« 

Maxi-Cosi Citi SPS , welcher Buggy passt ?

Huhu,

wir wollen morgen die Babyschale von Maxi-Cosi kaufen, aber dazu möchten wir auch einen Buggy, wo die Autoschale aufgeklippst werden kann.
Den Quinny Zapp möchte ich nicht, da er später keine Liegeposition hat.

Dankeschön schonmal & schöne Kugelzeit noch.

lg Sunny + Zwerg inside 23+7

Video: Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln

• Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Yoga für Schwangere: Entspannung für Körper und Beine
  • Yoga für Schwangere: Rücken stabilisieren

also unser Kinderwagen wird der Hartan Raser S sein und da kann man wenn man will ein Teil dazu kaufen, wo man den Maxi Cosi draufklicken kann. Haben wir aber nicht gekauft.
Dann braucht man keine 2 Gestelle.

Bist du dir sicher, das du für den Maxi Cosi noch extra so einen Buggy brauchst? Erstens soll man die Kleinen ja eh net so lange in den Schalen lassen,wegen dem Rücken und für zum einkaufen brauchst das ja auch nicht, es gibt ja schon überall die Einkaufswägen Gestelle für die Babyschalen haben.
Für wenn ich mal nicht den Kinderwagen mitnehmen will, hab ich noch das Tragetuch, wo es eh viel schöner ist, meine Kleine mitzunehmen.

LG
Claudia

von:0babydream0

Dankeschön für die Antwort

Also ich möchte nur ein Gestell haben wo man die Autoschale reinklicken kann, weil das so auch viel billiger ist.
Ein Tragetuch hole ich allerdings auch & wenn man dann enkaufen geht, gibt's ja noch diese Trolli's zum hinterherziehen.

Ich denke das wäre zu teuer Babyschale + Kombiwagen zu holen.. oder ? :/ Die sind auch immer sehr breit finde ich.. obwohl ich Dir natürlich recht gebe das die kleinen ja nicht so lange darin liegen sollen..

lg sunny + zwerg

von:satane676

Naja, also ich fand es net so schlimm, natürlich kostet so ein Kombiwagen a weng Geld, aber man hat ja auch lange was davon, weil man den dann ja auch als Buggy nehmen kann.
Und so breit sie die überhaupt nicht. Ich glaube wir sparen im Enteffekt auch einiges mit unserer Lösung.
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einen Kiwa gebraucht zu kaufen, dann ist das auch nicht mehr so teuer.

Viel Erfolg beim Babyschale/Kiwaproblem

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WINDELEIMER DIAPER CHAMP EBAY
von:emberly
3
  Jemand schwanger geweorden,trotz pille danach?
von:schnurri28
4

von:littlehoneybee2010
0
  34. SSW und plötzlich soooooo müde
von:littlemiss77
5
  Kann mir mal jemand Mut machen? FA-Termin morgen
von:sonnenblume345
6
  SS und geburt mit meinem (ex)freund durchziehen, oder ohne ihn??
von:christina758
4
  Baby zu klein 20. SSW
von:engelbaerchi
2
  2 SS - wann habt ihr Euer Kleines gespürt ?
von:cassy074
7
  Heute Geburtsplanung im KRH. Erfahrungen?
von:lutzie82
3
  Waren das "echte" wehen???
von:holla57
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl