| « |
Eisprung, Geschlecht und Chance auf Schwangerschaft!? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hi, Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken | ||||
|
| ||||
kann ich Dir empfehlen, den Monat April und Mai auszulassen, weil es sonst ein Weihnachtsbaby oder Januarbaby wird. Ich habe ein Januarkind und das ist auch nicht viel besser, als im Dezember GEburtstag zu haben.
Am besten ist es sofort mit einer Temperaturkurve anzufangen (gibt es bei wunschkinder.net), dort den Zyklus 2 Monate zu beobachten und im Juni zuzuschlagen.
Die Chancen einen Jungen zu bekommen ist am höchsten wenn man am Eisprungtag oder einen Tag danach herzelt. Sie Eisprungkalender bei urbia:http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode &lr_tag=7&lr_monat=3&lr_jahr=2 010&zyklus=28&title=&submit=Ka lender+erstellen
was ist denn an einem Januar oder deze,ber baby so schlimm?
ich hab auch im Januar geburtstag und hab das noch nie schlimm empfunden,...
wenn der ET 20.12. ist, hofft man die ganze Zeit, daß das Kind nicht am 24.12. kommt, weil man ja gerne Weihnachten zu Hause bleiben möchte, um mit dem anderen Kind nicht Weihnachten feiern zu können.
Mein Kind hatte 29.12. ET ist dann aber am 10. 1. geboren. Ich war zuerst glücklich über jeden weiteren Tag, der weiter weg von Weihnachten war. Aber es nützt nichts, ist immer noch zu dicht an Weihnachten. Die anderen beiden Geschwister haben im Sommer Geburtstag, müssen nach Weihnachten 6 Monate warten, bis sie wieder Geschenke bekommen. Mein Sohn bekommt im Dezember was und in Januar Geschenke und dann muß er wieder an liebes langes Jahr warten. Ich finde das fürchterlich.
also es ist absolut nicht schlimm, wenn ihr vorher nicht herzelt...du solltest dir aber richtig sicher sein, wann du deinen ES hast!
Junge: also ich hab gehört, das die wahrscheinlichkeit einen jungen zu bekommen höher ist, wenn man von hinten genommen wird
und dann noch kurz vorm ES...
wir bekommen einen Jungen
ich kenne den zeugungszeitraum
wir hatten nur einmal sex genau am tag des ES
schiiiieeeb ANTWORTEN BITTE
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||