in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

~ Hoffen, Abwarten und Tee trinken ~

Gemeinsam Hibbeln wir hier in diesem Fred dem positiven Test, den nächsten FA-Termin oder sogar schon der Geburt entgegen!
Neue Hibbelmädels sind immer willkommen.

Und das sind wir:

Daphne
Alter 43
verheiratet
2 Kinder (18 und 13)
2 Sternchen

El4ik
Alter 19
verheiratet
NMT 10.12.
KiWupatientin

Lilith.x3
Alter 22
vergeben
ET 17.05.2011

Pueppi144
Alter 19
Januar Pille abgesetzt

Regina0680
Kiwu Patientin
ÜZ: zu viele

Schwälbchen
Es hat endlich geschnaggelt.

Tweety
Alter 26
1. Schwangerschaft nach 1. IUI
Vorauss. ET 13.09.
Herzchen schlug bei 6+0

Unsere Vermisstenliste:
Gretamarlene, Emma, Emily

So Mädels

ich mach jetzt endlich mal wieder einen neuen Thread auf!!!!
Also BITTE:::

NICHT MEHR HIER SCHREIBEN ES GIBT NEUEN THREAD

Also wir sehen uns im anderen Thread wieder..

Bis dahin!!!

Hallo twetty

ich gratuliere Dir herzlich zu deiner süßen Tochter!!!
Viel spaß mit deiner Tochter!!!!

Huhu

Bin auch mal kurz wieder hier.

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass am 05. September unsere kleine Nova Marie auf die Welt gekommen ist. Sie ist 49 cm groß und wiegt 2.860 g. Sie hat ganz viele Haare und ist echt unser Sonnenschein

Die Geburt war echt ok. Nach nur knapp 2 Stunden im KH war sie da

Liebe Grüße,
Verena

ich freu mich das es dir und deiner kleinen Familie gut geht.
Naja, wir wollen nicht einfach fremdsperma annehmen, und danach denken was wäre wenn wir die OP gemacht hätten? Könnten wir im Grunde eine Chance gehabt haben, wie klein sie auch sein mag?
Das würde uns keine Ruhe geben...

Ich hab mich am Wochenende ein wenig erkältet..hab Hals weh und mir ist seit ein paar Tagen Übel...bestimmt habe ich mir eine gute Erkältung geholt.

Ich habe mich beim Fitnessstudio angemeldet...will bis nächstet Jahr 10-15 Kilo loswerden....ist schwierig, ich weiß, aber wenigstens habe ich Ziel!

LG

PS: Schade das Greta, emma, oder Emily sich nicht mehr melden...würde zu gerne wissen wie es denen geht.

Mir geht es sehr gut, unserer Tochter auch.
Ich bin nur noch selten online seit sie da ist, deswegen habe ich länger nicht mehr geschrieben hier.

Also habt ihr euch jetzt doch für die O.P. entschieden? Ich dachte, ihr wolltet die nicht machen?

@lilith

HA die frage ist wie es dir so geht? wie gehts deinem Baby? Ich dachte du wärst vom erdboden verschluckt....was war denn in letzter Zeit so los bei dir?

Meinem Mann und mit geht es sehr gut. Wir sind finanziell sehr gut am start, haben keine Sorgen...naja außer eben das wir kein Kind bekommen werden.
Aber in den kommenden Jahren wird mein mann sich dieser OP unterziehen, um zu schauen ob es überhaupt eine chance gibt, das ich SEIN Kind empfangen kann....

und wie gehts den anderen so???

lg

WoW

Hier im Forum hat sich ja wirklich viel getan!!
Sieht ja ganz anders as alles!!

Wie gehts ech so?
Seid ihr überhaupt noch hier?

@daphne

Ja, mal schauen wie sie geworden sind. Sollen diese Woche fertig werden. Bin schon voll gespannt

War heute mit Hasi beim Tierarzt. Seine Zähne müssen mal wieder abgeschliffen werden. Zum Glück kam das jetzt noch bevor das Baby da ist. Dann hab ich dafür kein Nerv mehr. Da muss dann mein Mann ran...

So heute ist wieder Geburtsvorbereitungskurs....

Tweety

Jaaaa, da gibt es tolle Bilder ! Mit Lichteffekten und so was alles...stellst Du sie evtl. mal ein ?
Noch einen schönen Sonntag...

@daphne

Oh ja - meine Ringe habe ich auch schon lange nicht mehr an. Obwohl ich nicht wirklich Probleme mit Wassereinlagerungen hab. Aber die passen leider nicht mehr.
Wir haben vorgestern Babybauchbilder beim Fotografen gemacht. Bin schon so gepsannt wie die geworden sind

Nur noch 5 Wochen

Tweety

Ist schön, das zu lesen.
Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben
Ist doch toll, wenn alles den Umständen entsprechend gut verläuft
Ich erinnere mich noch daran, dass ich am Ende der Schwangerschaft immer so ein fieses Kribbeln in den Händen und Fingern hatte...wohl wegen der Wassereinlagerungen. Zum Glück hatte ich die Ringe rechtzeitig ausgezogen.
Und der Bauch...klar, der ist sehr unförmig, Später kann man sich das gar nicht mehr richtig vorstellen. Heute machen ja viele so einen Gipsabdruck von ihrem Bauch, als Erinnerung.

