| « |
Sex in der Schwangerschaft | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schadet es nicht. Sonst wäre die Menschheit wohl ausgestorben, meinst Du nicht ?
Wenn man jedoch Risiken hat wie verkürzter Gebärmutterhals oder vorzeitige Wehen, muss man sich mehr schonen.
...also ich kann dich echt beruhigen =) bin jetzt in der 38.ssw und habe immer noch regelmäßigen sex mit meinem freund =)
geht halt alles nicht mehr so akrobatisch wie früher, aber alles in allem supiii! hab keine angst und lass dich fallen....es wird nix passieren!!!meine kleine schläft "danach" sofort ein, egals wie aktiv sie vorher war *hehe*
liebe grüße
Silke
...ich hatte auch Angst am Anfang, aber total unbegründet!
Wir habeftin dann halt mal die "heftigen" Nummern
mal weggelassen, aber eher weils mir unangenehm war, dem baby hätte es nix geschadet...
Jetzt bin ich 32. SSW und wir haben auch noch Sex, eigentlich ganz normal, nur dass der Bauch manchmal im Weg ist!
Sorry, aber das mit dem einquetschen hat mich etwas zum lachen gebracht
... Wie soll denn sein kind in der 7. ssw eingequetscht werden ? jedenfalls beim sex wird da absolut gar nichts passieren . bin jetzt in der 38. ssw und habe immer noch fast täglich sex und das schon die ganze ss.
Mein baby wurde weder eingequetscht noch hats ihm was geschadet denke ich
...
Sex ist seeeeeehr gesund und tut dem baby gut . Es sei denn du hast von deinem arzt nen sexverbot bekommen . aber da das bei dir wohl nicht der fall ist kannst du beruhigt sex haben .
Naja und "heftiger" ist ja individuell .
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 23 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||