•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Mein Freund, meine Schwiegermutter & ich

 

Huhu,

Erstens: Mein Freund spinnt doch total ?!

Wir haben nun eine neue Wohnung.
Ich habe bis jetzt das ganze Kinderzimmer von dem kleinen bezahlt (meine Mutter hat mir da auch etwas unter die Arme gegriffen).. Schlafzimmerteppich & Wohnzimmerteppich habe auch ich bezahlt.. & ich verzichte wirklich auf alles im moment.. damit der kleine alles hat, wenn er da ist!
Vor zwei Tagen erzählt mein Freund mir ganz frech "Ich kaufe 'nem Kumpel 'ne Gassignalwaffe ab + Monition" oder wie die sch***** heißt.. mein Gesichtsausdruck in dem Moment -> Dann meinte er das ganze kostet so 150 !!! Mein Gesichtsausdruck ->
Am liebsten hätte ich ihm meine Handtasche über'n Kopf gezogen (waren gerade unterwegs)..
Ich meinte dann zu ihm "Ahja.. du weißt aber schon das ich bis jetzt alles für die Wohnung bezahlt habe & alles was der kleine hat haben ich & meine Mutter gekauft!"
Seine Antwort (festhalten!) "Ich darf mir doch wohl auch mal was gönnen!" Ja ne ist klar!
Jetzt wünscht er sich von mir zu Weihnachten ein xBox Spiel.. kann er ja gerne haben.. er wird sowieso nicht viel von haben Wird er ja dann sehen, wenn der kleine da ist!

Zweitens: Schwiegermutter - ich glaube ich hör' nicht richtig!

Schwiegereltern haben nicht einmal mitgeholfen in der neuen Wohnung! Als mein Vater gestrichen hat, kamen sie vorbei & haben sich die Wohnung angeschaut.. sind dann wieder gegangen.
Im moment bin ich übergangsweise bei ihnen zu Hause & meine Mutter ruft oft hier an, wenn was mit der Wohnung ist, wenn sie etwas brauchen für die Wohnung etc.
Finde ich völlig iO weil ich ja nicht mithelfen kann.. dafür fahre ich immer mit, suche aus etc..
Heute früh durfte ich mir dann anhören "Solltest vielleicht auch mal ans Telefon gehen!".. das ist ein "fremdes" Telefon, da werd' ich nicht einfach rangehen wenn es klingelt.. so bin ich nunmal erzogen worden!
Jetzt hatten wir noch kein Julclub-Geschenk (schreibt man das so ?) & letztens saß ich bei meinem Freund im Zimmer & habe nur gehört "Hier habe ich euch mitgebracht, weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt Geschenke zu kaufen!"
Ja entschuldigung aber ich muss jeden Tag zur neuen Wohnung fahren & zumindest sagen wie ich was haben möchte.. mit meinen Eltern einkaufen fahren dafür etc.. hätte mein Freund ja mal machen können oder
Naja.. jetzt darf ich heute losrennen & gucken das ich noch die letzten Geschenke besorge..
Ich könnt' im moment echt
Irgendwie muss ich alles machen.. frage mich wie das wird, wenn der kleine auf der Welt ist.. dann habe ich ja so gesehen zwei Kinder zu versorgen (Freund & Baby)
Dazu muss ich sagen, das meine Eltern beide arbeiten gehen & mein Stiefvater ebenfalls.. die Mum von meinem Freund geht nicht arbeiten & hätte also 'ne ganze Menge Zeit mitzuhelfen in der Wohnung

Habt ihr auch solche Probleme mit Schwiegereltern ?
Bzw sind eure Freunde/Männer auch so faul & egoistisch ?
Weiß echt nicht was ich noch machen soll.. ausser tag täglich aufregen & hoffen das es sich ändert wenn der kleine da ist

LG & danke das ich mich mal aus durfte

Sunny & der kleine Kämpfer 36+0 SSW


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner ständig Pornos guckt?
 

Wenn ich dir nen Tipp geben darf

Mache jetzt gleich ein Schnitt , so nicht da du sonst dein ganzes Leben die Dumme bist die tut und er legt sich auf dein Nerven in gemachte . Ich habe leider den Fehler gemacht ( Was eine Erziehungs Sache ist) aber hier bei den Männern dich Kaputt machst .
Lass alles stehen und liegen hole alle zusammen und kläre es auf . Das du gern tust und was erreichst , aber der Mann doch der sein soll der seiner Frau zur Seite seht und tut .
Das nicht deine Fam . sich zerfleischt und seine die Hoho spielen . Entweder alle oder er muss erst mal allein Leben ( eigne Wohnung) um zu wissen was es heist Verantwortung zu tragen .
Er geht sonst von seiner Mama zu dir und du bist ehe du eS merkst die neue Mama und darfst wieder alles machen . Ich kann aus Erfahrung reden; wenn es erst zu spät ist , kannst du nichts mehr tun . Den Luxus gibt kein Mann auf , glaube mir .
Ihr lebt zusammen und da soll jeder was tun nicht nur du !
V VIEL GLÜCK

 

von:0babydream0

Boah.. Männer sind doch echt Schweine..

Aber gut zu wissen, das nicht nur ich dieses Problem habe.. ist echt anstrengend langsam

Naja.. mal schauen wie es ist wenn der kleine auf der Welt ist.. sollte er sich dann nicht ändern dann auf wiedersehen
Kann ja nicht sein sowas

Seine Eltern haben jetzt ein Reisebett gekauft.. damit der kleine immer bei denen schlafen kann oder wie Grrrr ich krieg ne Krise

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie soll das funktionieren??
von:zimtsterne85
4
  Schwangerschaft möglich??
von:lissyschatzi
1
  Ich habe das Perfekte Abendkleid für euch, für werdende mamis
von:hambugerin
4
  verdacht auf gestose wird er geholt?
von:karowermami
15
  Ich bin
von:meinsohn1
2
  Kurze blutung, stark ausfluss
von:fragolina1985
3
  OT: Wohngeld? Kindergeld? ich versteh nur noch Bahnhof
von:malloryknox1985
8
  WIE HABT IHR DIE GEBURT EURES BABYS EMPFUNDEN?
von:butterfly8788
8
  Je mehr bewegung,desto leichter die geburt...stimmt das
von:bahar00
13
  Grundsätzlich
von:ickeunder
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -