« 

Ab wann wächst der Bauch?

 

Hallo ihr Lieben vielleicht das ist das eine blöde Frage aber ich würde so gerne Wissen ab wann der bauch anfängt rundlich zu werden?Wann war das bei euch wann aht man gesehen das man schwangr ist?LG Carmen


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
 

Bin

12 woche seh aus wie 6 monat


 

Hallo

Also bei mir ist es so. Bei meiner ersten SS kam der Bauch so langsam ab der 12.-13. Woche. Nun bin ich in der 11. Woche schwanger und man kann den Bauch nicht mehr übersehen. Musst mal in meine beiden Fotoalben schaun, da ist ein Foto von der 1. SS, da war ich 12. woche und man konnte nix sehen und im 2. Album ist ein aktuelles Foto aus der 11. Woche und man kann es nicht übersehen.

liebe grüße


 

Absolut Unterschiedlich


Es ist super unterschiedlich wann der Bauch wächst, ob er wächst und in welchem Unfang. Manche haben schon schnell viel Bauch, manchen sieht man die Schwangerschaft fast bis zum Ende nicht an.

Da spielt natürlich Dein eigener Körperbau eine Rolle, die Erbanlagen Deiner Eltern. Ein guter Tipp ist sicherlich zu schauen, was für Bäuche Deine Ma und Deine Oma während der Schwangerschaft hatten

Die Hose hat bei mir schon ziehmlich schnell gezwickt. Ein wirklicher Bauch kam erst später, aber auch über Nacht. Morgens nach dem Aufstehen war er einfach da und ist seither auch immer schön gewachsen ...

Schöne Kugelzeit!

Grüssle
Melly 24+3


 

Ich seh noch nix

von:evuje

Hallo, ich bin jetzt in der 8 SSW, Also mein Bauch hat sich schon verandert aber noch nicht gewachsen. Bin jetzt nicht schlank oder Dick. hatte allerdings auch nicht den Sixpack vorher. Normal halt. Aber ich merk schon wie mein Bauch fester wird. Bin echt gespannt wann er dann wächst. wenn ihr so sagt über nacht

Wünsch euch allen noch eine Unbeschwerte Schwangerschaft, meine verläuft sehr gut außer ab und zu kleine Übelkeit aber mehr nicht.

LG Eve


 

Bauch waechst auf einmal ueber nacht

Hallo Carmen,

also ich bin jetzt in der 14+1 ssw und seit einer Woche waechst der Bauch quasi ueber nacht. Ich bin allerdings auch mit Zwillis schwanger, da sieht man das wohl schon etwas eher. Jedenfalls als es anfing kontinuierlich zu wachsen, haben mir meine Hosen schon nach ein paar Tagen nich mehr gepasst. Sehe zum Glueck aber schon schoen schwanger aus und nicht dick. Zeige den Bauch jetzt schon voller Stolz.
Wuensche Dir noch eine schoene Schwangerschaft
Lg, Sandra


 

WAS HABT IHR ALLE NUR IMMER MIT DEN BÄUCHEN ?

von:katarina123

Ich habe in meiner ersten SS sehr viel Bauch gehabt , und diesem mal vielleicht etwas weniger , aber doch wieder einiges .

Ich muss sagen , nach der Geburt sah ich lange Zeit aus wie ein Hängebauch ... ( weil ich ja so viel Bauch hatte in der SS ) , obwohl ich eigentlich eher schlanker Mensch bin .
Und kenne paar andere aus meiner Umgebung die hatten einen Mini-Bauch in der SS - die hatte es viel leichter den auch wegzubekommen danach , hing auch net so schlimm .

Mein Baby war zwar gross aber das hat mit dem Bauch nix zu tun , mein FA sagt immer dass das nur die " Verpackung " ist die mit dem " Inhalt " wenig zu tun hat , oft ist es sogar so dass aus den kleinsten Bäuchen die grössten Babys rauskommen , deswegen verstehe ich nicht wozu wollen viele Schwangere einen Riesen-Bauch haben und schreiben sich sogar immer 3-4 cm Bauchumfang dazu - so etwa nach dem Motto " WER HAT DEN DICKSTEN "
Ich hoffe eher dass mein Bauch diesmal nicht so eine Trommel wird wie das erste Mal , den ich möchte nicht wieder über 1 Jahr warten bis ich wieder " flach " bin .

LG an alle

Katarina 26+0


 

Also

bei mir fing es so ca in der 6. woche an, aber da sah man noch lange nicht, dass ich schwanger war, wirklich dicker war er auch nicht, man konnte ihn nur nicht mehr einziehen. so ab der 14. woche fing es dann wirklich an zu wachsen. erst sah ich einfach nur dicker aus, das ist ziemlich blöde. aber nun ist es nicht mehr zu übersehen dass ich nicht dick sondern schwanger bin.

LG
vivifranzi 29.ssw


 

Ich würde sagen....

von:tussileinchen

das kommt immer auf das Stargewicht an.Mein startgewicht waren 97 Kilo - also ziemlich Dick .. Man hat erst sehr spät einen bauch erkannt (logisch,da war ja schon vorher einer :-P)..Bin jezt in der 34.SSW Und jetzt habe ich ne richtig runde Kugel - fängt schon unter der Brust an - rund zu werden....will den Bauch aber jetzt schon nimmer haben :-P bin froh das er erst so " spät" richtig sichtbar war...Es fällt einem schon alles ziemlich schwer.Bis jetz habe ich nur 11 Kilo zugenommen - das sei obtimal laut FÄ!
Also wie gesagt , bist du schlank - wirst ihn eher "sehen" ....!
Viel glück noch und alles Gute - Kathi+Chiara inside


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Klappe die 2.
von:sumsumm
4
  Nackenfalte zwischen 1,2 und 1,9 mm
von:nicki792
1
  Schaut die Hebamme nach Herzschlag???
von:marles20041
1
  Empfängnis? Was ist das?
von:newyork115
10
  Komisch
von:tamimaus91
4
  Diesmal isses ernst!!!bitte alle daumen drücken..
von:morenita2321
23
  Entbindungsterminfrage !!
von:mami20108
1
  Ohhh man Kaiserschnitt
von:juli0790
4
  Zwiilinge?!? wie schnell kann man das feststellen?
von:xxlizzyxx
7
  Die Kleine hat sich gewegt!!!
von:venomo
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl