in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bakterien im Sperma!

Hallo alle zusammen!

Wie manche von euch schon wissen versuchen wir schon vier Jahre vergeblich einen Krümel zu zeugen. Jetzt war ich vor zwei Wochen beim FA und die sage mir das wir dann wohl einmal eine Eileiterdurchspülung machen sollten da ich oft Zysten haben. Sie sagte aber auch das wir vorher das Sperma meines Mannes untersuchen lassen sollten. Wie gesagt so getahn wir haben es machen lassen und da kam raus das mein Mann Bakterien im Sperma hat. Sie hatten uns einen Termin zur neuen Untersuchung und Besprechung beim Arzt mit einem Monat Wartezeit gegeben. Jetzt sind meine Fragen ob das so normal ist das man über einen Monat warten muss ohne irgendwelche Tabletten zu bekommen und kann es möglich sein das er jetzt zeugungsunfähig ist? Es tut mir leid das der Text so lang geworden ist nur kürzer konnte ich mich irgendwie nicht fassen Hat vieleicht noch jemand damit Erfahrungen gemacht und könnte mir irgendwie zur Seite stehen?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012

Das man bei bestimmten Ärzten (gerade bei Fachärzten) teilweise Monate auf Termine warten muss, ist allgemein bekannt.
Selbst bei relativ eiligen Sachen muss man Wochen warten. Wäre das mit den Bakterien so akut, hättet ihr auf jeden Fall einen früheren Termin oder eine Überweisung ins Krankenhaus oder so bekommen. Also wegen der Sache würde ich mir garkeine Sorgen machen, die Wartezeit ist normal.

Ob er noch zeugungsfähig ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Bis er nicht bei diesem Arzttermin war, kann dir das vermutlich niemand.

Trotz allem, könnten die Arzthelfer dort sensibler und netter mit ihren Patienten umgehen. Ihr habt sowieso ein Recht auf eine Zweitmeinung, also sucht euch noch einen anderen Arzt, der sich das auch nochmal anschaut. Ob ihr allerdings dort schneller einen Termin bekommt, ist die Frage.
Oder ruft einfach bei jedem Facharzt (was ist das? Urologe? Weiss garnicht) in eurer Stadt an und fragt ob dort früher Termine frei sind.
Das würde ich wahrscheinlich machen.

Uns

von:afrodite09

macht das warten echt fertig da wir nichts wissen. ich habe heute morgen noch einmal angerufen und die dame sagte mir das sie mir keine auskünfte geben könnte weil sie nichts wüsste. ich fragte sie ob sie mir nicht jemanden geben könnte der ahnung hat aber ihre antwort war : wir sollten uns doch bitte bis zum nächsten termin gedulden!!! das ist doch der wahnsinn. ich werde bald bescheuert.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lilly Fabienne
von:skathi2912
4
  Wie hoch den Heizstrahler hängen?
von:lacura89
2
  Babyschale MIMAS aus dem Hause Maxi Cosi
von:tinchen2304
2

von:babsfotografie
0
  Babyphone
von:guapita86
11
  AUA was ist das denn?? ... die Brustschmerzen
von:mariann2222
2
  Wie gehen eure Männer damit um??? oder
von:jasper80
15
  Schwangerschaftstest
von:moni2589
2
  OT - Leute gibt's, die gibt es nicht
von:jomaybe
3
  Dringende Frage
von:mamainspe4
4
  Jungennamen
von:leilene83
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -