriegst,solltest du dir ganz ganz dringen Mal Gedanken über deine Einstellung mit 42!!!Jahren machen und wie du über dein ungeborenes Kind sprichst!!

Mir fehlen echt die Worte über so ein widerliches Verhalten einer Mutter und deine Jungs tun mir so so leid

Wenn ich sowas

von:belja1985

Wie dich lese bekomm ich das kalte kotzen!!!! solche weiber sollten gar keine kinder bekommen!!!
Ein wunschgeschlecht ok aber deine aussagen sind einfach nur assi und deine söhne tun mir einfach nur leid dass sie so ne mutter haben

Sorry ohne Worte

von:neuesjahrneuesglueck

Hättest dir besser einen Hund gekauft

von:mafymi

Wow, ich bin gerade echt sprachlos dein text ist echt heftig! Sorry aber vielleicht ist es nur der erste schock bei dir.... Hoffentlich sieht das in ein paar tagen anders aus

von:nadine220888

Leute... das ist doch nur ein Provo-Statement!
Da will euch jemand auf die Palme bringen und richtig schön in Aufruhr versetzen!

Das kann gar nicht ernst gemeint sein, also entspannt euch!

von:nadine220888

Ganz sicher nicht.
Andernsfalls hätte Ballerina sich ja mal gegen die Vorwürfe und den Gegenwind hier wehren können, oder?
Da hatte irgendjemand einen Pfurz quer sitzen und fand es lustig, die Frauen hier zu veräppeln. Kommt doch immer wieder mal vor

Ignoriert sie einfach...

Morgen

bei meinem Sohn war ich mir von Anfang an sicher das es ein Bubi wird-war auch so
Und in dieser SS wünschten wir uns ein Mädchen Aber da das mit dem wünschen ja nicht geht heißt es abwarten-und siehe da es wird ein Mädel
Natürlich ist es viel wichtiger das der Zwerg gesund ist,aber so kann man auch mal das andere Geschlecht kennenleren

lg mandy 36.ssw

Hauptsache gesund

Mir ist es egal was es wird...habe aber im gefühl das es ein Junge wird!
Nur für mein Freund wäre es schöner wenn es ein Mädchen wird, da er schon ein Sohn hat!
Bis jetzt konnten wir auch noch nicht sehen was es wird! Im entscheidenden Moment waren die Beine immer zusammen! Morgen muss ich wieder zum Arzt...mal sehen ob man diesmal das entscheidende etwas sieht!

LG Amara233
24. SSW

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Oktobermamis 2013 - wir rüsten für den Endspurt & begrüßen schon das 1.Oktoberbaby
von:jaqueline1210
1792
  Warum klappt es nicht?!?!?!?: Ich wäre froh über Eure Ratschläge
von:dark1990angel
12
  Wann den geschwistern von dem baby erzählen?
von:kiwi2707
9
  Ich brauch mal euren Rat !!!!
von:enaluie
4
  Offene Tuberculose und Schwangerschaft?!
von:palmenstrandammeer
1
  Bei wieviel hcg zeigt cb 2-3 an, bin am ende!
von:melanie201212
10
  Wer plant schon das zweite?
von:mama19913
4
  ich bin schwanger
von:gofemvip1
9
  Schwanger oder nicht?! HILFEEEEEEE
von:otz11
2
  Geburtsbericht unserer Tochter
von:wearefamily2013
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -