| « |
Dringende Frage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen zu der ich nichts im I-net finden kann
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also bei mir wars genau umgekehrt...
war mit 5+5 da, die ärztin "naja vielleicht sieht man schon einen kleinen punkt" und plötzlich schlug schon da ein kleines herzchen auf dem monitor und sie meinte gleich, dass wir wohl eine frühe befruchtung hatten.
denk mal beim nächsten termin wird mein ET der kindsgröße angepasst.
also es kann durchaus sein dass ihr eine spätere zeugung hattet, gerade bei einem unregelmäßigen zyklus!
drück dir die daumen
ich hab gelesen man sieht den herzschlag nur mit glück in der 6.ssw. bei mir hat man ihn bei 5+4 noch nicht gesehen obwohl ichs auch gehofft hatte....
klar kann sich dein eisprung verschoben haben.
aber es kann auch einfach noch nicht so weit gewesen sein.
ich war nochmal in der 8.ssw beim arzt und da hat man das herz pochern gesehen.
war denn dein zyklus 28tage?
wurde das kleine denn vermessen?
wenn der arzt keine panik macht besteht dafür normal auch kein grund. und manchmal gibts auch keinen grund für panik, obwohl der arzt welche macht.
wann war denn der letzte tag deiner periode?
also ich war am Freitag den 13.ten beim Frauenarzt (ist ab jetzt mein Glückstag
)
und da meinte er es ist noch zu klein um überhaupt was zu sagen. Er hat mir die "Frucht" gezeigt und gemeint Herzschlag ist noch keiner da. Dann hat er mir einen Termin in 2 Wochen gegeben.
Meine letzte Periode war am 02.07. aber meine Zykluslänge variiert von 23 Tagen bis 42 Tage. Also jetzt denk ich mir einfach, dass ich im Juli einfach wieder einen späteren ES und somit eine spätere Befruchtung hatte und somit das Kleine auch noch zu klein ist. Er hat gemeint man sieht noch nicht mal ob es eines oder mehrere werden. Aber wenn man vom ersten Tag meiner letzten Periode ausgeht bin ich jetzt schon in SSW 7+1. Daher kann es wirklich vom ES abhängen wie groß das Kleine ist? Ich mein der Arzt kann ja die Größe bestimmen und daher auch ungefähren Zeitpunkt der Zeugung sagen oder?
Danke für eure bisherigen Antworten, bin schon etwas beruhigter 
Mein Süßer hat sich auch erst in der 7./8. SSW gezeigt. Das ist normal. Bei einen ehrer beim anderen später. Die Zwerge holen das alles wieder auf!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||