Hallo

@daphne:
Konnte mich leider knapp ne Woche nicht mehr anmelden. Wollte meine E-Mail Adresse hier ändern und dazu muss man eine Bestätigungsmail bestätigen. Aber die kam nie an. Naja jetzt funktioniert es endlich wieder

Mir geht es prima und die Schwangerschaft ist bisher echt traumhaft verlaufen . Hatte noch überhaupt keine Beschwerden. Und das darf/muss auch noch die letzten Wochen so bleiben... Außer klar das bissle Unwohlsein in den ersten Wochen und ab und an mal Sodbrennen oder die langsam kommende Beschwerlichkeit mit dem großen Bauch. Aber ich finde das gehört auch dazu. Hab schon manchmal echt ein schlechtes gewissen anderen gegenüber, weil es mir sooo supi geht
Bin nur echt froh, dass ich jetzt zu Hause bin. Arbeitskleidung und enge Hosen oder so, das geht überhaupt nicht mehr. Außerdem kann ich mich jetzt echt immer hinlegen, wenn mir danach ist. Heute war ich bei dem super schönen Wetter z.B. mal wieder schwimmen. So schön

Wie geht es dir und dem Rest hier so?

Soll ich nochmal schieben

Tweety

Ja, die Zeit ist schnell herumgegangen. War Deine Schwangerschaft denn soweit okay ? Oder hattest Du Beschwerden ?

Schwälbchen...das Hundebaby hat viel Unfug im Kopf. Heute hat sie meine Tochter schon an der Nase erwischt...hat ein paar Taschentücher vollgeblutet, und dabei hat sie schon ihre Tage und verliert Blut...und sie hat dann auch immer so Rücken- und Bauchschmerzen

Redrian

Ja, man sollte es immer erst mal mit Pflanzen versuchen, denke ich...nicht direkt Hämmer verabreichen, wenn es vielleicht nur eines Anschubsers bedarf...und 31/32 ist auch regelmäßig.

Mein zykluson

Naja... das ist schon seltsam. er ist zwischen 31 und 32 tagen und somit doch recht regelmäßig, oder? meine FA meinte, sie gebe mir die um dass sie regelmäßig werden. haha... dabei habe ich nur die letzte erst am 37. tag bekommen und ich vermute, weil ich da einfach kurz schwanger war und es gleich wieder abging. aber wissen tu ichs auch net. wie die heißen? oh, muss mal nachgucken... hab sie immer noch net gekauft... Naja... tschü erstmal...

Huhu

Wow - unseren Thread gibt es ja immer noch Echt wahnsinn und total schön Habe hier schon seit September 2009 mitgeschrieben. Wie gehts euch?

@schwaelbchen: Ihr geht jetzt auch in eine KiWu Klinik? Uns hat das damals sehr viel geholfen. Auch um gelassener an die Sache ran zugehen. Hoffentlich finden sie einen Weg, dass du die kleinen Krümel bis zum Schluss behalten kannst. Drück euch ganz doll die Daumen

Mir geht es sehr gut. Arbeite jetzt noch diese Woche und dann hab ich es geschafft Heute sind es noch genau 8 Wochen bis ET. Wahnsinn wie schnell das geht Und ich muss/will noch so viel erledigen bis die Kleine kommt.

Liebe Grüße, Verena

@redrian

sorry hatte deinen namen falsch geschrieben

oh wie süss ein hundebaby, da habt ihr bestimmt viel arbeit mit der Erziehung und so.Geht ihr in eine Hundeschule?

@regina
wielang ist dein Zyklus denn und was nimmst du denn ein?

Hallo schwälbchen, hallo daphne!

Doch, doch... ich lese hier aufmerksam mit. Wir haben hier in jedem Zimmer Möbel aus hellem Holz aber seit neuestem unsere Garderobe in dunkel. Mal was anderes nach ungefähr 10 Jahren...
Mein letzter Eintrag ging um meinen FA-Besuch, wo sie mir wie erwartet erstmal pflanzliches Zeug gab um dass mein Zyklus regelmäßiger wird auf dass ich schwanger werde...
Naja... abwarten und Tee trinken...
grüßle und einen schönen Wochenstart!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bekomme ein Januarbaby, was brauche ich alles?
von:childdesire
4
  Harter komischer und irgendwie gefühlskomischer bauch wer hatte so was?
von:hommeli1989
5
  Ab wann gr.62????
von:salentina23
3
  Überfällig aber test neg ??
von:daclaudia23
4
  EL ss.. und dann doch normal schwanger?
von:sternenmami88
7
  5 ssw und unterleibschmerzen.. muss ich angst haben?
von:nina9686
1
  Suche Unterkunft In München 26/27 Sept od. 3/4 Okt. Während OKTOBERFEST
von:fluegelchen22
2
  Habt ihr schon alles?
von:03leas12mami09
18
  Wer schreibt mich krank?
von:jen19686
1
  Überfällig
von:fotini13
4
  Nach SS wieder alte Schuhgöße?
von:tila87
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -