| « |
ich kenne das auch man versucht zu schlafen doch man findet einfach nicht die richtige Stelle um zu schlafen dann kommen noch dazu Störungen von draußen und es war mal mit dem schlafen nun da kann ich ihnen nur Rat geben mit diesen Ratgeber eBook es hiesst
Ebook: Schlafstörungen bekämpfen
wie sie endlich wider richtig schlafen können ich habe es damals gekauft und es hat mir geholfen vorall-dingen wenn man früh aufstehen muss ist es schwer deshalb möchte ich ihnen mit diesem Ratgeber eBook helfen
sie finden es unter
http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/
und sie zahlen für ihre Lösung nur 19,95 EUR .
Ich hoffe ich konnte allem helfen die solche Probleme haben so dann wünsche ich noch alles gute
gruß ihr Ratgeber
ich möchte ihnen sehr gerne helfen sie suchen Rat und oder Tips wie sie bequem einschlafen können ohne das ihr Baby aufwacht ? Nun ich möchte ihnen mein Ratgeber eBook vorstellen es heisst Stop Babyschrei es ist mit allen sämtlichen Tips und tricks enthalten und es kostet für sie nur einmalige 19,95 EUR bevor sie zu viel Geld ausgeben und unützige sachen erledigen rate ich ihnen dieses eBook denn ich bin mir sicher , dass es ihnen helfen wird .
Sie finden es unter
http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/
ich hoffe ich konnte all ihre Probleme lösen ,denn schließlich sollen auch sie ihren Schlaf bekommen oder !
gute Schlafmöglichkeit wünscht ihnen Herr Cannizzaro
von www.ebook-seller.jimdo.com ihr Rat und Helfer bye
..mir ging es ganz ähnlich. Ich schlafe normalerweise auch immer auf dem Bauch, aber nachdem das nicht mehr möglich war, habe ich auch SChlafprobleme. Als erstes habe ich mir ein Stillkissen angeschafft, das aber nicht den erwünschten Erfolg brachte. War irgendwie ungemütlich.
Dann habe ich mir ein Seitenschläferkissen gekauft - gab es vor Wochen mal bei Lidl und seitdem kann ich viiiiel besser schlafen. Das Kissen ist mit Schaumstoff gefüllt, etwa halb so schmal wie ein normales Kopfkissen und ganz lang. Meistens liege ich nun auf der linken Seite und lege meinen Bauch auf dem Kissen ab oder aber ich liege so halb auf dem Bauch und habe mein Bein angewinkelt über dem Kissen liegen. Schwer zu beschreiben, aber klappt ganz gut.
Manchmal nehme ich noch ein zweites Kissen (wie ein normales Kopfkissen, aber schmaler) dazu und lege es mir zwischen die Beine oder als Stütze noch auf die Gegenseite.
Also ich kann dir nur empfehlen mit vielen Kissen zu experimentieren
auch wenn alle in deinem Umfeld dich für verrückt erklären werden.
Viele Grüße
Hi Kati!
Doch gibt es
Guck dir mal folgenden Link an:
http://www.verdinais.de/home.htm
LG Jule 23.SSW
auf der linken seite puckert mein herz nach einer weile so laut, dass ich mich aufs atmen und nicht mehr aufs einschlafen "konzentriere". am liebsten hätte ich eine matratze, die in der mitte platz für einen bauch hat (um aufm bauch schlafen zu können). aber sowas gibts nich, oder ?!
)
auf der seite schläft mir auch die schulter ein auf der ich liege...
..also ich schlafe mittlerweile nur noch auf der linken Seite (habe ich gelesen, dass das die beste sein soll) und dann lege ich mir ein dünnes Kissen zwischen die Beine und eins so unter den Bauchi - das geht ganz gut! Das Stillkissen ist mir persönlich auch zu hoch!
LG Larissia + Lukas inside 34+4 
Mir gehts auch so - wie euch.Das schlafen ist garnicht so einfach :/
Bin froh wennsch wieda auf Bauchi Heia machen kann.Die idee mit der Matratze findsch ja cool - war auf der HP but , ein bissl teuer find ichs schon.Es geht auch ohne *g*
Ich kann gut einschlafen eigentlich - aber ich werde früh morgens wach ... und bin dann aber auch ausgeschlafen.bei dem wetter ne wärmflasche? ich glaub ich spinne.Wir wohnen im Erdgeschoss und selbst da würdsch keine Wärmflasche benutzen.Naja ihr lieben - da müssen wir durch.Aber wisst ihr was,tröstet euch das wir alle nicht "richtig" schlafen können - schaut euch mal hier um , es gibt einige denen geht es viel viel schlimmer wie uns .... da ist das NICHT schlafen, harmlos gegen*
fühlt euch gedrückt* aufmunter*
Grüssle .. Kathi+Chiara 30+5
besserung...
vielen dank für die tipps.werde die idee mit den mehreren kissen, oder mit einem seitenschläferkissen probieren. da scheint der körper entlasteter von seinem eigenem gewicht zu sein.
lg
kati
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 260 | |||
|
|