« 

Schwindel = niedriger Blutdruck?

Hallo Mädels,

gestern abend unter der Dusche wurde mir plötzlich von einem auf den anderen Moment total schwindelig, alles hat sich gedreht und mir wurde übel. Hab mich dann auf den Boden gesetzt und nach ein paar Minuten ging es einigermaßen. Kurze Zeit später beim Haare fönen fing es wieder an. Bin dann sofort ins Bett gegangen. Heute morgen war dann alles in Ordnung, aber jetzt in der Firma ist mir wieder ganz leicht schwummrig. Kennt ihr das? Ich tippe mal darauf das mein Blutdruck im Keller ist? Habt ihr ein paar Tipps? Hab gott sei dank morgen nachmittag wieder VU und werde direkt mal nachfragen.

Liebe grüße

loona + bauchmaus 29. SSW

Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

• Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks

das ist zu niedriger blutdruck da hilft eigentlich immer kaffee oder schwarzer tee was ja auch nicht schadet ich habe es auch immer wenn ich lange auf einem fleck stehe ich uss ständig in bewegung bleiben

Hab eben einen kaffee getrunken

das Koffein hat wohl geholfen den Blutdruck etwas zu steigern. Jedenfalls geht es mir besser. Das mit dem Traubenzucker ist eine gute Idee!

Schreib auf jeden fall morgen was mein Arzt dazu gesagt hat!

war grad beim arzt und hab auch den schwindel angesprochen,also bei mir leigt es daran das ich auf grund von übelkeit zu wenig esse und trinke....soll jetzt ganz viel traueben zucker essen und dann sollte der schwindel weg gehen

würde mich auch intrssieren mir is auch voll schwindeligwenn ich morgends aufstehe und sogar wenn ich meine tochter aus dem bett hol wäre schon fast um gesegelt, und ich denke meine übelkeit kommt vom schwindel

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sarahb2012
0
  Hin- und hergerissen... wie entbinden???
von:skadi05
1
  Ständiger Harndrang ...
von:sunlight56
5
  Nabelschnurblutspende
von:today2009
5
  bin 6 tage vor nmt und habe das gefühl.........
von:schnecki881
4
  Mit in den Kreißsaal??
von:marylou645
2
  Hat jemand Erfahrungen mit Eipol lösen?
von:bauchbewohner09
1
  Heute ging es mir garnicht gut
von:mandy311099
3
  Suche : Babyschale mit Fahrgestell