in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

POSITIV!! Ich kann es kaum glauben

Hallo Ihr Schwangeren

Ab sofort gehöre ich auch zu euch. Habe gestern abend und heute beim FA positiv gestestet. Man ich glaube das nicht. Ich freu mich sehr, ob wohl die SS eigentlich nicht geplant war. Nehme aber die Pille schon seit 1.5 Jahren nicht, daher war uns das grössere Risiko bekannt. Wir waren uns auch bewusst, dass es einmal so kommen könnte. Nun ist es soweit... das hätte ich nie gedacht. Bin total durcheinander. Auf einer Seite freue ich mich wahnsinnig... auf der anderen begreiffe ich meinen Körper nicht, wie der mir so einen Streich spielen konnte. Hatte immer einen super pünktlichen Zyklus und haben auch dementsprechend immer aufpassen können. Also entweder spukte mein Körper oder die Spermien meines Freundes sind auf einmal super aktiv.

Ach... jetzt hab ich euch vollgetextet. Aber das musste ich mal loswerden. Bin so hin und weg. Gieng es jemandem auch so, dass er so überraschend SS wurde?

Liebe Grüsse
Schnulli80

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Herzlichen Glückwunsch baldige Schnulli-Mami

Ach das freut mich immer so! Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft, wenig gekot... und eine superschöne Kugelzeit

LG
Jule 23.SSW

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

hi du!
alles gutem zum positiven test und - ich glaube egal wie es bei jedem einzelnen auch passiert ist, man ist erstmal total von den socken. total perpleks.....das es doch tatsächlich geklappt hat....

ich freue mich sehr für dich. genieße dieses gefühl und wenn du magst - lass andere, auch fremde an deiner freude teil haben, denn DU bekommst ein baby.
DEIN baby.
und es wird ein ganz besonderes baby. nehmlich DEINS.

liebe sonnige grüße von

pfote mit muckel(28SSW)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

das is ja echt super ich freu mich für dich wenn du magst kannst du ja zu den 007 gewitterziegen and friends kommen

ist eine ganz liebe nette truppe!!!!

ganz liebe grüße cathrin

Jupp

Das erste mal trotz Pille

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !!!

LG

Anna mit Muckel 24.SSW

Jaaa - mir

von:tussileinchen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute für die restliche Kugelzeit.
Ich hatte 6 Jahre nen Freund - nach 3 Jahren die Pille abgesetzt - nicht schwanger geworden!
Dann nen neuen Partner kennengelernt - weiterhin nicht verhütet - warum auch ICH werd ja eh NIIIEEE schwanger lol* 14 Tage spass gehabt - und jetzt in der 31sten SSW * strahl*
Ich bin so super glücklich mit ihm... er ist das beste was mir passieren konnte.
Ich habe schon unzählige Tests gemacht damals - weil mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig war - auch mal ganz weg blieb.Immer negativ
doch dann , es war der 27.12.2005 auf der Toillete meiner arbeit ( wie gesagt , ICH schwanger?? niiiie *ggg*) zack! positiv! ich dacht ich fahl vom " klo" lol* - naja , so kanns gehen hehe* wir wussten ja was wir tun.
lieben gruß und schönen Tag - Kathi

UI

von:arwelya

Erst mal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Weisst du denn deinen ET schon? Und wie weit du bist?

@Kathi wow...Das ist ja fein! Musste schmunzeln denn gerade wenn man denkt, hach ich bin eh nicht schwanger, zeigt der Test dann ploetzlich postitiv an. Bin damals auch fast von Klo gefallen

Das ist aber ohne pille geschehen

von:browneyes1985

soweit ich das jetzt richtig lesen konnte

Danke euch

von:schnulli80

für die lieben Glückwünsche. Bin echt immer noch hin und weg. Krieg das irgendwie nicht recht in den Kopf. Fühle mich wie immer... nur dass normalerweise jetzt meine Mens da sein müsste. Ist si aber nicht

@tussileinchen: ja dass ist ja auch nicht schlecht *schmunzel*. Dann hats wohl an deinem Ex gelegen. Seine Soldaten waren woll nicht kräftig genug . Schön, dass du nun doch Mama werden kannst. Warst zuerst sicher offt down, weil es nie geklapt hat. Alles gute für dich

@arwelya: ja also wenn ich nach dem normalen Zyklus gehe, wäre ich heute 4+1. Da es mir aber anscheinend den Eisprung vorverschoben hat, denke ich bin ich schon weiter. Habe am 10.7.06 meinen ersten Untersuch beim FA. Dann werde ich wohl mehr wiessen. So wie es jetzt aus sieht kommt das kleine ende Februar 2007. Hoffe das ist kein Schaltjahr

@browneyes1985: ja, das ganze ist ohne Pille geschehen. Haben immer gut aufgepasst und kenne eingentlich meine Körper recht gut. Habe den Eisprung immer bemerkt. Nur diesen Monat irgendwie nicht. Hatte wohl zu viel Stress im Job und mich deshalb verwirren lassen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Möglichkeit auf schwangerschaft?
von:norman88
19
  OKTOBER-Mamis die 8.
von:bellchen79
968
  Oktobermamis die 9.
von:smg27
789
  Fruchtwasser...Bitte um antwort.
von:jeany07
4
  Mag nicht mehr.....
von:kruemel2006
3
  Junimamas, die 25. - der Endspurt
von:michi1977
189
  Alles sehr seltsam
von:lyane27
6

von:dannyf
0
  Schwanger-!!!!!!
von:carmen24585
3
  Freundeskreis wird kleiner wegen SS!?
von:daiquiri2005
2
  Es klappt nicht
von:tweety8887
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -