« 

Plazentaablösung durch hüpfen?

 

Hallo,

habe hier im Forum mal gelesen dass man in der ss nicht so doll hüpfen soll weil sich die plazenta lösen könnte.
Irgendwie hört sich das komisch an oder!!??
Also ich habe an sylvester 3 oder 4 stunden getanzt wie ne verrückte (also war schon wild )
Da war ich in der 21. woche...
Also sagt mir bitte dass es völliger quatsch ist damit ich mich weiter unbesorgt schütteln kann
Lg
Mone und Schlomo


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
 

Also ich habe mal gehört

dass man sich nicht übermäßig strecken soll ? Aber ob das mit der Plazenta zu tun hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde beim FA mal nachfragen, oder Deine Hebamme anrufen.


 

Äähh

Schiiiieeb...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Größe Baby 17. bzw. 18. SSW
von:blubbi79
1
  Tut Euch auch so der Nabel weh??
von:schickeria1
1
  Umstandsmode ( u.a. Mama- Licious)
von:marylou2707
1
  Bin ich schwanger?
von:susu777
6
 
von:hafo20091
0
  Hilfe!!! Zweitname zu Lillith gesucht
von:20cleopatra
11
  Was haben eure mäuschen in der 30 ssw gewogen
von:sunny19913
4
  Abgelaufenes Eis gegessen
von:jassibrueck
7
  Fastfood in der schwangerschaft ?!
von:valentinosmama2o1o
8
 
von:nixe738
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl