Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

frage und infos zu bänderschmerzen und magnesium

Moin moin mädels

ich hab ma ne frage: ich weiss, dass schmerzen von den bändern mal mehr ma weniger heftig sein können. ich hab seit 2 oder 3 wochen immer wieder schmerzen in beiden leisten. is wie so ein stechen/ziehen. so ähnlich kenn ich das von meiner ersten SS auch, aber da war das erst viel später- so um die 18/20 SSW und auch nicht ganz so heftig wie diesmal. jetzt bin ich ja "erst" Ende der 12 SSW ( 11+6).. jetzt mach ich mir aber gedanken, weil es eben so früh ist da is doch no gar nix, was die bänder halten müssen, wieso sind dann die Bänderschmerzen schon da?? versteh ich net..
meine FÄ meinte, sobald ich Bänderschmerzen bekomm, dann soll ich magnesium nehmen.
mach ich seit ein paar tagen- ich versuch nun auch max 2 tabletten magnesium zu nehmen.
in der anleitung steht so wie der arzt verordnet hat. allerdings meinte meine FÄ, dass ich damit jonglieren kann
naja denk halt immer, dass irgendwas mit meinem würmchen is, wenn ich die schmerzen hab ( nach dem pipi gehn is es ganz schlimm mit den schmerzen )...in meiner ersten SS hatte ich mir darüber gar nicht so viele gedanken und sorgen gemacht- voll doof

LG Cadence4

Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

• Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern

Hi

Hast du dich schonmal bezügl. einer Blasenentzündung testen lassen. Hatte ch auch in meiner SS und die Schmerzen ähneln den Bänderschmerzen ein wenig, vor allem weil du es meist nach dem Pipi-machen bekommst!?!
Natürlich kann es auch einfach aufgrund des Druckes sein, denn wenn ich geniest habe, hatte ich auch immer starke Schmerzen

oh ja das kenne ich auch ich muss schon 900mg am tag nehmen kommt mir schon zum hals raus

Super @ jasmin!!

von:cadence4

danke dir für deine antwort und wünsch dir noch nen schönen sonntag

Ach so hab no vergessen

wie viele magnesiumtabletten darf man denn nu übern tag max nehmen??

danke

von:ivonnisch

ich nehm 6 und mein arzt meinte auch ich kann nicht überdosieren da der körper es wieder ausscheidet.

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  MAIGLÖCKCHEN2o1o #2
von:ladyina87
93
  Männer
von:mamasita1991
4
  Overall für Neugeborenes,welche Größe?
von:mikaline80
6

von:rune21
0
  Gibt es "falsch" positive Ovutests?
von:mausibausi02
2
  5SSW noch nichts zu sehen?
von:beedees777
3
  Unterschiede 1. und 2. Schwangerschaft
von:kiki202020
4
  Brauch dringend mal eure Hilfe
von:gosi82
1
  depressiv
von:ivonnisch
11
  Kopfschmerzen
von:jennylynn3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -