•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Ab wann war euer SS-Test positiv???

 

mich würde interessieren, wer auch schon mehrmals getestet hat an verschiedenen Tagen nach dem ES ...!!!
Wie waren die Ergebnisse bei euch???

Freue mich über jede Antwort

vlg, sima.


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
 

Bei ES+9 ganz schwach mit einem 25ger

und das mit abendurin
alle 2 tage wurde er dann stärker...

 

Hallo

also ich habe das erste mal ES + 10 getestet und war gleich fett positiv
lg

 

An chrissi..

hey,

hast du auch mit einem 10-er getestet oder war das 25-er sst???

 

Hatte ne Testreihe gemacht

Es+8 negativ, Es+9 negativ, abends evtl minimal positiv, Es+10 schon deutlicherere Linie, Es+11 eindeutig positiv!

Übrigens Mädels ...
nützt es keinem was, wenn ihr nur schreibt, dass ihr einen Tag vor oder nach Eurer (erwarteten) Periode getestet habt, sondern wichtig für alle Hibblerinnen ist der Zeitpunkt vom Eisprung bis zum Test!

 

Hallo

also das ist jetz meine 3. Schwangerschaft und ich hatte eine woche vor meiner zu erwartenden Periode getestet und war schon positiv und ich hatte den digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue verwendet,da man bei diesem Test nicht von irreführenden Verdunstunglinien verrückt gemacht wird.
bei meiner ersten SS hatte ich erst paar Tage später getestet,aber bei der 2. war es auch schon 1 woche vorher positiv.
liebe Grüße
Tanja

 

Ich weiss

nicht ob ich das wirklich will ...
habe auch schon gelesen, dass man den vorher schon nehmen kann, aber bei mir ist eigetlich mit den Hormonen alles in Ordnung, was es nur sein kann, dass es erst beim Antreten der SS Probleme mit den Hormonen gibt, deswegen hat Sie mir gesagt, ich soll zu ihr kommen, wenn mein SST positiv ist. Ab dann versuchen wir das wie gesagt mit Utrogest.
Danke für deine Unterstützung.

vlg, sima.

 

Hallo

meinst ist am 1.august entstanden und der test war am 17.august ziemlich positiv!!!!


lg jasi

 

Meins

ist am 29.08 entstanden den positiven test habe ich gemacht am 12.09.

 

Mein Problem

ist, dass ich schon ein Paar FG hatte und deswegen so früh wie möglich testen will, denn wenn ich schwanger werde, kriege ich von meiner FÄ Utrogest, vielleicht hilft das die Schwangerschaft zu erhalten.

 

ich habe nämlich gestern einen Früh-SS-Test in der Apotheke gekauft, den man 10 Tage nach dem ES schon anwenden kann. Das Problem ist aber, dass auf der Packung steht, dass der Test bei 10hcg reagiert, ich habe eben geguckt, also normalerweise liegt der hcg-wert bei ES+10 nur bei ca. 5!!! Kann das jemand verstehen???

 

Test

Also ich kann es dir bei mir sagen...
ES war am 21.08., da ist auch mein Baby gezeugt worden und positiv getestet habe ich am 05.09.
Da war ich gerade auch 1 Tag überfällig und dann SSW 4+1, also noch ganz früh gewesen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin wieder da....
von:winona261
1
  Wo Hochzeitseinladungen drucken lassen?
von:hope1234
5
  Ich verzweifel
von:haylieleonie
2
  Nur ne kurze Frage
von:lyn1983
8
  Babybett!!! 120x 60 oder 140 x 70???
von:sugarbaby88
3
  Sodbrennen, übelkeit, erbrechen, schwindel...
von:itzi253
2
 
von:nacisgirl3
0
  Mich nervt alles sooooooo an
von:heicor
5
  Letzter Arbeitstag - Kuchen backen
von:flyer007
4
  Wir groß/schwer waren eure in der 37 ssw
von:marissa4ever
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -