in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie gehen eure Männer damit um??? oder

Also ich bin eigentlich mit 1,68 cm, 54 Kg immer sehr zufrieden gewesen und dazu noch 75 C, alles super. Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe schon so ca. 7 KG zugenommen . Komme mir jetzt schon vor wie ein Nilpferd und mein Freund ist mir gegenüber sehr zurückhaltend. Er meinte letztens das er langsam angst vor meiner Brust bekommt das wären ja schon Euter (find die nicht so dramatisch jetzt hab ich so 75 D). Anfassen tut er mich auch nicht mehr und macht stänig blöde Kommentare. Letztens meinte er:

Das ich ihm schlanker schon besser gefallen hätte, aber jetzt sei ich ja schwanger und da ist das schon OK

Mich verletzt das und ich bin natürlich nur noch doller verunsichert.

Wie sind eure Partner und wie geht ihr damit um???

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Mein Freund sagt immer, das die SS mich sexy macht!
Er ist auch ziemlich stolz auf sich,weil er ja mit an meinem Babybauch gearbeitet hat ...Männer
lg

Hallo

mein freund findet mich weiterhin sexy trotz baby bauch und das finde ich echt total süß er würde niemals meine figur in der schwangerschaft beleidigen.. trotzdem freut er sich wenn ich in wenigen monaten meine alte figur wieder habe genauuso wie ich mich auch freue

27 ssw + 1

Hallo

also ich muss sagen ich hab bis jetzt ungefähr 4 kg zugenommen... aber ich hab schon mit einem hohen gewicht angefangen.... aber mein schatz liebt mich so wie ich bin... und er kennt mich auch total schlank und pummelig... so wie ich jetzt bin...

Aber ich muss sagen ich fühle mich so nicht wohl und deshalb nehm ich auch nach der ss so schnell wie möglich wieder ab.. .
BH-Grösse hatte ich vor der ss 75 C.... jetzt hab ich auch D... aber meinem Schatz gefällt das ziemlich gut

Mach dir aber keine sorgen. Ich bin mir sehr sicher das er das nicht so meint. Aber wenn es dir wirklich so viel ausmacht und dir wehtut (was normal ist in der ss, denn da ist man sowieso reizbarer... ) dann sag ihm das und das er damit aufhören soll... denn er hat ja gar keine ahnung wie schwer eine ss sein kann...

Lg Tina + Maximilianschatz 30. ssw

Gemein

Hallo

Also ohne Dir nahetreten zu wollen, aber ich finde seinen Kommentar total unpassend, wenn er schwanger wäre hätte er wahrscheinlich schon bis jetzt 15kg zugenommen und keinen würde es stören. Ich kenne ihn natürlich nicht, aber solche Kommentare würde ich nur von jungen Knaben erwarten aber nicht von einem erwachsenen Mann.

Ich habe während meiner 1. SS, 26kg zugenommen und bei meiner 2. SS, 16kg, ok, ich war noch nie super schlank, aber bei der 1. bin ich mein Gewicht nie ganz los geworden und jetzt nach der 2. SS hab ich auch noch was drüber, aber ich mache mir da keinen Stress und schon garnicht für jemand anderen. Ich bin selbstbewusst und mein Mann stand die ganze Zeit hinter mir. Eine Schwangerschaft ist kein zuckerschlecken für den Körper, sondern schwerstarbeit.

Du siehst sicher toll aus, egal ob 7kg mehr oder weniger, lass dir da nichts einreden!

Was hast du denn deinem Freund auf den Kommentar geantwortet??? Ich hätte das nicht einfach so auf mir sitzen lassen...!!!

Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.

LG ninchen

Mein Schatz...

geht echt respektvoll mit der SS um!! Er kann ganz genau einschätzen, dass das alles kein Zuckerschlecken ist! Ich bin bei 170 cm + 60 kg angefangen. Habe jetzt 16 kg mehr (33SSW)..Denke, dass ich bis zur Entbindung die 20 kg noch knacke..Das ist viel !! Aber ich war immer sportlich aktiv (Tennis, Volleyball, Fitness) und denke es wird wieder wie vorher!!Das weiss auch mein Freund und vertraut mir, das ich die Disziplin danach aufbringe!!
Auch mit Emotionen-Stimmungsschwankungen sollten die Männer umgehen können und sich keine doofen Scherze erlauben!!
Er nennt mich liebevoll "Meine kleine Robbe" oder "Robbi"..Er liebt seinen Sohn jetzt schon abgöttisch und legt oft die Hand drauf!Für die Männer ist es ebenso eine "Ausnahmesituation"...wie für uns!
Wenn Du ne doofe Bemerkung bekommst von ihm, einfach gegenhalten und ernsthaft klarmachen, dass er Dir bitte zur Seite steht und sich nicht belustigt!!!

Lg Ulli

Du kannst ihn ja gleich mal drauf einstimmen

10 Monate kommt der Bauch

und

10 Monate geht er

Wir sind ja schließlich nicht alle Heidi Klum oder sonstige sogenannte Sternchen, die sich direkt im Wochenbett den Personal Trainer reinziehen.

(Wollt eh mal wissen wie die Promis in ihren Minifutzelkleidchen die Surfbretterbinden für den Wochenfluss verstecken )

Ach ja und er ist ja bestimmt auch nicht grad Brad Pitt, oder?

ohje... ganz schön frech!!!

wie gut das du das kind bekommst und nicht er!!! mal ehrlich, was soll das... lass dir das ja nicht gefallen... ich meine du bist schwanger und da nimmt man automatisch zu, dass normal... der körper verändert sich halt, bei der einen mehr bei der anderen weniger...
ich find es was frech und dreist, dass er dir sowas an den kopf schmeist... nix gegen deinen freund, aber was für ein depp!!!
aber es kann auch sein, dass er mit der gesamten situation ned umgehen kann... also deine schwangerschaft, vllt. sind es ängste und er weis es nicht besser... was da hilft wäre vllt. ein klärendes gespräch evtl. mit deiner hebamme... alle drei zusammen

aber auf dauer tut dir das nicht gut, so wie er sich dir gegenüber verhält... er sollte stolz auf dich sein... was ihr beide geschaffen habt und was vor allem dein körper in den 10 monaten leistet!!!
ich meine, du bist ja nicht dein leben lang schwanger und hast ein paar kilo zu viel drauf... die gehen nach der geburt wieder runter

ich hoffe... ihr findet eine lösung, denn es macht kein sinn, wenn er dich damit so runter zieht!!!
viel glück...

lg, kathrin mit theo (10 monate alt) und krümmel (7 wochen alt)

Tja

begeistert bin ich da wirklich nicht drüber, aber was soll ich machen.

Da er ständig auf Montage ist und wir gerade zufällig auf das Thema gekommen sind hab ich ihm mal nen Text dazu gegeben.

Er meinte es wäre nur Spaß. Ich hab ihm versucht zu erklären:

Also wenn du solche Sachen zu mir sagst und wir noch ganz normal körperlich miteinander umgehen würde, dann würde ich das auch auch als Spaß sehen, aber du sagst solche Sachen und fässt mich seit 3 Wochen nicht mehr an. Dann kannst du mir das nicht als Spaß verkaufen!!!

Er war sprachlos und ich hab ziemlich zickig das Telefonat beendet. Mal sehen ob es geholfen hat.

Zieh...

...ihm eins mit dem Kochtopf über.
Geht's noch ein bisschen unsensibler? Hey, dass wir so aus dem Leim gehen, hat einen Grund: Wir tragen ein Baby in uns. Und haben uns nicht "gehenlassen" und fettgefressen.
Mann, wenn ich sowas schon höre...
Zum Glück ist mein Freund da anders...habe bis jetzt 5 kg zugenommen und er meinte, es würde mir gut stehen. Was meine Brüste angeht, war er anfangs ein bisschen unbeholfen (von A auf C - Ende noch nicht in Sicht. ), aber auch das gefällt ihm mittlerweile.*g*
Meinte vor ein paar Tagen zu ihm im Scherz:"Na ob du mich auch noch lieben wirst, wenn ich ne unförmige Tonne bin..." und er:"Hauptsache dir und dem Baby gehts gut. Lass das erstmal heile rauskommen und dann kannst du dir um deine Figur Gedanken machen!"

Lass dir nix gefallen. Sei einfach mal ein paar Tage abweisender als sonst zu ihm - das wirkt Wunder.

Ganz erlich?

Würde mein Freund mir so kommen, hätten wir nur noch Streit.
Das geht ja mal gar nicht.

Von ihm kam noch nicht ein dummes Kommentar und das wird es auch nicht. Es ist nicht seine Art, außerdem hat er vor der SS schon immer gesagt "Selbst mit 20 kg mehr würdest du mir noch gefallen"

Das einzige was er macht - er will mich ständig in Klamotten Gr. 48 stecken, hab aber 40...
Das liegt aber daran, dass er 1. keine Ahnung von den Größen hat und 2. es sich einfach nicht merkt, wenn ich ihm sage, welche Größe ich brauche.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass es dich verletzt.

ich glaub die meisten männer merken weder, dass sie uns damit weh tun, noch, dass siedas nicht so rüberbringen wie sie vll mögen (z. b. das mit dem danach abnehmen, jede von uns, die sich wohl gefühlt hat, wird wieder ihr vor-geburtstagewicht haben wollen, oder?).

das mit den brùsten finde ich schon gemein, von err ausdrucksweise her, ich vermute die veränderungen, die du urch machst, machen deinem mann wohl etwas angst, weil er sie nicht nachvollziehen kann .

ich bin auch eher schlank, hab bis jetzt aber mit dem zunehmen noch keine probleme, hab sogar abgenommen. ich werd eherangepflaumt mehr zu essen (ich esse wie vorher auch). bei uns nimmt mein mann zu.
ich war da auch sehr ehrlich, habe gesagt, dass ich das an brust und armen super sexy finde und er daa, was am bauch zu viel ist danach ja auch wieder abtrainieren kann, schlank ist er ansich ja immernoch (mit größe s-m, der spinner )

Wenn

ich ehrlich bin finde ich das ziemlich daneben.
Ich war auch immer schlank und ich habe jetzt auch chon 10 Kilo zugenommen. Manchmal habe ich das Gefühl ne kleine Tonne zu sein, aber mein Freund holt mich immer wieder auf den Teppich zurück.
Er sagt mir immer, dass er mich liebt, weil ich bin wie ich bin und nicht weil ich anstatt 65 Kilo 75 Kilo wiege. Er sagt mir immer, dass er mich schwanger wunderschön findet und man mir richtig ansieht wie gerne ich schwanger bin.
Außerdem sagt er immer, das er mich so sehr liebt dafür, dass ich ihm ein Baby schenke. Und ich finde, dass erstens sehr schön so akzeptiert und geliebt zu werden wie ich bin aber auch zweitens mit Bewunderung begengnet zu werden, was ich in der SS alles "einstecken" muss (Körper verändert sich, Stimmungsschwankungen, Sorgen und Ängste etc...)

Ich finde Männer die sich über die Figur einer Schwangeren "beschweren" echt ziemlich bescheiden. Ich meine was erwarten die denn? Jeder Mann weiß, dass sich Frauen äußerlich wie innerlich während der SS verändern. Also ich finde das ziemlich oberflächlich

Aber das ist nur meine Meinung.

Lg
Ani und Mio (35 SSW)

Mein Freund war Immer total süß hat gesagt das ich ihm auch so gefalle und es mir steht auch nun mal zu zunehmen

Er macht mir eigentlich immer komplimente...
mein ar+++ sieht aus wie eine kraterlandschaft aber er sagt es geht auch wieder weg und das es ihn nicht stört

also hab ich schwein gehabt? klar pickt er mal hier und da rum um zu ärgern aber eher selten

Also sperr ich ihn ein hehe

lg Ella & Luisa Sophie 28+4 (:

das find ich aber ne gut von deinem mann das er sowas sagt.meiner is da ganz anders.ich war noch nie dünn,im gegenteil,aber er hat mich so kennengelernt und geheiratet.habe noch nicht sehr viel zugenommen bis jetzt,ca. 5kilo,fällt aber ne auf,habe auch wasser.und das die brust wächst ( 90 D) findet er super.auch den bauch streichelt er immer und redet ganz viel mit dem kind.kommt ja auch immer drauf an auf was man steht,aber normal müssten männer ja wissen das sich der körper bei ner schwangerschaft verändert und das man wahrscheinlich ne abnehmen wird.

Ich finde es wirklich erschütternd

von:dorotee2

Ich finde es wirklich gemein von euren Männern, was denken die sich eigentlich dabei.Als wenn eine Frau nichts besseres zu tun hätte, als wärend ihrer Schwangerschaft sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob sie nicht zu dick für ihren Mann wird.Was machen diese Männer denn, wenn ihr krank werdet und schwere Medikamente nehmen müsstet, wo man aufgeht wie ein Hefekloß.Die sollten euch eher unterstützen und euch so lieben wie ihr seit, solange man sich nicht zu sehr gehen lässt (ungepflegt rumläuft) und den Partner liebt ist doch alles schön.Ich find das einfach nur Oberflächlich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwangerschaftstest
von:moni2589
2
  OT - Leute gibt's, die gibt es nicht
von:jomaybe
3
  Dringende Frage
von:mamainspe4
4
  Jungennamen
von:leilene83
8
  Ab wann brauche ich eine Hebamme?
von:mamiangie
3
  Meine versöhnung mit familie (EFTERALYA)
von:efteralya
7

von:miri944
0

von:denise2506
0
  Schwagerschafstest
von:jasmin8311
2
  Ich bin so traurig Achtung lang!
von:lammy159
3
  APRIL MAMIS 2011 WIR WERDEN IMMER MEHR!!! THREAD Nr 2
von:zopa3
186
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -