| « |
POSITIV!! Ich kann es kaum glauben | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Schwangeren
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Herzlichen Glückwunsch baldige Schnulli-Mami 
Ach das freut mich immer so! Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft, wenig gekot... und eine superschöne Kugelzeit 
LG
Jule 23.SSW
hi du!
alles gutem zum positiven test und - ich glaube egal wie es bei jedem einzelnen auch passiert ist, man ist erstmal total von den socken. total perpleks.....das es doch tatsächlich geklappt hat....
ich freue mich sehr für dich. genieße dieses gefühl und wenn du magst - lass andere, auch fremde an deiner freude teil haben, denn DU bekommst ein baby.
DEIN baby.
und es wird ein ganz besonderes baby. nehmlich DEINS.
liebe sonnige grüße von
pfote mit muckel(28SSW)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHdas is ja echt super ich freu mich für dich wenn du magst kannst du ja zu den 007 gewitterziegen and friends kommen
ist eine ganz liebe nette truppe!!!!
ganz liebe grüße cathrin
Das erste mal trotz Pille 
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !!!
LG
Anna mit Muckel 24.SSW

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute für die restliche Kugelzeit.
Ich hatte 6 Jahre nen Freund - nach 3 Jahren die Pille abgesetzt - nicht schwanger geworden!
Dann nen neuen Partner kennengelernt - weiterhin nicht verhütet - warum auch
ICH werd ja eh NIIIEEE schwanger lol* 14 Tage spass gehabt - und jetzt in der 31sten SSW
* strahl*
Ich bin so super glücklich mit ihm... er ist das beste was mir passieren konnte.
Ich habe schon unzählige Tests gemacht damals - weil mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig war - auch mal ganz weg blieb.Immer negativ
doch dann , es war der 27.12.2005
auf der Toillete meiner arbeit ( wie gesagt , ICH schwanger?? niiiie *ggg*) zack! positiv! ich dacht ich fahl vom " klo" lol* - naja , so kanns gehen hehe* wir wussten ja was wir tun.
lieben gruß und schönen Tag - Kathi
Erst mal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Weisst du denn deinen ET schon? Und wie weit du bist?
@Kathi wow...Das ist ja fein! Musste schmunzeln denn gerade wenn man denkt, hach ich bin eh nicht schwanger, zeigt der Test dann ploetzlich postitiv an. Bin damals auch fast von Klo gefallen 
soweit ich das jetzt richtig lesen konnte
für die lieben Glückwünsche. Bin echt immer noch hin und weg. Krieg das irgendwie nicht recht in den Kopf. Fühle mich wie immer... nur dass normalerweise jetzt meine Mens da sein müsste. Ist si aber nicht 
@tussileinchen: ja dass ist ja auch nicht schlecht *schmunzel*. Dann hats wohl an deinem Ex gelegen. Seine Soldaten waren woll nicht kräftig genug
. Schön, dass du nun doch Mama werden kannst. Warst zuerst sicher offt down, weil es nie geklapt hat. Alles gute für dich
@arwelya: ja also wenn ich nach dem normalen Zyklus gehe, wäre ich heute 4+1. Da es mir aber anscheinend den Eisprung vorverschoben hat, denke ich bin ich schon weiter. Habe am 10.7.06 meinen ersten Untersuch beim FA. Dann werde ich wohl mehr wiessen. So wie es jetzt aus sieht kommt das kleine ende Februar 2007. Hoffe das ist kein Schaltjahr 
@browneyes1985: ja, das ganze ist ohne Pille geschehen. Haben immer gut aufgepasst und kenne eingentlich meine Körper recht gut. Habe den Eisprung immer bemerkt. Nur diesen Monat irgendwie nicht. Hatte wohl zu viel Stress im Job und mich deshalb verwirren lassen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 968 | |||
| 789 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 189 | |||