•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Schwangerschaftstest während Einnistungsblutung?

 

Hallo zusammen!!

Heute wäre normalerweise NMT (Zyklus 30 Tage). Bei mir ist seit gestern nur "altes Blut" - keine Schmierblutung. Tage zuvor hatte ich zweimal nur einen Tropfen auf dem Slip. Könnte es sich hierbei um die Einnistungsblutung handeln? Muss die EB aufgehört haben, bevor ich einen Test machen kann? Wer hatte das auch schon mal? Würde mich über Antworten freuen.

Daniela.


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Lesezeichen ganz leicht selber machen
 

Hi dani

also bei mir war ein tag lang frisches blut und am nächsten tag auch nur braun , obwohl ich schmierblutung hatte , habe ich ein test gemacht der war auch sofort positiv!!!
bin jetzt in der 12 . woche .
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex nach der Geburt
von:anitram10
2
  BItte lesen.....
von:lady2505
4
  Kindsbewegungen??????
von:tineg
3
  Juni-Sonnenscheinchen-im-Tanzfieber
von:natschi4
49
  Brauche rat ;-(
von:clanel1
12
  Könnt ihr mir helfen?bitte schreibt mir
von:pia811
3
  HALLO AN ALLE MAMAS DIE IHR BABY IM MÄRZ 07 BEKOMMEN ...
von:michelle1110
1
  Freund distanziert sich
von:sunshinesteffi
4
  Ej, ich habe die Schnauze voll, könnte kotzen!!!
von:marie11169
10
  Alkohol in der SS
von:mirellashadow
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -