•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Ab welcher SSw kommt Milch aus der Brust?

 

Hallo. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe schonmal durch leichtes drücken probiert, ob bei mir Milch rauskommt. Kam leider noch nix, ist das normal? Bei manchen hört man ja, das sie schon in der 20. -25. SSW einen leichten Milchfluss haben. Freue mich über Antworten!!!


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
 

18. ssw

Mit den ersten Kindsbewegungen schoss mir die Milch ein.

 

Farina

ich dachte jetzt schon du bist wieder schwanger

Aber der Thread ist nur so alt

 

Bitte...

nicht an den brustwarzen rumdrücken!

das schüttet einen hormon aus, welches wehen auslösen kann, bzw. wovon sich die plazenta ablösen kann.

ich hatte ab der 17. woche vormilch, aber der richtige milcheinschuss kommt erst nach geburt!!

lg nina

 

...

von:miezmiez111

Hab ich auch immer gemacht,hab keine Wehen bekommen. Stimmt das echt? Was machen dann die schwangeren Frauen,die stillen?Soll doch angeblich möglich sein? Würde mich nur mal interessieren

 

.

Also bei mir kam Flüssigkeit schon in der 16 Woche oder sogar bissi früher. Immer Tröpfchenweise. Manchmal waren beide Seiten danach voller Flecken Habe es einfach mal positiv aufgefasst dass dann vielleicht viel Milch kommt lg

 

Heyyyyyyyy

ich bin in der 30 Ssw und habe auch nichts . . . Habe mich auch gefragt ob es normal sei. . Aber anscheind schon kennen viele bei den während der ganzen Ss nichts kam =)

Also keine Sorge . . .

Lg Brownie+Layla 30Ssw

 

Bei manchen so... bei anderen so^^

Kann auch passieren, dass der erste Tropfen nach der Geburt kommt usw....


Bei mir fing es so in der 21 SSW an...


in der 24 SSW musste ich eine Nacht ins KH.... wegen Blutungen... war alleine im Zimmer Wände waren aber sehr dünn...
Drüben haben die Kinder geschrien, Brustwarzen fingen an zu jucken und dann kamen 5 Tropfen hintereinander weg, ohne drücken....
Glasklare Flüssigkeit


War indem Moment leider garnicht schön für mich, weil ich Angst um mein eigenes Kind hatte.


Seit 3 Wochen kommt mal ( auch ohne drücken ) ein gelblich- weißer Tropfen.

Drück am besten nicht so häufig rum... die Vormilch kann nicht nach belieben nachproduziert werden wenn sie kommt...

Lass sie lieber deinem Kind

l.g. Michaela 35 SSW

 

Das ist

ganz unterschiedlich. bei meinen twins hatte ich gar keine milch vorher! bei meinem sohn schon in der 8ssw! also musst du nicht zwingend vorher einen milchfluss haben!
lg

 

Bin nu 33ssw

und habs gestern abend das erste mal durch zufall entdeckt.
in der ersten ss hatte ich das gar nicht.

lg nicole

 

Hallo

ist total unterschiedlich von frau zu frau, bei manchen kommt auch gar nichts raus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unterleibsschmerzen
von:mimimaus1983
1
  Schwanger und Arbeitslosengeld 1
von:sonnenblume429
4
  Wie viel pampers new born kaufeb???
von:juniii1
4
  Morgen Entbindungstermin, keine Anzeichen von Wehen. Wehen auslösen?!
von:partiicularxxx
12
  Ca. 30.Woche - Wie groß sind Eure Bauchis?
von:diekekslosekeksdose
16
  Würdet ihr mal bitte schauen?
von:frannn11
30
  Es macht mich traurig
von:liaah28
7
  Völlig OT: Wer von euch...
von:zumselelisebing
10
 
von:sibo89
0
  3. mal schwanger - wie sage ich es meinen Eltern?
von:marzipankatze
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -