« 

Erzieherin im Hort

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr habt gut geschlafen!!
So ich habe mal wieder eine Frage, diesmal ist es für mich aber sehr wichtig.

Ich arbeite als Erzieherin in einem Hort, allerding kann man auch sagen, dass ich auch für die kleineren Kinder zuständig bin. Also kümmer ich mich um Kinder im Alter von 3-9 Jahre.

Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe der Leitung des Kigas noch nicht bescheid gesagt, eigentlich wollte ich auch noch warten bis ich im 3. Monat bin.
Jetzt habe ich aber was gelesen von wegen BV als Erzierherin und das verunsichert mich ziemlich.
Meine FA weiß auch, das ich als Erzieherin arbeite, aber sie hat nie irgendwas gesagt in der Richtung...
Hat jemand Erfahrung damit?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

LG Vanessa + Krümmel inside 9+3

Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

• Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

Nochwas

auch wenn du erst 7 Wochen da arbeitest. SObald du gesagt hast, dass du SS bist, kann dir Niemand mehr kündigen. SS sind im Kündigungsschutz, außer du leistest dir ganz fatale Fehler. Rückwirkend kann man nur 2 Wochen geltend machen, also wenn du ne Kündigung bekommst und sofort sagst, dass du SS bist, hast du auch noch den Schutz

@honey