in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger???Kann es sein???

Hallo alle zusammen...

Ja wie soll ich anfangen...

Ich und mein freund versuchen mittlerweile seit 1 1/2 jahren ein kind zu Zeugen (muss man ja so sagen). bisher hat es nicht geklappt... Jedenfalls war ich vor knapp 2 Monaten beim Frauenartzt und habe ihm dieses Problem geschildert. Er meine ich sollte doch erstmal die Basaltemperatur messen...das habe ich dann gemacht ab dem ersten Tag meiner nächsten periode...und somit auch die fruchtbarebn tage ausgenutzt.

Die letzte periode war der 12.05.06. Und damit war es auch die "letzte". Hätte die nächste dann am 15.06.06 bekommen sollen...Gut das ist erst 5 Tage her...

jedenfalls habe ich dann am 10,11, und 17.06.06 Wärend dem sex blutungen gehabt und dann direkt danach wieder keine mehr ... weis jemand was das zu bedeuten hat...

Könnte es denn sein das ich schwanger bin?? habe auch keine anzeichen auf schwangerschaft (bis auf das ich gestern beim Zähneputzen kotzen musste aber das ist ja keins)..

Habe immer angst davor einen Test zu machen weil ich nicht wieder enteucht werden will....

Wie lange sollte ich noch warten bevor ich zum arzt gehe...

Hat damit schon jemand erfahrung oder etwas ähnlichem Oder vielleicht jemand einen gutgemeinten Rat...
Bitte Mädels Helft mir....

Danke im Voraus Janet1911

...

es kann sehr wohl ein zeichen für eine schwangerschaft sein, wenn du kotzen musst...auch beim zähneputzen *grins* *sorry*
aber wwenn du sonst nie kotzen musst und jetzt doch dann könnte es ja sein!

mach einfcah einen test, wenns nicht klappt, versuchts einfach nochmal!

p.s. die sicherste methode schwanger zu werden ist die: man sexelt einfach und denkt nicht dran *also ungeplant und ungewollt* und das klappt meistens!!

viel glück, angie.

Bitte nicht falsch verstehen!

Die sicherste Methode ist einfach einen Test zu machen Wenn du nicht schwanger bist, wirst du es auf die eine oder andere Art erfahren und enttäuscht sein - wenn doch ist die Freude um so größer!
Soll wirklich nicht herzlos klingen, ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast vor der Enttäuschung, aber an deiner Stelle würde ich mir einen (oder mehrere) Tests kaufen (nimm deinen Freund doch gleich mit wenns geht) und dann hier ganz schnell das Ergebnis verraten

HaveHope

Hallo.

von:janet1911

du wolltest doch bescheit wissen ob ich jetzt nun schwanger bin oder nicht....du wirst es kaum glauben habe heut miene tage bekommen...also kann das ja wohl kaum sein....

vielleicht hast du ja aber eine idee wie es klappen könnte...

viele liebe grüße Janet1911

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage...
von:norman88
20
  Fruchtbare tage?!
von:rhababerkuchen
6
  POSITIV!! Ich kann es kaum glauben
von:schnulli80
8
  Möglichkeit auf schwangerschaft?
von:norman88
19
  OKTOBER-Mamis die 8.
von:bellchen79
968
  Oktobermamis die 9.
von:smg27
789
  Fruchtwasser...Bitte um antwort.
von:jeany07
4
  Mag nicht mehr.....
von:kruemel2006
3
  Junimamas, die 25. - der Endspurt
von:michi1977
189
  Alles sehr seltsam
von:lyane27
6

von:dannyf
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -