•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

OT: wann überweist die Sparkasse?

ich warte auf meinen lohn, ich brauche ihn dringend! ich bekomme meinen lohn immer viel zu spät hab auch schon meinen anwalt eingeschalten...

trotzdem glaube ich an das Gute im menschen

Ich war so 13.15Uhr bei der sparkasse und es war nix drauf...
buchen die nochmal geld?

Video: Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt

• Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt
  • Umfrage: Sollten Kinder in den Kindergarten?
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?

also ich wurde weggeschickt, ich sollte aufs Amtsgericht gehen und mich dort beraten lassen...

anrufen werd ich ihn wohl nicht, wir haben einige differenzen...

ich versteh auch nicht, warum ich den lohn nicht pünktlich bekomme! habe ja ein BV und der bekommt auch pünktlich geld von der KK! die anderen Arbeitnehmer haben schon am 12.4. lohn bekommen...

@schmetterling

das Amt macht da nichts!
ich war schonmal dort...die machen erst ab 3 monaten was....

Mußt du fragen

Ich glaube, das ist von Bank zu Bank verschieden. Manche buchen 2 mal am Tag, Morgens gegen 10 und nachmittags gegen 16 Uhr.

Die Banken dürfen sich aber bis zu 5 Tagen Zeit lassen, bis sie dir eine Buchung gut schreiben.

LG Zimt

von:steffi0410

meine eltern haben selber hartz 4 und haben dementsprechend nix mein freund muss auch schauen, da er ja wahrscheinlich über 500euro miete und strom bezahlen muss, er verdient aber nur 800-900euro...

@dorok

ich hab jeden monat 1 lohn rückstand! ich hätte am 31.3. geld bekommen müssen (für März)! am 25.3. hab ich Februar geld bekommen... nun fehlen 2 tage und ich hab 2 löhne rückstand das ist echt jeden monat das selbe! ich renn seit 2-3 wochen rum und weiss net wo ichs hernehmen soll... hab sogar einige sachen bei ebay versteigert um an geld zu kommen....

zum anwalt kann ich noch net gehen, weil erst am 1.5. meine rechtschutz greift....

oh man, wieder kein geld drauf!

ich könnte heulen, wir haben hier nix mehr zu essen, weiss gar net was ich machen soll ist das denn schädlich für das baby?

Keine Panik,

von:yvonne0810

wenn ich das richtig gesehen habe kommt Dein Baby im August. Dann bekommt es über die Plazenta schon genug Nährstoffe. Aber wenn Du heute wirklich nichts mehr essen kannst pass auf Deinen Kreislauf auf und mach nichts anstrengendes.

Ich drück die Daumen für 18Uhr!

18 uhr auch nochmal

...

15uhr

also könnte ich glück haben und mein lohn kann schon drauf sein?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ★ ♥ APRILMAMIS 2010 ★ ♥ Schon 24 Mamas mit 26 Babys! ★ ♥
von:firstbaby2010
222
  So langsam keine lust mehr
von:molan86
15
  hab soooooooo Schmerzen...
von:saho8
2

von:ninax2010
0

von:tanjav37
0

von:stern5511
0
  brauche mal dringent hilfe bitte
von:iisolde
8
  "heißes" gefühl links und rechts neben der gebärmutter
von:miesmuschel10
1
  Hey Leute...
von:kitty3102
9
  Ot: we are family
von:schlumpf1986
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -