| « |
Fruchtwasser...Bitte um antwort. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo alle zusammen und zwar war ich heute bie meiner FA und sie sagte immerzu beim ultraschall machen...das sie nichts mehr richtig sehen kann da die menge des fruchtwassers zu gering sei...muss ich mir gedanken machen?kann es passieren das mein kleiner krümel etwas eher kommt?bin jetzt 34+2ssw.würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich habe das mit dem KH schonerledigt bin dort schon aufgenommen.am wochenende war ich dort da hat die ärztin nichts feststellen können und heute sagte meine FA dann das sie kaum noch was sieht wegen dem fruchtwasser...da es unter dem normalwert liegt,da ich auch zeitweise bauchschmerzen habe(keine wehen)hat sie gesagt soll ich mich bei verschlechterung im KH vorstellen.vormittags und nachmittags soll ich jeweils ne stunde schlafen zur förderung der durchblutung,da ich auch eine verkalkte plazenta hab reife III.mein blutdruck ist dauerhaft eher niedrig.sie sagte auch zu mir wenns los geht wehen kommen dann werden die ärzte nichts dagegen tuen,das kind wiegt genug und ist ausgereift.was meinst du reicht es wenn ich mich schone und viel trinke?
lg jenny

guten morgen...
gibts denn niemanden mit dem gleichen problem...zuwenig fruchtwasser zu haben zum ende der schwangerschaft....
auch beides (zuwenig Fruchtwasser und verkalkte Plazenta) in der letzten Schwangerschaft. Es wurde dann DopplerUS und ein Belastungstest am Termin gemacht, war beides o.k. Ich habe dann aber vier Tage nach Termin darauf bestanden, dass eingeleitet wird, weil ich Angst hatte, dass was passiert.
Das 'Baby' ist jetzt fünf Jahre alt und quitschfidel!
LG
dich vorher bestimmt verhalten?...ab wann war es bei dir weißt du es ca. noch?
lg jenny
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 189 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||