| « |
geht auch ohne. wir haben nur eins, weil wir öfter unterwegs sind und dann eins brauchen.
ist eben die frage, wieviel schnick schnack man haben will. ich finde diese matte und sämtlichen kram grausam, weil sie einen nur irritiert und im notfall auch nichts verhindern kann.
aber das muss jeder selbst wissen.
ich finde, es wird einem ganz schön viel untergejubelt, was man nicht braucht und geld aus der tasche gezogen...
Babyphone würde ich unbedingt kaufen!!
Kenne keinen, der keins hat/te...
Sonst kriegt man unter Umständen gar nicht mit, wenn mit dem Zwerg was ist...
Also wir haben den Angel Care mit Bewegungsmelder...
Da ist auch eine Matte dabei, die man unter die Matratze des Babys legt und das Gerät erkennt, falls das Baby aufhören sollte zu atmen (plötzlicher Kindstod) und würde Alarm schlagen.
Außerdem misst das Gerät die Raumtemperatur und gibt Info, wenn es zu warm werden sollte (also > 18 Grad), weil das ja auch den plötzlichen Kindstod fördert.
Hat zwar 150 gekostet, aber eine Freundin von mir hatte das auch und hat gesagt, dass es sich auf alle Fälle lohnt!
LG Amerie + Paul Valentin 22. SSW
mein babyphone ist da
hier der link
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B157939/cid/39001/Philips_SCD_530_00/
wie schon jemand vor mir geschrieben hat ist das 530 das vorgängermodel zum 535... von den funktionen ist es aber gleich... also warum nicht das 530 für rund 87 euro kaufen, anstatt das 535 für 115 euro 
und ich finds echt schick 
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-510-00/dp/B0012Y0Z5I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1282040026&sr=8-3
Hab's gerade gesehen, werd wohl meinen Eltern heute direkt bescheid sagen, da sie es uns schenken wollen
wir haben eins von audioline. und zwar sogar das vorgängermodell des aktuellen. kostet 35 euro. wir wollten keinen schnick-schnack haben.
sind super zufrieden. benutzen das ding jeden tag und ist echt nur empfehlenswert.
und das für den preis.
kann dafür nur werben.
super empfang und genaue einstellung der sensibilität
Bin zwar erst 20.SSW, aber hatte schon ewig das 520 von Avent im Auge. War immer so um die 120 Euro.
Jetzt gibts da aber ein Nachfolgemodell, das 525. Das soll stromsparender sein, glaube ich. Aber das 520 gibts immer noch in den Läden zu kaufen, nur dass es jetzt ein Auslaufmodell ist und daher günstiger als das neue. Mittlerweile kostet es bei Amazon nur noch 89 Euro. Gut, dass ich gewartet habe 
Meins kommt nu am Samstag an. Habe es jetzt schon bestellt, weil ich jetzt befürchte, dass die Dinger schnell weg sind, wenn die Lagerbestände verkauft sind.
wir haben uns auch für ein philips avent entschieden...
das SCD 530/00 für rund 87,- euro von redcoon... ich finde das geht für die qualität... 
tendiere aber auch zum Phillips Avent.
Der Preis schreckt zwar erstmal ab, aber die günstigere Geräte über die ich mich bisher informiert hab, kommen alle nicht gut weg.
Gerade im Bezug auf Störungen, fremde Babys, Taxi - oder sogar Polizeifunk und auch was die Sensibilität des Geräts betrifft (reagieren schon bei einer Mücke die daran vorbei fliegt, oder erst wenn Baby richtig laut weint).
Genau das haben wir auch 
hallo,ich habe ein Philips Avent DECT,gibts ab 86,is ne ganz billig,aber ich bin überzeugt weil ich vom elternteil alles steuern kann,verschiedene einschlaflieder und ein nachtlicht,temperatur usw.viel spass beim aussuchen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 15 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 8 | |||