in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche rat:finde keine schlafposition...

hallo...

ich hoffe, dass mir einer einen tip geben kann, was die nachtruhe angeht. mein problem ist, dass ich keine angenehme Liegeposition zum einschlafen finde. Bin eigentlich bauchschläfer... das geht leider mittlerweile nicht mehr richtig (23 ssw, bauch im weg). hab auch das gefühl, dass das innere (in bauchlage) meine gedärme einquetscht-atmen etc. fast unmöglich.außerdem hätte ich angst, dass das baby irgendweinen schaden davon trägt. habs schon mit stillkissen (als puffer)probiert, aber da schläft mir mein becken ein, da wo ich auf dem kissen liege-bin ich zu schwer?!) Auf der seite geht auch nicht lange, da drücken die rippen so nervig, dass mir der solarplexus schmerzt und mein rücken rebelliert auch nach einer weile, naja und rückenlage-da schlafen mir irgendwann die beine ein.
bin sicher grad ne jammertante-aber mein ischias macht mir auch das leben nicht gerade leicht. jedenfalls schlaf ich immer erst gegen 2 uhr nachts ein und wach gegen 6 halb 7 auf und mir tut alles weh /..

wer kann mir einen rat geben?
die physiotherapeutin meint wärmflasche, aber bei den temperaturen nachts verzichte ich gerne darauf (wird nicht kühler als 26 grad im schlafzimmer-wohne dachgeschoss)

LG
Kati

Hallo an alle

ich kenne das auch man versucht zu schlafen doch man findet einfach nicht die richtige Stelle um zu schlafen dann kommen noch dazu Störungen von draußen und es war mal mit dem schlafen nun da kann ich ihnen nur Rat geben mit diesen Ratgeber eBook es hiesst

Ebook: Schlafstörungen bekämpfen
wie sie endlich wider richtig schlafen können ich habe es damals gekauft und es hat mir geholfen vorall-dingen wenn man früh aufstehen muss ist es schwer deshalb möchte ich ihnen mit diesem Ratgeber eBook helfen
sie finden es unter

http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/
und sie zahlen für ihre Lösung nur 19,95 EUR .
Ich hoffe ich konnte allem helfen die solche Probleme haben so dann wünsche ich noch alles gute
gruß ihr Ratgeber

Hallo milka1078,

ich möchte ihnen sehr gerne helfen sie suchen Rat und oder Tips wie sie bequem einschlafen können ohne das ihr Baby aufwacht ? Nun ich möchte ihnen mein Ratgeber eBook vorstellen es heisst Stop Babyschrei es ist mit allen sämtlichen Tips und tricks enthalten und es kostet für sie nur einmalige 19,95 EUR bevor sie zu viel Geld ausgeben und unützige sachen erledigen rate ich ihnen dieses eBook denn ich bin mir sicher , dass es ihnen helfen wird .
Sie finden es unter
http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/
ich hoffe ich konnte all ihre Probleme lösen ,denn schließlich sollen auch sie ihren Schlaf bekommen oder !
gute Schlafmöglichkeit wünscht ihnen Herr Cannizzaro
von www.ebook-seller.jimdo.com ihr Rat und Helfer bye

Ich kann dich so gut verstehen...

..mir ging es ganz ähnlich. Ich schlafe normalerweise auch immer auf dem Bauch, aber nachdem das nicht mehr möglich war, habe ich auch SChlafprobleme. Als erstes habe ich mir ein Stillkissen angeschafft, das aber nicht den erwünschten Erfolg brachte. War irgendwie ungemütlich.
Dann habe ich mir ein Seitenschläferkissen gekauft - gab es vor Wochen mal bei Lidl und seitdem kann ich viiiiel besser schlafen. Das Kissen ist mit Schaumstoff gefüllt, etwa halb so schmal wie ein normales Kopfkissen und ganz lang. Meistens liege ich nun auf der linken Seite und lege meinen Bauch auf dem Kissen ab oder aber ich liege so halb auf dem Bauch und habe mein Bein angewinkelt über dem Kissen liegen. Schwer zu beschreiben, aber klappt ganz gut.
Manchmal nehme ich noch ein zweites Kissen (wie ein normales Kopfkissen, aber schmaler) dazu und lege es mir zwischen die Beine oder als Stütze noch auf die Gegenseite.

Also ich kann dir nur empfehlen mit vielen Kissen zu experimentieren auch wenn alle in deinem Umfeld dich für verrückt erklären werden.

Viele Grüße

Matratze

Hi Kati!
Doch gibt es
Guck dir mal folgenden Link an:
http://www.verdinais.de/home.htm

LG Jule 23.SSW

Vielen dank...

auf der linken seite puckert mein herz nach einer weile so laut, dass ich mich aufs atmen und nicht mehr aufs einschlafen "konzentriere". am liebsten hätte ich eine matratze, die in der mitte platz für einen bauch hat (um aufm bauch schlafen zu können). aber sowas gibts nich, oder ?! )
auf der seite schläft mir auch die schulter ein auf der ich liege...

@Kati..

..also ich schlafe mittlerweile nur noch auf der linken Seite (habe ich gelesen, dass das die beste sein soll) und dann lege ich mir ein dünnes Kissen zwischen die Beine und eins so unter den Bauchi - das geht ganz gut! Das Stillkissen ist mir persönlich auch zu hoch!

LG Larissia + Lukas inside 34+4

Das kenne ich ...!

von:tussileinchen

Mir gehts auch so - wie euch.Das schlafen ist garnicht so einfach :/
Bin froh wennsch wieda auf Bauchi Heia machen kann.Die idee mit der Matratze findsch ja cool - war auf der HP but , ein bissl teuer find ichs schon.Es geht auch ohne *g*
Ich kann gut einschlafen eigentlich - aber ich werde früh morgens wach ... und bin dann aber auch ausgeschlafen.bei dem wetter ne wärmflasche? ich glaub ich spinne.Wir wohnen im Erdgeschoss und selbst da würdsch keine Wärmflasche benutzen.Naja ihr lieben - da müssen wir durch.Aber wisst ihr was,tröstet euch das wir alle nicht "richtig" schlafen können - schaut euch mal hier um , es gibt einige denen geht es viel viel schlimmer wie uns .... da ist das NICHT schlafen, harmlos gegen*
fühlt euch gedrückt* aufmunter*
Grüssle .. Kathi+Chiara 30+5

Das klingt ja nach...

von:milka1078

besserung...
vielen dank für die tipps.werde die idee mit den mehreren kissen, oder mit einem seitenschläferkissen probieren. da scheint der körper entlasteter von seinem eigenem gewicht zu sein.

lg
kati

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:curley22
0
  OT dekorationsideen für weihnachten
von:kruemel89b
8
  Hibbe l hoffe es hat geklappt
von:katrin164
9
  gebährmutterhalsverkürzung frage
von:lunalovegood79
2
  38 SSW Probleme
von:diablo386
2
  Welche/n Babyschale/Autositz?
von:kittyk21
8
  Ziehmlich wehentätigkeit beim ctg, wie lange hats bei euch noch gedauert?
von:noggi85
3
  Trotz Pille Schwanger durch Petting?
von:smiley2410
1
  Schwanger??
von:claudia23061
4
  BIn ich schwanger?Oder doch nich?
von:sarah17032
3
  ~ Hoffen, Abwarten und Tee trinken ~
von:lilithx3
260
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -