« 

Juckende brust

 

hey...

ist das jucken der Brust auch ein anzeichen -> schwanger zusein??

Liebe Grüße jessi


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
 

Hey Jessi,

na das sind ja super Antworten

Also erstmal ist es natürlich immer sinnvoll einen SST zu machen. Dann hast Du eine definitive Antwort.

Bei mir war es aber auch so, dass meine BRust total gejuckt hat und das war in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt so. Werde manchmal verrückt.

Aber es ist ja immer von Frau zu Frau unterschiedlich.

Drück die Daumen..

Marie


 

von:12jessi91

lustig gell

ich wasch mich auch täglich...
wie alt seit ihr das ihr son scheiß schreibt


 

Hey hey

von:mariechen1973

na das sind ja tolle Antworten

Also ich kann Dir nur sagen, bei mir war es immer das erste Anzeichen mit, dass die Brustwarzen gejuckt haben. Und zwar wie verrückt...und ich wasche mich täglich, glucks...

Bin jetzt in der 9 Woche und meine Brust juckt wieder..

also kann es sehr wohl ein Vorzeichen sein..bei jedem ist es halt anders. Aber am besten ist wohl, wenn Du nen Test machst..

drück Dir die Daumen..


 

Also ich würde mich jetzt nich verrückt machen mit den anzeichen.... Ich würde abwarten und dann wenn die zeit ran is wo dein periode kommen sollte einen test machen.... man kann sich auch sehr täuschen mit den anzeichen.... also testen....

Viel Glück....

Winona 10+6....


 

ich kenne den spruch: wenn die Brust juckt: gibt es regen, oder gibt es Schnee..

wenn die brust juckt, wächst sie...

Nein, mal im Ernst, brustjucken habe ich noch nicht als Schwangerschaftsanzeichen gehört. Vielleichtt später, wenn die Milch einschießt ?? aber das würde ja noch dauern..

Vielleicht kratzt dein BH???

LG


 

das ist ein anzeichen das du dich waschen solltest


 

von:12jessi91


 

von:12jessi91

hahaha ...


 

von:12jessi91

man darf ja ncoh fragen oder? dafür ist das ja schliesslich...naja...

Lg


 

von:12jessi91

wenn ja keiner antwortet naja is mir auch egal....

reg mich jetz net wegen sowas auf


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILFE SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN WERDEN IMMER MEHR
von:nora9012
3
  Günstiges Babyzimmer ???
von:hailey119
5
  ICH HABE WEHEN KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!
von:alishya85
9
  Wann testen???
von:danini82
11
  Hibblige Mutter- hibbliges Kind
von:tatisengel
1
  Neuer KIWA ABS Design Turbo S6 design Macchiato 2010
von:swettygirly
2
  Seid ihr auch sooo müde??
von:destan34
3
  Ab wann werden VORWEHEN gefährlich?
von:klee89
1
  Wie oft während der fruchtbaren Tage
von:piperselsa
2
  ES in der ersten Woche nach der Regel
von:sima1203
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl