in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weis jemand was passiert wenn Niere bei SS im Unterleib ist?

Ich und mein Mann wollen Kinder. ich habe aber ein problem. Meine rechte Niere sitzt im gebärmutter. Ich erfuhr das vor sechs jahren. War selbst erschrocken. Jetzt meinte eine Frauenärztin zu mir, das es a-zu fehlgeburt oder b-zur einer Nierenversagen kommt. Ich weiß nicht ob die Ärztin gut ist. Was meint ihr den dazu?

Tja...

da ist guter rat teuer...

geh noch zu einem andern Arzt und schildere es dem,wenn du nicht so recht deiner jetzigen Ärztin traust...obwohl die ja keinem unnötig Angst machen..es wird schon was dran sein sonst hätte sie es nciht gesagt.

Wünsche dir natürlich alles liebe und das es doch gut klappt.

LG

Nadine 26 SSW mit Johanna

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ganz Ganz Gaaaaanz wichtig....
von:insaneani
68
  Zahnarzt in der SS?
von:caromaus06
7
  Schwanger???Kann es sein???
von:janet1911
3
  Frage...
von:norman88
20
  Fruchtbare tage?!
von:rhababerkuchen
6
  POSITIV!! Ich kann es kaum glauben
von:schnulli80
8
  Möglichkeit auf schwangerschaft?
von:norman88
19
  Wie lange hat es bei euch nach absetzen der pille gedauert schwanger zu werden?
von:putzmunter
15
  OKTOBER-Mamis die 8.
von:bellchen79
968
  Oktobermamis die 9.
von:smg27
789
  Fruchtwasser...Bitte um antwort.
von:jeany07
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -