in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage...

also hab da noch eine frage...

wenn man sperma an der hand hatte und es mit nem tuch oder handtuch oder so dann ganz wegwischt hat, sind dann immer noch reste davon an der hand? also wenn ich meiner freundin mit dieser hand , die ja abgeputz wurde, an die vagina fasse ist dann ein risiko da das noch ein samen an der hand ist und in die vagina geht???

ich meine also wenn man nix mehr sieht an der hand kann es sein das trotzdem noch was dran ist???

Oder

vielleicht sollte er sie mal zum fa schleppen damit die beiden gleich aufgeklärt werden können dann noch die pille oder stäbchen und dann können diese krabbelnden spermien auch nicht mehr die beine hochkriechen

16oo ...

Ah stimmt ja. Stellt euch mal vor, das Eis wäre bis dahin matsch gewesen fatal

So was ist denn nun mit einem SS-Test bei den aktiven Spermchen lieber Norman

Ich denke

deutschland spielt um 15uhr

bis dahin lachen wir einfach nur noch ein bissel was

Kopfschüttel

von:julchen06

Ab heute spielen die doch teils parallel. Beginnt also erst um 16oouhr. Hab grad nochmal im Videotext nachgeguckt.

Fussball...

kommt heut erst um 16 uhr....

wir können uns alle noch etwas amüsieren...
*freu*

Na dann mal los

vielleicht kriegen wir dann ja auch noch raus ob seine perle die pille nimmt und wie alt die ist... lach

...

Also ich tippe ja auf langeweile bis Anpfiff ist

Hihihi

von:putzmunter

sind ja nur noch 1 stunde und 35 minuten bis zum nächsten "spiel"

DAnn

von:julchen06

sind bestimmt keine Normans mehr hier unterwegs

Wobei, ich muß auch noch die Eiswürfel polieren und die Melone aufschneiden
Schade das es heut nicht ganz so spannend ist. Platz 1 oder 2 ist nicht so prickelnd wie raus oder weiter
Mal sehen was sie draus machen.

Lach

vielleicht ist der liebe norman auch einfach nur ein bisschen pervers?!

Lach

Na Pixy, das war die gute noch nicht einen Monat drüber *in die Tischkante beißt vor lachen*

EINDEUTIG

von:kruemel2006

EIN FAKE IN MEINEN AUGEN!!

der hat schon mehrere solche Beitäge abgegeben..

das es ihm selber nicht zu blöd ist????

MuaHAHAHA

Du bist ja echt ein witziger Zeitgenosse. Aber langsam wirds Öde

Norman 88 ist offenbar ein Fake ...

Norman 88 ist offenbar ein Fake ...

Lt. seinem Profil hat der Gute nämlich die gleiche Frage zum Thema Duschen schon einmal am 24. Mai geschrieben:

~~~~

"Dusche" Gesendet von norman88 am 24 Mai um 15:02
Meine freundin hat mir desletzt einen unter der dusche runtergeholt. ich bin dann auch gekommen und hab abgespritz aber nicht gesehen wohin genau. meint ihr das ist gefährlich und es könnte etwas in ihre vagina kommen. sie ist deutlich kleiner als ich und als ich abspritze ging ich auch einen schritt zurück. was meint ihr muss man da aufpassen?

~~~~

Also....

WIE ALT BIST DU????

ODER WILLST DU UNS FÜR DUMM VERKAUFEN?

FRAG DOCH DEINE MAMA.

wir hier haben alle leider nicht zugekuckt als ihr das gemacht habt und gesehen ob was rein ging!!!
Also kann dir hier KEINER einen rat geben...

Hmm

Wenn ihr Euch wirklich so unsicher seit, ob etwas passiert ist, würde ich erst einmal einen Schwangerschaftstest kaufen gehen. Gibt es für 3 Euro Beispielsweise beim DM-Markt. Einfach mit dem ersten Morgenurin über ein Stäbchen machen, das tut nicht weh und bekommt auch keiner mit

Im nächsten Schritt würde ich zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen. Geh' mit Deiner Freundin gemeinsam, dann hat sie ein Gefühl der Sicherheit. Frauenärzte beißen auch nicht.

Theoretisch ist alles möglich, auch wenn es auch in diesem Fall eher unwahrscheinlich ist schwanger zu werden. Sperma überlebt außerhalb des Körpers nur kurz, aber verlassen würde ich mich darauf trotzdem nicht!

Grüssle
Melly

Oh

mmhh sehr unwahrscheinlich. War das auch unter der Dusche?? Hast du sie richtig gefingert? Wenn nicht ist es ehr unwahrscheinlicher, aber eben wahrscheinlicher als die Aktion unter der Dusche. Wenn du deine Finger richtig in sie eingefuehrt hast, dann kann das gut sein. Wie lang ist das denn her?
Und meinst du nicht das es an der Zeit ist das ihr anstaendig verhuetet? Pille? Kondome?

Bina

Frag doch

mal das Dr. Sommer Team.....ist die Frage ernst gemeint??? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie alt bist du eigentlich???

Aber um Dich zu beruhigen....NEIN, dadurch wird Deine Freundin NICHT schwanger....

...

von:norman88

ich weiss nicht mehr wenn... jedoch meine ich sie nicht richtig gefingert zu haben.. also bin net wirklich mit dem finger in sie eingedrungen

Ne

war schon mein ernst...

aber nochmal ernst... war ja nix mehr an den händen dran hatte das ja abgeputz. und richtig eingerunden mitm finger binsch auch net...

also kann da nix passiert sein, oder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fruchtbare tage?!
von:rhababerkuchen
6
  POSITIV!! Ich kann es kaum glauben
von:schnulli80
8
  Möglichkeit auf schwangerschaft?
19
  OKTOBER-Mamis die 8.
von:bellchen79
968
  Oktobermamis die 9.
von:smg27
789
  Fruchtwasser...Bitte um antwort.
von:jeany07
4
  Mag nicht mehr.....
von:kruemel2006
3
  Junimamas, die 25. - der Endspurt
von:michi1977
189
  Alles sehr seltsam
von:lyane27
6

von:dannyf
0
  Schwanger-!!!!!!
von:carmen24585
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -