in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ganz Ganz Gaaaaanz wichtig....

Ich hätte mal eine wichtige frage...

Ich hatte am Sonntag einen 'Ausrutscher' mit einem bekannten....
Heute sagte er mir, dass wohl Sonntag das Kondom gerissen sei und er vergessen hätte es mir zu sagen!!
Ich hatte heute meinen Eisprung...kann ich dann schwanger werden?
Ich meine, können die Spermien so lange überleben oder wie geht das?!

Danke im vorraus

Mitfiebern

Das hier ist ja spannender als jeder Krimi!
Was hier nicht rauslese ist, ob du dir ein Baby wünschst oder nicht?! Oder habe ich es überlesen???
Da steht dir ja ein spannendes Wochende bevor!
Blöd finde ich es allerdeings dass dein Ausgerutschter es erst später gesagt hat! Hat er denn nicht soweit gedachr dass da was passieren kann??? Männer...
Wie auch immer wenn es dir über den Kopf wächst melde dich, kenne viele Ablenkungsmanöver, bin darin geübt. Bin 28 und viele Freundinnen kommen so langsam in das Alter wo sie meinen JETZT GEHTS LOS! Und da fiebere ich gerne mit! Bin ja mal gespannt wie es mir gehen wird wenn es mal soweit sein sollte! LG Tati

Hallo..

Ich weis das spermin bis zu 48 stunden überleben können...dann rechne mal nach...

Hatte auch 5 Tage

vor dem Eisprung Sex und bin heute in der 32.SSW!

LG(und viel Glück)

Öhm

naja ohne eisprung schwanger zu werden geht leider schlecht...entweder man merkt ihn net oder so...ich glaub eher du meinst,das man den auch davor haben kann*g*...

und spermien können auch lange überleben...

dir bleibt wohl nichts anderes übrig wie abzuwarten..

lg

Ich schätz ma weniger

Überleben in der Gebärmutter werden sie in der regel nur ein paar stunden, und wenn du schwanger werden solltest, geht das auch ohne eisprung, ist bei mir auch so gewesen...

????

von:cuttee

ohne eisprung? wie funktioniert das denn????

Keine ahnung...

von:cream8

keine ahnung wie das funktionient hat... wir hatten im januar 2005 gerade 2x sex und wo ich im februar zu arzt war, war ich schwanger, das aber außerhalb der eisprungzeit...

Eisprung...

von:angie291284

der eisprung kann sich auch verschieben!
selbst auf die menstruation hin!

Spermien können gut 4-5tage

überleben, in seltenen fällen sogar bis zu 7 tage glaub ich. jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als warten. ich drück dir die daumen,

lg silke

Ja, die überleben

von:havehope

glaube ich 3 Tage normal und 7 wenn es hochkommt. Nur im Wasser sterben die sofort.

Entschuldige die indiskrete Frage, aber würdest du das Kind denn behalten wollen, wenn du schwanger wärst?

Liebe Grüße

HaveHope (!)

Hmm

von:insaneani

ja auf jeden fall....

es würde zwar super schwer werden...der "Vater" würde sie niemals darum kümmern...

aber insgeheim wär ich schon gerne Mami...
wenn ich durch die Stadt gehe und die ganzen Frauen mit ihren Baby-bäuchen oder Kindern sehe werd ich schon manchmal total neidisch...

Es wäre besser, wenn ich nicht schwanger wäre, aber wenn würde ich mich sehr freuen...

Bescheid geben...

BITTE GIB UNS SOFORT BESCHEID, WENN DU ES WEIßT!!!

drück dir die daumen für was du dir wünschst,

lg, angie.

Hmmm...

also....
mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich schwanger bin, oder bilde es mir ein?
Jedenfalls hab ich seit ca. 5 Tagen ziehen im Unterleib, genau so, wie ich es auch immer 1-2 Tage vor meiner Mens. habe....
ausserdem hab ich öfters mal totale schwindel-anfälle....so doll, dass ich mich sogar fest halten muss weil ich denke ich kippe um....
und heute Morgen kam dann von meiner Mutter das Komentar: "Mäuschen? Hast du dir den Bh ausgestopft? Meinst du nicht die sind nich schon groß genug?"....also meine Brüste spannen zwar nicht und so merke ich da auch nichts, aber sie scheinen "gewachsen" zu sein....
ab und zu habe ich auch leichte übelkeit, aber nur gaaaaanz minimal und auch nicht unbedingt morgens...

ab wann kann ich einen test machen? mir wurde gesagt ab dem 1ten tag nach ausbleiben der Mens....bin sooo aufgeregt und neugierig, gibt es da nicht möglichkeiten es früher zu erfahren? habe von diesen Frühtests gehört, ab wann kann ich die machen?

Test

soviel ich weiß kannst du den frühtest ab dem 1.tag der einnistung machen. aber wenn deine mens. 5tage zu spät ist, mach ihn jetzt und gib BITTE SCHNELL bescheid *freu*

Wäre es...

...denn nicht noch zu früh?

will nicht enttäuscht werden

Würde mich sooooo freuen, wenn ich schwanger wäre...
auch wenn der Zeitpunkt nicht so passend wäre...aber wann ist schon die richtige Zeit für ein Kind...

Bin im totalen Babywahn...hab mir schon Kinderwagen angesehen (gibt es bei Ebay übrigens einen wunderschönen: http://cgi.ebay.de/TAKO-City-Voyager-Design-Kinder-wagen-Rosa-Silber-NEU_W0QQitemZ7422776630QQcategory-Z23611QQrdZ1QQcmdZViewItem, falls es wen interessiert )

Werde später ins Dorf gehen und mal einen Test kaufen...bin soooo aufgeregt

@insaneani

von:irland2005

Hallo!
Also ich habe am Sonntag nen Frühtest (Clearblue) gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich 5 Tage überfällig. Wie gesagt - habe Sonntag Morgen einen Test gemacht. Der zeigte so schnell positiv an, dass es mir schon unheimlich war (hatte den Test noch nicht mal zur Seite legen und die 1 Minute abwarten können...). Ich bin dann gestern direkt zu meiner FÄ gegangen (hatte zum Glück direkt einen Termin bekommen). Die hat mir dann auch noch mal die SS bestätigt. Man konnte auf dem Ultraschall sogar schon etwas erkennen! Bin schon ganz gespannt. Am 03.07. habe ich den nächsten Termin. Da werden dann alle weiteren Untersuchungen durchgeführt und die Daten für den Mutterpass festgehalten!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat bei Dir! Du wirst das schon packen!
LG
Irland2005

Na dann erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Freu mich sehr für dich

...

von:irland2005

Danke schön!
War schon alles etwas überraschend. Es war der 1. ÜZ (!). Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es etwas länger dauert!
Glück gehabt!

Hallo

von:browneyes1985

ich dachte es sei ein ausrutscher mit deinem bekannten gewesen???

wenn du aber schon im ersten üz bist wie geht es dann???

lg brown

Das

von:julchen06

geht ganz einfach...
Insaneani hatte den Ausrutscher und Irland ist im 1. ÜZ

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hab mal eben nachgelesen was hier los ist! Haste schon getestet??? Bin doch jetzt auch neugierig

LG Jule 23.SSW

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zahnarzt in der SS?
von:caromaus06
7
  Schwanger???Kann es sein???
von:janet1911
3
  Frage...
von:norman88
20
  Fruchtbare tage?!
von:rhababerkuchen
6
  POSITIV!! Ich kann es kaum glauben
von:schnulli80
8
  Möglichkeit auf schwangerschaft?
von:norman88
19
  Wie lange hat es bei euch nach absetzen der pille gedauert schwanger zu werden?
von:putzmunter
15
  OKTOBER-Mamis die 8.
von:bellchen79
968
  Oktobermamis die 9.
von:smg27
789
  Fruchtwasser...Bitte um antwort.
von:jeany07
4
  Mag nicht mehr.....
von:kruemel2006
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -