| « |
bei mir haben sie im KH CTG gemacht und unten immer KOntrolliert. Und US bei der anmeldung ende mai und dann am 9.6. auch.
DAs hat mein FA auch nicht immer gemacht unten geschaut und ich wußte nie ob sie mit ihrem Köpfchen richtig unten ist oder nicht. Das habe ich erst imKH erfahren..
Aber ich finde das beruhigt einen doch mehr wenn die kontrolle unten machen und man weiß wie es aussieht. Aber nach meinem Fruchtwasser von unen haben sie auch noch nicht geschaut. Die tasten immer nur ab.
Bin mal gespnnt wie das morgen ist.
Oh habe ich wieder fehler gemacht. Irgendwie vergesseich immer buchstaben oder andere mogeln sich darunter. 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM-M OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM-MMMM
DAs sich hier mal wieder was tut... Tschaka tschaka wir schaffen es.

Hallo Leute,
welche Mama war das mit der vielen Energie trotz Schlafmangels? Bine? Gibst du mir was ab? 
Ich fühle mich gerade total ausgepowert. Jonas macht wohl einen Wachstumsschubmarathon mit kleinen Pausen. Bis auf wenige Ausnahmen kommt er zurzeit so alle 1-2 Stunden. (Gut, dass die Ausnahmen = 2x alle 3 Stunden nachts waren.) Die Milchbar ist also auf Dauerbetrieb. Hoffe, dass das sich langsam wieder auf länger einpendelt, denn langsam wird es echt anstrengend. Abgesehen davon, dass es wieder aua macht. Irgendwie dockt er teilweise auch falsch an... Noch so ein paar Tage und ich brauche neue Brüste... ;-(
Soviel zu deiner Frage, Maike. 
Hoffe, bei dir lässt das aua bald nach!!!
Zum nachts anziehen:
Ich ziehe Jonas ganz "normal" (also je nach Temperatur) an und stecke ihn so in den Schlafsack. Sprich, er wird abends nicht groß umgezogen (Schlafanzug o.ä.), sondern bleibt wie er ist. Morgens gibt es dann frische Klamotten (oder zusätzlich nach Bedarf). Zurzeit haben wir es noch sehr warm in Wohnung (trotz 16 Grad draußen, kriege ich die Wärme nicht raus...), so um die 24-25 Grad. Da schläft Jonas (tags oder nachts) nur mit Wickelbody und (dünnem) Schlafsack. Äh ja, letzteren muss ich gleich mal aus der Waschmaschine holen. Dummerweise hat die Windel ausnahmsweise mal nicht gehalten und schon war alles eingesaut.
Müde Grüße,
Michi - mit Jonas, heute 4 Wochen alt
deiner ist schon 1 monat alt und meine will net raus. So vergeht die zeit 1MONAT. Hammer..
Wie fühlt ihr euch eigentlich so als neu Mamas?? Ist das nicht ein tolles gefühl so ein kleines würmchen zu haben.
LG SIlke
ich sage mal Tschüß bis später oder heute nacht. Gehen zu den Nachbarn in meinem Schatz sein Geburtstag reinfeiern.
Ach hat nicht nina heute ihr baby bekommen per KS?? Oh die glückliche hoffe es geth denen zwei gut oh der Mann natürlich auch..
gerade ist blutiger schleimpropf abgegangen und ich hab leichte mens shcmerzen
kan das was heissen?
das ist ja suuuper!! In meinem Buch steht, das ist ein Anzeichen für den Geburtsbeginn. Kann zwar noch einige Tage dauern, bis es losgeht, aber das ist doch schon mal ein guter Anfang!!!
bei meiner Freundin ist abends der Schleimpfropf abgegangen und paar Std später die Fruchtblase geplatzt.
KATI 
Meine Süsse!
ganz ganz ganz dicken glückwunschdrücker von mir und louis für eure kleine familie! bin ganz stolz auf dich, dass ihr gleich nach hause seid, aber ich habs ja auch gemacht und würde es immer wieder tun! geniesse (auch wenn sie mega anstrengend und ausnahmezustandsmässig ist) diese erste zeit, du glaubst nicht, wie schnell sich alles verändert, und wie schnell die gross werden. guck dir meinen bauarbeiter an der ist schon aus den 1. stramplern gewachsen
, hab wieder neue bilder!
eure kleine ist ja auch wat süss!
und du weisst ja, wiedersehen im baby forum macht freude! und wie immer sind wir mai mamis ja schon soooooooo erfahren 
nochmal einen riesen knuuuutsch und erholt euch gut!
deine mari
Na gut, dann leg ich mich auch mal hin. Hab im Moment wieder eine kleine Turnerin im Bauch, sie turnt ihrem ET entgegen.
LG Steffi
ET -10Minuten

alles alles gute zu deinem 25 Geburtstag.. Hoffe du hast mit deinem Schatz bischen reingefeiert. Laß dich ganz doll drücken..
Andrea du willst mich doch etwa nicht überholen??
HAtte heute Abend auch wieder wehen mal halbe std dann mal 10 minuten und seit ich daheim bin ist es wieder fast weg..
So mein schatz ist bischen depri,iert. Schlaft schön bis morgen
LG Silke
du bist echt ein schatz, danke dass du daran gedacht hast, gratuliere von mir deinem schatz! ich hoffe ihr habt gestern bei den nachbarn schöne zeit gehabt.
wie sieht es aus bei dir? macht sich die kleine prinzessin noch nicht auf dem weg?
seit gestern weine ich ohne grund, bin sehr genervt vor jede sache egal was!
ich hatte nie geadcht daß die SS manchmal zu viel für mich wird, diese umstellung 9 monaten lang, ich bin sehr erschöpft und hätte gerne das endlich hinter mir gehabt, ich werde wenn alles gut läuft spätestens september mit meiner kleinen familie urlaub machen.
ich gehe putzen
bis gleich
fadwa
Bist ja noch so jung Fadwa - da feiert man den Geburtstag noch gerne
!
Andrea: Schon mal ein guter Anfang! Wirst mich auf jeden Fall überholen!!
Weil der bei der 1.SS fast 4 Tage vor der Geburt abgegangen ist und er bei mir immer noch fest sitzt, rechne ich echt langsam damit, dass eingeleitet werden muss irgendwann. Damals war alles viel früher geburtsreif und Jakob ist trotzdem 9 Tage drüber . Hab schon ne komische Anatomie glaub ich
!
Silke - wie gehts Dir? Sind die Wehen nicht wieder gestartet? Bei uns war gestern Gewitter - und ich sitze auch immer noch hier 

bin noch da..
Mensch Fadwa bist grad mal wach und schon wieder am putzen. 
Bin auch schon seit halb acht wach. Habe meinem schatz schön Frühstück gemacht. Werde dann mal duschen und mich fertig zum Kh machen. Habe ja wieder Kontrolle.
Bin mal gespannt ob sich was geändert hat. 
Gestern hatte ich ja wieder meine möchte gern wehen wo auch mal alle 10 min kamen aber dann war s wieder weg. Und seit ich wach bin hat sich der bauch nur 2x zusammen gezogen.
Mensch jetzt bin ich schon 8 Tage drüber.
Fadwa wünsche dir einen schönen tag und laß dich bischen von deinem Mann verwöhnen. Das ist dein letzter Geburtstag ohne Kind das müßt ihr ausnützen. Mach einen Tag so wie du ihn haben willst. Das ist ganz alleine dein TAg.
Wahnsinn mein letztes Wochenende ohne Baby kann mir das noch garnicht vostellen..
YASMIN WO BIST DU??? WIE GEHTS DIR UND DER SÜSSEN???
Wie gehts meinen Hibbelnden Mädels??
Andrea du bist doch noch da oder????
LG SILKE+Vivien
das ist schon mal nicht schlecht daß du gestern wehen hattest, du hast noch viel zeit bis montag, ohh wie schon zu wissen dass du am montag deine kleine im arm hast!
viel glück wünsche ich dir im kh! vor allem ein 6cm offen Mumu
und jede menge wehen
melde dich bitte sobald du zurück bist
ich bin sehr gespannt
fadwa
Du wirst mir fehlen, wenn Du ein paar Tage nicht schreibst - wer überrollt mich denn sonst 
!
mich auch heute morgen gefragt warum Yassmin sich noch nicht gemeldet hat, hoffentlich geht es ihr und ihrer Melissa gut, na ja wenn man eine kleine prinzessin zu hause hat vergißt man einfach die ganze welt
FADWA
hast du noch einige Karo die mich vertreten können ... Grins
Danielle@ ich muß am Mntag mit TAsche kommen und bleib drin so wie er gesagt hat. und dann werde ich untersucht und er redete dann von einleitung.
Aber Mädels ich habe vorteil im Kh da gibt es nämlich internet unten im gang. 
anscheinend haben wir einen siebten Sinn füreinander entwickelt. Mal ewig lang kein Beitrag und dann schreiben alle auf einmal
!
heute sind wir ja zu viert, die nicht vor ET entbunden haben und noch schwanger sind (vorausgesetzt Andrea ist nicht doch schon in der Klinik, hat sich ja heute noch nicht gemeldet!!!)
karo hast mich doch grad überrollt 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||