| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ach, das glaub ich gar nicht... Du stellst Dein Kind ja mit der "Wunschabkürzung" vor. Beziehungsweise sagt sie dann später selbst, dass sie Josie ist und wird sich ordentlich gegen andere Spitznamen weigern
Ich würde aber keinen Bindestrich zwischensetzen, das hört sich dann immer so streng an...
Mich stört an "Maja" grade, dass man ihn nicht abkürzen kann und ich bin insgeheim schon wieder am überlegen und auf der Suche. Wird Zeit, dass Kind rauskommt, damit diese Namenssachen mal abgehakt werden kann
danke 
mmh ich mein du hast recht und weisste was ? ich finde josefina grad wegen josie so klasse.... aber ich denke das ihn viele verstümmeln könnten
mmh heuuul...
es sind nur noch wenige wochen und ich weiss nichtmal den namen..naja oder 2 oder doppel
ich geh erstmal pennen ....
Hallo Mädels,
war beim FA, so habe jetzt die 20 kg erreicht und werde wahrscheinlich bald platzen!
Das Baby ist noch nicht im Becken und weil ich ein zu enges Becken habe, soll ich ins KH zur Geburtsplanung, evt. muss ein KS gemacht werden aber die Untersuchung soll erst in der 38. Ssw durchgeführt werden.
Ein kleines Myome hat die Ärztin nun auch unten entdeckt, was mir auch Schmerzen bereitet weil das Kind mit dem Kopf dran stößt. Ojeeeee, ich hoffe es wird bald alles wieder gut.
Ich habe aber zum Glück kein Sodbrennen mehr, keine Ahnung warum... Bin echt froh!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
LG
Flora & Babyboy 33+1
ich mag beide Namen sehhhr gerne, würde mich aber als Rufnamen für Josephine entscheiden. Und weißte warum? Ich liebe den Spitznamen Josie
Von der Reihenfolge würde ich Laura Josephine nehmen, aber das hat ja nix mit dem Rufnamen zu tun. Hört sich von Klang besser an, ausgesprochen
LG; Sonja mit Maja Luise
@bauchumfang
finde ich aber schon recht viel, da du sehr schmal bist 
@name danke für die namensnachricht...fälllt mir sooo schwer...
wenn sich noch jemand über die beiden namen auslassen möchte
BITTEEEEE
du bei mir ist es aber genauso wie bei dir...eigentlich keine beschwerden.
Dafür das ich mir vorstelle im 9 Monat zu sein, geht es mir echt gut.
Am Freitag hatte ich das erste mal Senkwehen..oder zumindest tippe ich darauf, dass es welche waren. Werde diese Woche mal zum Doc gehen...nur zur Sicherheit..
Ich konnte bei jeder Drehung oder Bewegung meinen kompletten Bauch und Gebärmutter etc spüren.
Heute moin am Sonntag in 35+1 hatte ich das Gefühl mein Bauch würde schon etwas tiefer liegen und beim Sitzen mit Umstandshose meine ich das sie im Schambereich enger sind als vorher...
Und Übelkeit bekomme ich seit Freitag witzigerweise zwischendurch auch wieder ... komisch.. hatte ich nur die ersten 8 Wochen am Anfang..
Sonst habe ich aber nix, die Kleine bewegt sich munter und man merkt den Schluckauf, oder das Knie oder Füsschen unter dem Brustbein.. sowie seit gestern, wir waren wieder Kegeln (es funktioniert immer noch mit Minikugeln) beult sich mein Bauch sogar an den Seiten aus.
Heute hatte ich mal meinen Bauch-Umfang gemessen ... 107cm schon heftig...aber von Hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin...
Hey mal ne Frage...ich mach es mir echt schwer mit dem Namen,
wollten Laura Josefina und nu denke ich ob besser nur Laura oder nur Josefina.... ohne Doppelgeschichte...
WAS MEINT IHR ???? GEBT MIR DOCH MAL NEN TIPPPP???!?!
Daaanke...
Lg belly 35+1
die 1 seite geholt 
Hallo Ihr süßen....Kugelt ihr auch fleißig durch den schnee`????
War gerade mit meinem Hund draußen .....
...ist ja schon echt anstrengend mit so einer dicken kugel durch den schnee zu stapfen....
Tjaaa und jetzt ist mir langweilig....wie so oft im moment....
Was macht ihr denn so??wie vertreibt ihr eure zeit??
Außer aufräumen...putzen....wäsche waschen...nen beauty tag....warten auf meine kleine maus
....mhhhh ....also mir fällt schon nichts mehr ein
...
Grüße an alle
hab dir grad ne privatnachricht geschickt...
hoffe die sind schon sichtbar... ich konnte sie grad sehen 
boah bin auch schon 35+1 heute
wie schnell die zeit vergeht...
ja mein büro ist auch im jetzigen Kinderzimmer gewesen... bin jeztt mit meinem schatzi auf dem dachboden.. ist auch ok 
habe 3 neue fotos reingestellt.. hab mal nen mobile gebastelt.. hat spass gemacht...
wer schauen will... passwort gebe ich gerne
danke für die bilder..
malst du einfach so?? oder zum verkauf?
bei dem einen bild bekomme ich sogar etwas angst
belly
Oh man, langsam wird es echt beschwerlich.... Kann nachts gar nicht mehr liegen! Aufm Rücken geht ja gar nicht und wenn ich auf der rechten Seite liege, lieg ich auf dem Kopf vom Krümel, weil der ja unter dem rechten Rippenbogen liegt..... Und er quält mich wahnsinnig - da bekommt das Sprichwort mit "dem Kopft durch die Wand (den Bauch) ganz neue Dimensionen....
Und der Rücken liegt irgendwie quer unter dem Rippenbogen und der Hintern ist unten.... Ganz komisch! Ob er wohl zu wenig Platz hat? Ich bin ja auch nicht die Größte mit meinen 1,60 und hab somit ja nicht den längsten Oberkörper... Mag mich gar nicht mehr bücken, weil ich befürchte, dass er ständig seinen Kopf eingedrückt bekommt.....
Mein Rücken ist besser geworden (wahrscheinlich, weil er in BEL liegt), aber dafür tut mir mein Schambereich immer mehr weh... Auch nachts ganz schlimm.......
Morgen hab ich ja den Termin im KH zur Geburtsplanung und Terminabsprache! Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt! Hoffe so sehr, dass der 20. klappt! Mag nicht mehr...............
LG, Sabine mit Marian 31+1
Guten Morgen - oder besser Mahlzeit!
Habe die Nachricht, dass mir wahrscheinlich ein KS droht, ganz gut "überwunden". Wird schon schiefgehen.
Meinem Hasen geht es zum Glück auch viel besser als gedacht. Er kann sitzen liegen und laufen. Nur nich bücken und schwer heben! - Also wie mir selbst auch. Die Schmerzen sind auch (dank der Tabletten) erträglich. Schön dass er jetzt soviel zuhause ist.
Gestern waren wir auf dem Flohmarkt und haben noch ganz süße Bodys und Strampler bekommen. Das erste Mal dass ich mich zu rosa bekannt haben - ich habe ja immernoch das Gefühl dass es ein Junge wird. Aber der FA meinte die Tendenz ginge zu einem Mädchen. Naja - waren nicht teuer die Sachen - wenn es dann doch ein Junge wird, ist es nicht so schlimm. Diese Woche bringen wir das Kizi zu ende und ich fang auch mal an die Kliniktasche zu packen. Bin glaub ich ein Nachzügler hier im Forum was das angeht. Ihr habt ja schon alles tip top vorbereitet und gepackt - Lob lob!!
Also Mädels ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Adeline
Hallöle an alle
....ich sitze auch noch am PC weil ich genau weiss, das ich die Nacht eh wieder nicht schlafen kann! schon seit wochen geht das so....
der dicke bauch ist so belastend geworden...oh manno man....und ständig such ich den pozelangott auf....diese blase ist sowas von instabil geworden*muff*...also langsam freue ich mich das die schwangerschaft zu ende geht! auch wenn ich sie sehr genossen hab...aber jetzt wird es zeit =)
alles ist so beschwerlich geworden!!!
freu mich auf meine kleine...nur nicht auf die geburt*bibber*
liebe grüße an alle kugeln =)
Silke
mit Mia-Luna 37+0
Bin gerade wieder nach Hause geschliddert
und wollte allen nochmal nen schönes wochenende wünschen.....
Hoffe es geht euch allen gut.....ich habe immernoch nen eingeklemmten nerv an der rippe
....bin froh wenn ich mich entkugelt habe
.....
Und apropo FRAUENARZT...also ich muss jetzt einmal die Woche hin zur kontrolle....das nächste mal am Dienstag wieder
Und dann will er schauen wie weit es jetzt schon fortgeschritten ist....hoffe ja,geht bald los
Lasst es Euch gut gehen.....bis später....
Liebe Grüße
habe uns aus den Tiefen der 2. Seiten hochgeholt
Hier ist nichts von Daisy zu spüren.... nur ganz wenig schnee, es reicht definitiv nicht zu Schlitteln.... Schade
Uns geht es gut, Baby im Bauch ist z.Zt ziemlich aktiv
, aber es ist Okay so!
Wollte euch noch einen schönen Samstag abend wünschen und einen ruhigen Sonntag!
LG
Steffi (34 + 5)
Man o Man Daisy ist doch noch gekommen heute Nacht um 1 war sie noch nicht da um halb 5 war alles Weiß draußen.
@schlafen. Meine Nächte sind in der letzten Zeit auch nicht wriklich rosig. Mein Mann schnarcht total und wir wissen noch nicht mal warum. Hat er sonst nur wenn er erkältet ist. Sobald er seinen Kopf höher lagert ist das schnarchen weg aber so kann er nicht lange liegen...
Werde auch noch ein paar Bilder von heute rein stellen. leider sieht man auch meine gerissen Stellen
LG Rebecca 34+5
!!! Komme nicht zum schreiben... bin jetzt die 1. woche zuhause und nur am putzen, wie einige hier !!!
AAAAber ich habe seit meinem letzen Schriftstück alles nachgelesen ...hihi ..man habt ihr viel geschrieben..
FROHES NEUES ERSTMAL AN EUCH!!!
Gestern allerdings wurde mir nen strich durch die rechnung gemacht... voll ko, nur schläfrig und voll schlechte laune und abends bei freunden voll unterleibschmerzen bekommen, als wenn ich meine Regel hätte.. echt komisch (Senkwehen)??
Der ganze Bauch zog und überhaupt...
@Stimmung: Stimmung eher heulerich und schlappi...hab ich sonst nie
@Fotos: Mausic und Titanja, schöne Fotos habt ihr
@ Schluckauf, unsere Kleine hat das auch manchmal 2x am Tag und man merkt wie sie hin und herhopst durch ihren eigenen Schluckauf
@ Wasser, --> dagegen hilft Brenesseltee
@ Still-BH habe ich von C&A in weiss (wichtig man soll ohne Bügel tragen, sonst drückt es so)
@2010mami+bebyhase --> hallo und herzlich willkommen
@frauenarzt , wie oft geht ihr hin??? alle zwei wochen oder schon eher??????????????
@Gewicht und MAße : also unsere kleine ist jetzt 2260g ca schwer und 45 cm habe 10 kilo insgesamt drauf dafür aber noch keine streifen. obwohl ich nicht öle (bekomme ich rote pickel, hab schon das 5 öl probiert) nehme nivea creme...
@adehei-> gute besserung an deinen mann
@titanja: toller ki-sitz den du hast 
@ frettchen: tut mir sehr leid mit dem kleinen pferdchen, liebe auch pferde und kann dich verstehen
@elterngeld. habt ihr das auch bei der krankenkasse beantragt??? also der zuschuss vom AG kommt ja auch aber das geld nach dem mutterschutz
@@klinik --> hattet ihr schon ein gespräch wegen klinik beim Farzt?
@kliniktasche--> ist proppevoll habe aber alte handücher mit die ich danach wegschmeisse und einwegwaschlappen bei dm gekauft, sonst noch bademantel , 2 schlafanzüge zm knöpfen und waschzeug und für die kleine eine extratsche mit 50/56 und einmal 62 kleidung...
@titanja--> stellst du das kohlebild mal ein? bin neugierig...
@muttergefühle: zweifle auch manchmal ob ich alles gut machen werde. aber denke schon das wir das kleine ding jetzt schon mehr lieben als wir meinen, sonst würden wir uns alle hier nich tüber jeden pups und überhaupt gedanken machen
@bekannte--> BITTE NICHT LACHEN: komisch, haben jetzt meherer bekannte, die ein baby bekommen haben, alle zwischen 7 wochen und 5 monaten....
gestern waren wir ja auch bei den freunden..wollte das baby nicht auf den arm nehmen, da ich den geruch nicht riechen wollte, wollte in ein paar wochen mein eigenes beschnuppern....
ich finde babys riechen richtig toll und das wollte ich mir nicht vorwegnehmen... echt panne ich weiss aber so war es ...
@schlaf, ist im moment echt super , war vor nen paar wochen nicht gut. aber dafür träume ich voll doof, heute nacht auch wieder, dass die kleine geboren würde...hatte ich schon öfter mal, habe voll schiss, dass die daher etwas eher kommt...
sorry ist voll lang geworden
.... aber wollte ja noch alles nachtragen
Wünsche Euch einen nicht zu "stimmungsgeladenen" Tag, grüsse aus dem totalen Schneegewirr
Jessi heute 35+0 mit laura josefina
ja, gibts bei Rossmann
Bei unserem liegen sie unter den Schnullern und Kinderwagennetzen...
Kosten nen knappen Zehner. Hatte die bei meinem Sohn auch und war voll zufrieden. Einen (etwas hübscheren) hatte ich von H&M, denn fand ich totalen Mist. Hat überall gepiekt und war auch nicht aus 100% Baumwolle (sind in der Zeit einfach am angenehmsten)....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||